Ich bin Mogry auch auf Switch 2WĂ€re cool wenn ihr wenn ihr einen anderen Namen auf der Konsole habt mir mal Bescheid gibt wer ihr seid
ExSeth,kRiSmOpOmp,Nintoni haben die selben Namen und weiĂ ich aus dem stehgreif bei den anderen nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Mogry auch auf Switch 2WĂ€re cool wenn ihr wenn ihr einen anderen Namen auf der Konsole habt mir mal Bescheid gibt wer ihr seid
ExSeth,kRiSmOpOmp,Nintoni haben die selben Namen und weiĂ ich aus dem stehgreif bei den anderen nicht.
Moi. Ich add alles was Zahlen hat. Bin da nicht mĂ€kelig.irgendwie will mich niemand adden von euch. Muss ich wohl akzeptieren. AuĂer Steve. Steve ist cool. Wer von euch ist das ?
Danke fĂŒrs hinzufĂŒgen. Einige haben mich bereits hinzugefĂŒgt.Hab jetzt mal einige entfernt, die ich einfach nicht mehr kannte und die letzten Seiten hier hinzugefĂŒgt.
Schade, dass man keine Beschreibung hinzufĂŒgen kann. Hab jetzt schon vergessen, wer wer war.![]()