Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Vorbestellung mit Anzahlung ist bereits letzten Samstag passiert. Geb das immer nur an den Händler meines Vertrauens weiter und der unternimmt sobald möglich dann den Rest...

Hab am Ende doch nur 970€ gelatzt. Street Fighter nicht auf Karte war ein downer... nehm ich dann mal für nen 20er mit.

Hab am Ende doch nur 970€ gelatzt. Street Fighter nicht auf Karte war ein downer... nehm ich dann mal für nen 20er mit.
Gute Investition in die Zukunft, vermutlich auch der Pro Controller dabei?

Geht ziemlich schnell ins Geld, Bundle Plus Pro Controller bist direkt bei 600 Euro, aber was kostet die Welt :ol:

Das mit SF6 wusste ich nicht aber das werden wohl immer mehr Thirds ausnutzen, dass sie hier günstig die Medien bekommen, vermutlich nicht (viel) teurer als bei Sony und MS die Blurays.

• Lob
Reaktionen: Avi

Geht ziemlich schnell ins Geld, Bundle Plus Pro Controller bist direkt bei 600 Euro, aber was kostet die Welt :ol:

Das mit SF6 wusste ich nicht aber das werden wohl immer mehr Thirds ausnutzen, dass sie hier günstig die Medien bekommen, vermutlich nicht (viel) teurer als bei Sony und MS die Blurays.
-Switch2 + Mario Kart set 510€
-Kamera 60€
-Switch 2 Pro Controller 90€
-Panzerglasfolie 9h!!! 10€
-Zelda botw und totk switch 2 Editionen!160€
-Hyrule Warrior Amiibos Junobo, Sidon, Riju, Tulin 60€
-Cyberpunk 2077 80€

= 970€ am 05.06.

-Switch2 + Mario Kart set 510€
-Kamera 60€
-Switch 2 Pro Controller 90€
-Panzerglasfolie 9h!!! 10€
-Zelda botw und totk switch 2 Editionen!160€
-Hyrule Warrior Amiibos Junobo, Sidon, Riju, Tulin 60€
-Cyberpunk 2077 80€

= 970€ am 05.06.
Ja das geht ganz schön ins geld, hast du kein BotW und TotK für die Switch 1? Der Upgradedownload scheint nur 10 Euro je zu kosten, oder willst das für die Sammlung?

Für meine Zeldasammlung... Hab bspw Wind Waker 5 mal... usw
Good news dann für dich, eine weitere Anfrage an Nintendo bestätigt, dass das Upgrade auf der Switch 1 Cartridge in den Switch 2 Editionen enthalten ist, zumindest bei allem was Nintendo selbst anbietet:

image.png

Zumindest bei SF6 macht es keinen Sinn es auf die Karte zu pressen da das Spiel immer noch geupdatet wird und in zwei oder drei Jahren ganz ander sein wird als jetzt.

Good news dann für dich, eine weitere Anfrage an Nintendo bestätigt, dass das Upgrade auf der Switch 1 Cartridge in den Switch 2 Editionen enthalten ist, zumindest bei allem was Nintendo selbst anbietet:

image.png

Da hab ich nie wirklich dran gezweifelt.

Was die Preise angeht, ist es für mich auch einmal wie immer. Hab bspw beim launch von totk auf die Zelda OLED gewechselt... dazu zwei Zelda Pro Controller, die Amiibos , ne Tasche usw... ähnliches auch zuletzt bei Echoes of wisdom... da hab ich mir halt die Zelda lite, das Spiel und Amiibo geholt...

Ich bin da entspannt und völlig pari

image.png
Das ist die selbe vorgefertigte random Support Antwort die wir hier schon mal hatten. Die bestätigt leider überhaupt gar nichts.

Ich versuche nach wie vor den mehrwert des switch2 modul von botw gegenüber der dem gepatchten switch1 modul von botw zu erkennen.🤔
Gibt keinen wenn du die neue japanische Karte hast. Als Launchkäufer sind aber alleine Patches und dlc notes Grund genug für manche.

Edit... der DLC wird einfach nicht frei sein... mit drauf ist er mit den neuesten Patches ja schon...

Da hast auch alles auf dem Model und hier ist der DLC sogar freigeschaltet...

Zurück
Top Bottom