Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau läuft da jetzt anders/besser? Wäre schon mal nett in solchen Videos wenn man ein paar Takte dazu sagen würde.
Was genau läuft da jetzt anders/besser? Wäre schon mal nett in solchen Videos wenn man ein paar Takte dazu sagen würde.
Das habe ich mir schon gedacht. Wäre halt trotzdem mal nice bei solchen Videos wenn man am Anfang kurz angibt wie die ursprüngliche Performance auf Switch aussah und wie es jetzt läuft.Scheint das die Switch da die 60 FPs Brute forced. Das Spiel hat ja offiziell kein Update bekommen
Hab noch 191 GB frei jetzt und schon einiges drauf. Hab aber ka was von den Retail Games im Speicher landet.Ich Update und upgrade gerade so ca 70 games , und der interne Speicher füllt sich rapideüber 100gb sind schon weg und viele sind noch nicht aktualisiert. Allein nms frisst 21,8gb
also da muss dann doch deutlich schneller ne express sd her als gedacht.
Ja wollt jetzt einfach alles was ich auf switch1 spielbar hatte, also alle meine physischen + ne handvoll indie digis, jetzt erstmal auch auf der 2 spielbar habenHab noch 191 GB frei jetzt und schon einiges drauf. Hab aber ka was von den Retail Games im Speicher landet.
.
Wie kann die Upgrades der Spiele runter laden, bei Mario Odyseey hat es etwas geladen aber war das schon das Update?
Wie kann die Upgrades der Spiele runter laden, bei Mario Odyseey hat es etwas geladen aber war das schon das Update?
In dem Video wird Xeno 2 angesprochen: Optisch keine Verbesserungen, aber stabile Framerate.Hoffe, richtige Upgrades für ALLE Xenoblade-Teile kommen noch vor Weihnachten.
Hat jemand insbesondere mal Xeno 2 auf der S2 (an-)gespielt und ob man da jetzt auch schon Verbesserungwn sieht?
Bekomme meine S2 ja leider erst morgen.
Würde Xeno 2 und HW: Zeit der Verheerung als erstes mal testen.