Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 59.386
Ja 2002 bis 2004
Das ist ewig her
2005!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja 2002 bis 2004
Das ist ewig her
Man darf nicht vergessen, dass bis zum Launch auch noch 1 1/2 Monate Zeit sind. Ich bin sicher bis dahin werden die meisten Probleme behoben sein.Sind sogar 15.000 aber der Artikel erwĂ€hnt das nicht, weil Journalismus, speziell der fĂŒr Videospiele, so schlecht ist wie noch nie.
Direkt von Nintendo:
![]()
Dem text nach haben sie tatsÀchlich 15.000 games gestartet und kurz angespielt vermutlich und 20% der 15k genauer getestet.
Und ja, bei nem Emulator kann es immer zu Problemen kommen, der GroĂteil wird aber tatsĂ€chlich abgedeckt sein mit Nintendos Lösung.
Fortnite, Doom Eternal, Plants vs Zombies oder South Park sind keine kleinen Spiele.171
Du weist dass das wirklich alle ĂŒber 10000 spiele damit gemeint sind ne ?
Also auch shovelware usw
Die 171 sind da mal gar nichts und das Fortnite bis zum Release top lÀuft ist klar und wurde in der Direct schon kommuniziert
Fortnite, Doom Eternal, Plants vs Zombies oder South Park sind keine kleinen Spiele.
Ich besitze keine Switch, von daher wÀre es Àrgerlich wenn ich mir Spirle kaufe die dann noch nicht funktionieren.
Und deine Aussage war dementsprechend falsch, da einige wenige Spiele halt doch nicht laufen.
Richtig ist:Fortnite, Doom Eternal, Plants vs Zombies oder South Park sind keine kleinen Spiele.
Ich besitze keine Switch, von daher wÀre es Àrgerlich wenn ich mir Spirle kaufe die dann noch nicht funktionieren.
Und deine Aussage war dementsprechend falsch, da einige wenige Spiele halt doch nicht laufen.
Mur sind mir Fakten lieber als Fanboy WĂŒnsche.Nochmal weil Fortnite hier wieder erwĂ€hnt wird.
Das wird day 1 perfekt laufen und wurde schon so kommuniziert.
Alles was jetzt steht ist nur der Stand der Dinge und das bevor die Konsole erschienen ist.
Mur sind mir Fakten lieber als Fanboy WĂŒnsche.
Du behauptest hier alle Spiele wĂŒrden dank AK laufen. Was halt faktisch falsch istWarum beleidigend ?
Es ist ein âFaktâ kein âFanboy Wunschâ es wurde in der Direct genau so kommuniziert !
Also solltest du dich erstmal richtig informieren bevor du beleidigend wirst![]()
Kommt bei allem VerstÀndnis auf die Games an. Und z.B. Doom Eternal ist schon ne Hausnummer.Selbst wenn mal 3 der 15.000 Spiele nicht laufen. Geschenkt.
MS und Nintendo setzen stark auf AK.AK ist eigentlich nur ein netter Bonus. Dass das ĂŒberhaupt in diesem krassen AusmaĂ umgesetzt wird, ist mehr als lobenswert und vorbildlich von Nintendo.
Und ein netter Bonus ist es nicht. Eher Grundvoraussetzung.
Da es kaum Switch 2 Spiele gibt, ist dies schon ne GrundvoraussetzungNatĂŒrlich ist das nur Bonus. Niemand kauft sich eine nextgen Switch 2, um darauf alte Switch 1 Spiele zu spielen. Aber ja, schön wenn man es trotzdem kann.
Du behauptest hier alle Spiele wĂŒrden dank AK laufen. Was halt faktisch falsch ist
Dann argumentierst du "wird schon bis zum Launch"
Mehr Fanboy Wunsch geht nicht![]()
Da es kaum Switch 2 Spiele gibt, ist dies schon ne Grundvoraussetzung![]()