Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

@ThePirate und @CloudTraveler

Doch ich hole mir die Switch 2 zum Launch. Aber es macht insofern Sinn, dass ich die Switch Packungen schöner finde als die der Switch 2 und das ich das Spiel dann durchaus mal an Freunde verleihen kann, die keine Switch 2 besitzen, sondern nur eine alte Switch.

Doch ich hole mir die Switch 2 zum Launch. Aber es macht insofern Sinn, dass ich die Switch Packungen schöner finde als die der Switch 2 und das ich das Spiel dann durchaus mal an Freunde verleihen kann, die keine Switch 2 besitzen, sondern nur eine alte Switch.
Okay so wie du es handhaben willst ergibt das Sinn. Aber früh oder später kommt alles nur noch für die S2, denke nicht das Nintendo lange den Crossgen weg gehen wird.

Was macht das für einen Sinn? Im Endeffekt kommst es preislich aufs selbe hinaus. :ugly:
Der Sinn wäre auch, dass mans auf der alten Switch nutzen kann. zB. auf einer Switch lite.

Ich weiß aber nicht wie das mit dem Cloudspeicher wird, ob man den dann sharen kann zwischen der Lite und der Switch 2 oder nicht bzw. ob man da einen Transfer machen wird müssen...

Hat jedenfalls alles seine Vor- und Nachteile. Werde mir aber vermutlich direkt die Switch 2 Version von MP4 holen. Der Vorteil ist ja, dass alles inkl. Upgrade schon auf der Cart ist. Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das in schlechter auf ner Lite oder OLED Switch zu spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Wird dann nur Metroid sein.
Alles andere wird Switch 2 exklusiv sein.Von denn großen Spielen.

grad zufällig gesehen.
Kirby ist ja kein launchspiel.
hmm jetzt brauch ich doch noch ein anderes Launchgame neben MK8
(bis dahin versuch ich günstig die Switch 1 Version zubekommen)

Zitat von Jan Rosner

Es geht nicht darum, mit etwas davonzukommen. Nintendo ist im physischen Einzelhandel immer noch stark, und der Einzelhandel wird im Allgemeinen nicht verschwinden. Ich glaube nicht, dass wir bald eine Realität erleben werden, in der wir alle Spiele nur noch digital besitzen. Aber wie gesagt, das ist besonders wichtig für die Nintendo-Spielerschaft. Wir hätten vielleicht damit durchkommen können, aber hat das überhaupt einen Sinn? Das Richtige war es, das Spiel auf einer Cartridge herauszubringen, mit einem Plug-and-Play-Erlebnis. Man sollte physische Versionen nicht unterschätzen. Sie werden nicht verschwinden, und Nintendo-Spieler wissen physische Versionen, die richtig gemacht sind, sehr zu schätzen.

Sehr geiler Entwickler, so muss das sein.

In your face @mogry und @NextGen :banderas:

Sehr geiler Entwickler, so muss das sein.

In your face @mogry und @NextGen :banderas:
Er spricht auch ein wichtiges Thema an, den Speicher. Cyberpunk 2077 würde einen großen Teil des Speichers belegen, wäre es eine game key card. Das ist leider den Publishern hinter Hitman, Street Fighter 6 und Yakuza egal. Die drei belegen bereits 70-80% des internen Speichers, split fiction dazu und er ist voll :ugly:

Der Sinn wäre auch, dass mans auf der alten Switch nutzen kann. zB. auf einer Switch lite.

Ich weiß aber nicht wie das mit dem Cloudspeicher wird, ob man den dann sharen kann zwischen der Lite und der Switch 2 oder nicht bzw. ob man da einen Transfer machen wird müssen...

Hat jedenfalls alles seine Vor- und Nachteile. Werde mir aber vermutlich direkt die Switch 2 Version von MP4 holen. Der Vorteil ist ja, dass alles inkl. Upgrade schon auf der Cart ist. Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das in schlechter auf ner Lite oder OLED Switch zu spielen.

Wobei ich das Spiel dann vermutlich auch zwischendurch mal in die Switch 1 legen werde, ganz einfach um Vergleiche zu ziehen, da ich finde das Retro Studios mit MP 4 scheinbar wirklich alles aus der betagten Switch 1 herausholt. Meiner Meinung nach sieht es auf der Switch 1 eher wie ein PS4-Spiel aus, während es auf der Switch 2 eher top aktuell aussieht.
Freue mich jedenfalls.

Muss aufjedenfall nochmal die Vorgänger vorher spielen. Leider habe ich MP Remastered gerade verliehen. :(

Zurück
Top Bottom