Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Das Upgrade ist mega geil, einfach das Update runferladen fertig, hat bei mir nichtmal ne Minute gedauert.

Hier (abfotografiert) wie Links Awakening auf der Switch 2 aussieht. Das Intro kam mir recht verschwommen vor aber da wurde wohl ein Video der Switch Version abgespielt, sieht richtig gut aus:

20250605-145250.jpg

20250605-145014.jpg

Hier ein Foto vom Switch Bildschirm, Handheld-Mode, würde sagen 1080p ist das, sieht brillant aus:
20250605-151202.jpg

Lade gerade das totk Update, das muss man extra im eshop erwerben bzw. wenn man den Pass hat aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Update und upgrade gerade so ca 70 games , und der interne Speicher füllt sich rapide😱 über 100gb sind schon weg und viele sind noch nicht aktualisiert. Allein nms frisst 21,8gb🤔 also da muss dann doch deutlich schneller ne express sd her als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Update und upgrade gerade so ca 70 games , und der interne Speicher füllt sich rapide😱 über 100gb sind schon weg und viele sind noch nicht aktualisiert. Allein nms frisst 21,8gb🤔 also da muss dann doch deutlich schneller ne express sd her als gedacht.
Hab noch 191 GB frei jetzt und schon einiges drauf. Hab aber ka was von den Retail Games im Speicher landet.

Einige Spiele getestet jetzt und erster Eindruck:

3D World man sieht das Upgrade am wenigsten könnte aber daran liegen, dass das Game eh in 1080p schon lief wenn mich nicht alles täuscht.

Odyssey schönes Upgrade.

BotW und TotK endlich in 60 fps und schön scharf. Schatten flimmern aber teilweise etwas.

Die beiden 2D Zeldas und die beiden Mario 3D Spiele. Sehen nach dem Upgrade wirklich Grandios aus! Obwohl ich am O!ed TV mit der Nase im Panel sitze, ist alles Ratten scharf und HDR das Brillante i-tüpfelchen! :banderas: Bin ehrlich Geflasht und überrascht, habe es so gut nicht erwartet! 😍 Und das sage ich als verwöhnte Grafikhure! 🙏

Hab noch 191 GB frei jetzt und schon einiges drauf. Hab aber ka was von den Retail Games im Speicher landet.

.
Ja wollt jetzt einfach alles was ich auf switch1 spielbar hatte, also alle meine physischen + ne handvoll indie digis, jetzt erstmal auch auf der 2 spielbar haben🤔 alternativ könnte man natürlich auch nur bei Bedarf einzelne games aktualisieren und ggf dann wieder löschen 🤔 mal gucken wie ichs am ende mache. Jetzt wird erstmal alles auf switch2 hochgelevelt✌🏻

Die Switch 1 spiele Kompatibilität scheint wie erhofft. Auf alle Titel richtig gut zu funktionieren! Batman und Witcher laufen Stabil mit vorgegebener Fps Rate. Also werden Spiele mit Dynamischer Auflösung, wohl auch an ihren Maximal betrieben. Was ich aber jetzt noch nicht 100% bestätigen kann.

Edit
Er "sagt" im Video das Fps und Dynamische Auflösung immer am Maximum laufen! Also alles wie gehabt! :goodwork:

Hoffe, richtige Upgrades für ALLE Xenoblade-Teile kommen noch vor Weihnachten 😎.

Hat jemand insbesondere mal Xeno 2 auf der S2 (an-)gespielt und ob man da jetzt auch schon Verbesserungwn sieht? 🤔

Bekomme meine S2 ja leider erst morgen.

Würde Xeno 2 und HW: Zeit der Verheerung als erstes mal testen.

Hoffe, richtige Upgrades für ALLE Xenoblade-Teile kommen noch vor Weihnachten 😎.

Hat jemand insbesondere mal Xeno 2 auf der S2 (an-)gespielt und ob man da jetzt auch schon Verbesserungwn sieht? 🤔

Bekomme meine S2 ja leider erst morgen.

Würde Xeno 2 und HW: Zeit der Verheerung als erstes mal testen.
In dem Video wird Xeno 2 angesprochen: Optisch keine Verbesserungen, aber stabile Framerate.

Zurück
Top Bottom