Switch Switch Freundescodes & Network ID

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man überhaupt nen Raum aufmachen? Und muss man die Altersapp wirklich dafür haben?
Altersapp? Brauchte ich nicht. Hab das vorhin mit virtualboo mal ausprobieren können🤘🏻
und wir sind auch gleich auf ein Problem gestoßen. Und zwar konnte ich meinen Bildschirm nicht teilen. Nach nem Gespräch mit Nintendo hat sich ergeben dass die Software die ich gespielt habe das Problem war. Fate ... ein musou von marvelous... wegen der Lizenz ging das wohl nicht...

aber gut ! So haben wir schon die Lösung für ein Problem🤘

Wenn du magst lade ich dich wenn ich dich online sehe dann auch mal ein... dann kannst du auch sehen wie es ist🤘🏻

Altersapp? Brauchte ich nicht. Hab das vorhin mit virtualboo mal ausprobieren können🤘🏻
und wir sind auch gleich auf ein Problem gestoßen. Und zwar konnte ich meinen Bildschirm nicht teilen. Nach nem Gespräch mit Nintendo hat sich ergeben dass die Software die ich gespielt habe das Problem war. Fate ... ein musou von marvelous... wegen der Lizenz ging das wohl nicht...

aber gut ! So haben wir schon die Lösung für ein Problem🤘

Wenn du magst lade ich dich wenn ich dich online sehe dann auch mal ein... dann kannst du auch sehen wie es ist🤘🏻

Das mit der App ist wohl weil ich noch den Kinderaccpunt meines Sohnes drauf hab

Wäre cool wenn ihr wenn ihr einen anderen Namen auf der Konsole habt mir mal Bescheid gibt wer ihr seid 😅

ExSeth,kRiSmOpOmp,Nintoni haben die selben Namen und weiß ich aus dem stehgreif bei den anderen nicht.

Kantholz ist Zwallack zB

@Atram versuchen wir später mal? Muss fix zum Laden

Ich muss ma schauen, bring gleich erstmal meine Kleine ins Bett und mein Sohn ist Feuer und Flamme für das heutige Fortnite Event um 8 und will das ich mit ihm Spiele xD (ich hasse Fortnite)

Zurück
Top Bottom