Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Ja 2002 bis 2004 😂
Das ist ewig her

2005! :ol: Da waren meine Zeichnungen und Leserbriefe im Heft. Und gewonnen gatte ich auch 1x. War ne Gamepro Tasse, ein Gamepro Kugelschreiber und dieses Game:

1043416-1-1.jpg

Sind sogar 15.000 aber der Artikel erwĂ€hnt das nicht, weil Journalismus, speziell der fĂŒr Videospiele, so schlecht ist wie noch nie.

Direkt von Nintendo:
Screenshot-20250420-093912-Duck-Duck-Go.jpg

Dem text nach haben sie tatsÀchlich 15.000 games gestartet und kurz angespielt vermutlich und 20% der 15k genauer getestet.

Und ja, bei nem Emulator kann es immer zu Problemen kommen, der Großteil wird aber tatsĂ€chlich abgedeckt sein mit Nintendos Lösung.
Man darf nicht vergessen, dass bis zum Launch auch noch 1 1/2 Monate Zeit sind. Ich bin sicher bis dahin werden die meisten Probleme behoben sein.

100% AK wird es eh niemals geben und wenn ich mir die Listen der Problemspiele anschaue sind das sowieso auch Sachen die fĂŒr die breite Masse kaum eine Rolle spielen.

Also aus meiner Sammlung ist da kein einziges Spiel dabei und ich habe weit mehr Spiele fĂŒr die Switch als der Durchschnitt.

• Lob
Reaktionen: Avi
171 😂
Du weist dass das wirklich alle ĂŒber 10000 spiele damit gemeint sind ne ?
Also auch shovelware usw

Die 171 sind da mal gar nichts und das Fortnite bis zum Release top lÀuft ist klar und wurde in der Direct schon kommuniziert
Fortnite, Doom Eternal, Plants vs Zombies oder South Park sind keine kleinen Spiele.
Ich besitze keine Switch, von daher wÀre es Àrgerlich wenn ich mir Spirle kaufe die dann noch nicht funktionieren.

Und deine Aussage war dementsprechend falsch, da einige wenige Spiele halt doch nicht laufen.

Fortnite, Doom Eternal, Plants vs Zombies oder South Park sind keine kleinen Spiele.
Ich besitze keine Switch, von daher wÀre es Àrgerlich wenn ich mir Spirle kaufe die dann noch nicht funktionieren.

Und deine Aussage war dementsprechend falsch, da einige wenige Spiele halt doch nicht laufen.

Nochmal weil Fortnite hier wieder erwÀhnt wird.
Das wird day 1 perfekt laufen und wurde schon so kommuniziert.

Alles was jetzt steht ist nur der Stand der Dinge und das bevor die Konsole erschienen ist.

Richtig ist:
Noch nicht laufenâ˜đŸ» erstmal abwarten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum beleidigend ?

Es ist ein „Fakt“ kein „Fanboy Wunsch“ es wurde in der Direct genau so kommuniziert !

Also solltest du dich erstmal richtig informieren bevor du beleidigend wirst đŸ€Ą
Du behauptest hier alle Spiele wĂŒrden dank AK laufen. Was halt faktisch falsch ist xD
Dann argumentierst du "wird schon bis zum Launch" xD
Mehr Fanboy Wunsch geht nicht xD

Selbst wenn mal 3 der 15.000 Spiele nicht laufen. Geschenkt.

AK ist eigentlich nur ein netter Bonus. Dass das ĂŒberhaupt in diesem krassen Ausmaß umgesetzt wird, ist mehr als lobenswert und vorbildlich von Nintendo.

Selbst wenn mal 3 der 15.000 Spiele nicht laufen. Geschenkt.
Kommt bei allem VerstÀndnis auf die Games an. Und z.B. Doom Eternal ist schon ne Hausnummer.
AK ist eigentlich nur ein netter Bonus. Dass das ĂŒberhaupt in diesem krassen Ausmaß umgesetzt wird, ist mehr als lobenswert und vorbildlich von Nintendo.
MS und Nintendo setzen stark auf AK.
Und ein netter Bonus ist es nicht. Eher Grundvoraussetzung.

Du behauptest hier alle Spiele wĂŒrden dank AK laufen. Was halt faktisch falsch ist xD
Dann argumentierst du "wird schon bis zum Launch" xD
Mehr Fanboy Wunsch geht nicht xD

GrundsÀtzlich halt ja ! Wie viel % macht gerade Probleme ? 0,2% )

Also was laberst du und was willst du erreichen ?

Willst du sagen ich lĂŒge und Nintendo auch das Fortnite an day 1 perfekt lĂ€uft ?

Also mach dich nicht lÀcherlich

Da es kaum Switch 2 Spiele gibt, ist dies schon ne Grundvoraussetzung :uglylol:

Die Switch 2 ist noch nicht mal erschienen. Logisch, gibt es da noch keine Spiele. Zum Launch dann das exklusive Meisterwert Mario Kart World und kurz darauf schon die weiteren exklusiv Kracher Donkey Kong und Metroid :kruemel:

Also hör doch auf zu trollen :enton:

ZurĂŒck
Top Bottom