Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

@ThePirate und @CloudTraveler

Doch ich hole mir die Switch 2 zum Launch. Aber es macht insofern Sinn, dass ich die Switch Packungen schöner finde als die der Switch 2 und das ich das Spiel dann durchaus mal an Freunde verleihen kann, die keine Switch 2 besitzen, sondern nur eine alte Switch.
Okay so wie du es handhaben willst ergibt das Sinn. Aber früh oder später kommt alles nur noch für die S2, denke nicht das Nintendo lange den Crossgen weg gehen wird.

Was macht das für einen Sinn? Im Endeffekt kommst es preislich aufs selbe hinaus. :ugly:
Der Sinn wäre auch, dass mans auf der alten Switch nutzen kann. zB. auf einer Switch lite.

Ich weiß aber nicht wie das mit dem Cloudspeicher wird, ob man den dann sharen kann zwischen der Lite und der Switch 2 oder nicht bzw. ob man da einen Transfer machen wird müssen...

Hat jedenfalls alles seine Vor- und Nachteile. Werde mir aber vermutlich direkt die Switch 2 Version von MP4 holen. Der Vorteil ist ja, dass alles inkl. Upgrade schon auf der Cart ist. Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das in schlechter auf ner Lite oder OLED Switch zu spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
@ThePirate und @CloudTraveler

Doch ich hole mir die Switch 2 zum Launch. Aber es macht insofern Sinn, dass ich die Switch Packungen schöner finde als die der Switch 2 und das ich das Spiel dann durchaus mal an Freunde verleihen kann, die keine Switch 2 besitzen, sondern nur eine alte Switch.
Wird dann nur Metroid sein.
Alles andere wird Switch 2 exklusiv sein.Von denn großen Spielen.

grad zufällig gesehen.
Kirby ist ja kein launchspiel.
hmm jetzt brauch ich doch noch ein anderes Launchgame neben MK8
(bis dahin versuch ich günstig die Switch 1 Version zubekommen)

Zurück
Top Bottom