Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Nintendo verlangt bislang nur geld wo etwas hinzukommt. Stand heute.
Mario Odyssey - kostenloser Patch
beide 3D Zelda - Begleiterkram 10€
Kirby/Mario party - Richtige DLC 20€

wenn ich falsch liege, gerne korregieren.

aja und bei den kostenlosen patchen wurde auch an der Performance laut ankündigung gearbeitet

Link´s Awakening ohne Fps Ruckler , wennn man den Screen wechselt und meine Einzige Kritik an dem Remake ist weg <3

aja und bei den kostenlosen patchen wurde auch an der Performance laut ankündigung gearbeitet

Link´s Awakening ohne Fps Ruckler , wennn man den Screen wechselt und meine Einzige Kritik an dem Remake ist weg <3

So wird es sein und zu danken ist dass die schnelleren Ladezeiten.
LA geht ja wie du richtig sagst immer auf 30fps runter wenn es ein neues Gebiet Laden muss.
Das wird damit ausgemerzt

Zusammengefasst:

- Für 11 Spiele hat Nintendo kostenlose Performance Updates angekündigt:

- Zelda:BotW und Zelda:TotK bekommen ein Grafik-Update und die Anbindung an die neue App
=> je 10€, im NSO-Abo enthalten

- Kirby und Mario Party erhalten ein Update in Form eines DLC für je 20€

Bowsers Fury hats imo zwingend nötig, da war die Auflösung schon sehr gering und das einzige meiner Dwitchgames wo ich so wirklich gravierend Treppchenbildung hatte, flüssige 60fps dann noch… wär schon geil :)

ansonsten freue ich mich mega auf BotW, werde ich mir auch Retail holen, dann haben mit WiiU, Switch und Switch 2 drei Nintendokonsolen nacheinander das beste Videospiel aller Zeiten
:banderas:

und beim Vergleichsvideo von Nintendolife sind mir fast dir Augen rausgefallen, das ist ja mal ein massives Upgrade :o

Natürlich ist das nur Bonus. Niemand kauft sich eine nextgen Switch 2, um darauf alte Switch 1 Spiele zu spielen. Aber ja, schön wenn man es trotzdem kann.
Ist ne Investition in die Zukunft, freu mich auch auf Splatoon 4, da werd ich dann dank Mauststeuerung auch mal etwas mehr reißen :ol:

Und die Switch 2 lohnt sich ja alleine wegen dem 40 Euro Mario Kart World. Freue mich aber auch nach rund 6 Jahren auf nen neuen Run mit BotW und den hinzugefügten Tagebucheinträgen von Zelda, die einem vorgelesen werden. TotK werde ich etwas später neu starten, das ist noch zu frisch in meiner Erinnerung :ol:

Die beiden Handheld Zeldas werde ich auch zum ersten mal auf der Switch 2 spielen, da hat sich das warten definitiv ausgezahlt, hatte schon so ne Vermutung, dass die eine Switch 2 Version erhalten werden, nur dass das schon zum Launch passiert ist eine sehr positive Überraschung :goodwork:

Mario 3D Wörld und Bowsers Fury habe ich nur kurz angespielt, letzteres gar nicht gespielt. New Mario Bros U. ähnlich, auch nur kurz angespielt, da hoffe ich auf einen 120FPS Mode oder zumindest 4k60 :banderas:

Bei Kirby sah der DLC schon sehr ordentlich aus, ist zwar nichts, was sie nicht auch auf der Switch 1 bringen hätten können aber wäre mir 20 Euro wert, die physische Version vom Switch game kam gestern bei mir an :ol:

Bei Zelda zahlt man ja im grunde für die App-Anbindung, hat auch wieder einen bitteren Beigeschmack.
Gut, das man die Upgrades über NSO praktisch kostenlos bekommt.

Dann Hinweis gesehen. Keycard 🖕
Erklärt auch den niedrigeren Preis. Hmm das wird wohl doch noch sehr häufig werden, scheint als ob das stimmen würde, dass Nintendo nur 2 Größen der Switch 2 Carts anbietet: 64GB und 8GB? Weil irgendein game kommt auf 64GB, das auf der Switch nur 10GB hatte, glaube das Harvest Moon? Die beiden Zeldas kommen dann wohl auch auf ner 64GB Cart.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom