Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Ja welchen mehrwert denn?đŸ€” Der dlc ist nicht mit drauf.
den kannst du ja kaufen und wenn du das schon getan hast bei botw1, wie jeder ordentliche Gamer, dann kannst du sicher auch in der Switch 2 Version drauf zugreifen und in besserer Optik zocken.

Wenn wirklich nicht das Game inklusive Switch 2 Upgrade direkt auf der cart ist, macht das tatsÀchlich wenig Sinn. Andererseits wirst du vermutlich sowieso nen Day 1 Patch haben und das dann vor dem Spielen downloaden...

Zuletzt bearbeitet:

Da hast auch alles auf dem Model und hier ist der DLC sogar freigeschaltet...
Hat einem den DLC aber auch nicht geschenkt sondern hatte auch einen Aufpreis.

Nintendo macht halt keine "Game of the Year" Editions.

Ah ok, wusste nicht, dass es das in modulform gibtđŸ€·đŸ»

den kannst du ja kaufen und wenn du das schon getan hast bei botw1, wie jeder ordentliche Gamer, dann kannst du sicher auch in der Switch 2 Version drauf zugreifen und in besserer Optik zocken.

Wenn wirklich nicht das Game inklusive Switch 2 Upgrade direkt auf der cart ist, macht das tatsÀchlich wenig Sinn. Andererseits wirst du vermutlich sowieso nen Day 1 Patch haben und das dann vor dem Spielen downloaden...
Den mehrwert des botw switch2 moduls gegenĂŒber dem gepatchten botw switch1 modul hat aber immernoch keiner erklĂ€ren könnenđŸ€·đŸ»

Den mehrwert des botw switch2 moduls gegenĂŒber dem gepatchten botw switch1 modul hat aber immernoch keiner erklĂ€ren könnenđŸ€·đŸ»
Wir habens mittlerweile offiziell, dass auf der Switch 2 Edition, Switch 1 cartridge das Spiel mit Upgrade enthalten ist. Das ist der Mehrwert. DLC bleibt DLC.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ist einfach was fĂŒr Retail-Fans. Also auch mit den typischen Vorteilen:
- Keine Internetverbindung erforderlich
- Wenn der Store mal abgeschaltet wird hat man alles weiterhin auf der Karte
- Man kann die Switch 2 Version weiterverkaufen was mit den Switch 1 Modulen nicht funktioniert
- Daher das man die Switch 2 Version nicht downloaden muss spart man ein Haufen Speicherplatz

Wenn du in 100 Jahren oder so das Spiel nochmal spielen willst und dann der eShop down ist. Oder so. :kruemel:

Naja, ist schon nicht schlecht alles auf der Cartridge zu haben. Aber so ganz habe ich die Aufregung auch nicht verstanden. Wenn da eine Switch-1-Cartridge drin gewesen wĂ€re, hĂ€tte man ja sogar den Vorteil gehabt, die auch auf der Switch 1 verwenden zu können. Aber, naja, unsere Retail-Puristen sind glĂŒcklich. :awesome:

Oder man ist unterwegs und hat kein Internet, oder Nintendo dreht den Saft ab wie bei ihren anderen GerÀten. Oder Hacker legen Sachen lahm oder oder oder.

Oder man ist unterwegs und hat kein Internet, oder Nintendo dreht den Saft ab wie bei ihren anderen GerÀten. Oder Hacker legen Sachen lahm oder oder oder.
Klar, man lĂ€dt Spiele und Updates natĂŒrlich unterwegs und nicht etwa Zuhause. Man kann selbst bei den stillgelegten eShops immer noch bereits erworbene Spiele runterladen. Und wann haben Hacker das letzte Mal die Server des eShops lahmgelegt? Das sind schon ziemlich theoretische Probleme, die mit der RealitĂ€t wenig zu tun haben. ;)

RealitĂ€t ist: Ich kann zocken ohne auf das Internet angewiesen zu sein und mein Zeug ĂŒberteuert weiterverkaufen.

Wahnsinn, wie manche immer wieder die kundenunfreundlichste Art des Spielevertriebs (rein digital) abfeiern als hĂ€tten sie irgendwas davon – als wĂ€re etwas geil daran, von der Gunst eines Großkonzerns abhĂ€ngig zu sein, wenn man seine alten Games zocken will. Irgendwann wird das Geheule groß sein.

Wenn du in 100 Jahren oder so das Spiel nochmal spielen willst und dann der eShop down ist. Oder so. :kruemel:

Naja, ist schon nicht schlecht alles auf der Cartridge zu haben. Aber so ganz habe ich die Aufregung auch nicht verstanden. Wenn da eine Switch-1-Cartridge drin gewesen wĂ€re, hĂ€tte man ja sogar den Vorteil gehabt, die auch auf der Switch 1 verwenden zu können. Aber, naja, unsere Retail-Puristen sind glĂŒcklich. :awesome:

Seit wann ist Auswahl haben verkehrt? Wer es digital will kauft es digital. Wer die Switch 1 Version will kauft die Switch 1 Version, warum sollte also eine Switch 1 Karte in der Switch 2 Version liegen wenn es dafĂŒr Switch 1 Versionen gibt? :verwirrt:
das macht ja gar keinen Sinn.

Klar, man lĂ€dt Spiele und Updates natĂŒrlich unterwegs und nicht etwa Zuhause. Man kann selbst bei den stillgelegten eShops immer noch bereits erworbene Spiele runterladen. Und wann haben Hacker das letzte Mal die Server des eShops lahmgelegt? Das sind schon ziemlich theoretische Probleme, die mit der RealitĂ€t wenig zu tun haben. ;)

Diese theoretischen Probleme sind erst neulich bei der PS5 wieder aufgetaucht.

Wahnsinn, wie manche immer wieder die kundenunfreundlichste Art des Spielevertriebs (rein digital) abfeiern als hĂ€tten sie irgendwas davon – als wĂ€re etwas geil daran, von der Gunst eines Großkonzerns abhĂ€ngig zu sein, wenn man seine alten Games zocken will. Irgendwann wird das Geheule groß sein.
Digitaler Vertrieb ermöglicht es mir, alte Spiele auf meinen aktuellen Konsolen zocken. Dank digitalem Vertrieb kommen viel mehr Nischen-Spiele auch hierzulande auf dem Markt. Digitaler Vertrieb ermöglicht es erst Indies unabhÀngig von Publishern eigenen Spiele zu vertreiben. Als wenn es sich ein Publisher irgendwie leisten könnte, den Download bereits bezahlter Spiele zu unterbinden. Ich kann immer noch PS3-, Xbox-360, Wii-Spiele herunterladen. Nach 20 Jahren. Ihr malt das einfach viel zu schwarz.

Beste Version, jap

Nur weil wir Retail bevorzugen, heißt das nicht dass wir rein Digital verteufeln. Indies hole ich mir meistens auch nur Digital (bleibt einem ja auch fast nichts ĂŒbrig), weil ich vertriebe wie Limited Run nicht so mag auch wenn ich hin und wieder zuschlage. Dann aber sowieso nur Spiele die ich bereits Digital habe.

ZurĂŒck
Top Bottom