Switch Switch ab Launch kaufen - Empfehlungen?

denkt ihr die switch ist in frankreich leicht zu bekommen? ich plane am 03.03 über die grenze zu fahren und mir gleich 3 exemplare zu holen (für mich und 2 freunde). ich hoffe das geht gut, denn ich habe keinen plan b für den switch-kauf. denkt ihr das ist eine gute idee?
 
ganz ehrlich,
außer uns hardcore n fans will die switch keiner haben.

in den läden werden tonnenweise konsolen herumstehen


Dein Wort in gottes Ohr - ich hoffe auch insgeheim, dass Nintendo nur künstliche Verknappung in der Vorbestllung hat
 
denkt ihr die switch ist in frankreich leicht zu bekommen? ich plane am 03.03 über die grenze zu fahren und mir gleich 3 exemplare zu holen (für mich und 2 freunde). ich hoffe das geht gut, denn ich habe keinen plan b für den switch-kauf. denkt ihr das ist eine gute idee?

tumblr_nr7zqaDQjg1roohd8o1_400.gif


In Frankreich ist sie noch vorbestellbar afaik und das sogar billiger! Und ein kleiner Trip nach Frankreich schadet nie, auch wenn du sie nicht bekommst.
 
Versuch es mal bei Müller, bei uns bestellt dort fast niemand vor, weil alle zu Media Markt, Saturn oder GameStop gehen.
 
Ich habe bei Otto vorbestellt. Damals stand dort zum Erscheinungstermin lieferbar. Derzeit ist sie da aber glaube ich auch vergriffen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Otto? Habe jetzt doch Sorge bekommen, dass es nicht rechtzeitig kommt. Das mit Müller kann ich nur bestätigen.
 
bei mir der MM bekommt 100 switch zum release, nicht mal die hälfte davon is für vorbesteller.
wirst schon eine zum release irgendwo finden

Ich habe bei Otto vorbestellt. Damals stand dort zum Erscheinungstermin lieferbar. Derzeit ist sie da aber glaube ich auch vergriffen.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Otto? Habe jetzt doch Sorge bekommen, dass es nicht rechtzeitig kommt. Das mit Müller kann ich nur bestätigen.

otto und pünktlich liefern. du bist ja süß :v:
 
ganz ehrlich,
außer uns hardcore n fans will die switch keiner haben.

in den läden werden tonnenweise konsolen herumstehen

kann gut sein. ich fände es aber gut, wenn immer welche im laden verfügbar sind. wenn dann einige durch die reviews und anspielen doch bock haben, können sie gleich zuschlagen. wenn sie erstmal vorbestellen / suchen / warten müssen, wird es moistens nix mehr. gleich melken, wenn das euter noch voll ist! ;-)
 
Ich hab nach wie vor eine Vorbestellung von Saturn für die bunte Switch, wo nach wie vor der 03.03. der Abholtag ist. Stand jetzt werde ich sie nicht behalten, habe mich aber noch nicht entschieden, ob ich sie storniere oder versuche, gewinnbringend zu verkaufen.
 
immer diese unnötige Panikmache :lol: ich geh einfach zum MM morgens und bekomme immer waa ich will :cool:
die 2-3 Fans hau ich einfach weg :banderas:
 
ganz ehrlich,
außer uns hardcore n fans will die switch keiner haben.

in den läden werden tonnenweise konsolen herumstehen

Glaube ich nicht Tim. Zumindest die ersten beiden Lieferungen sind wohl schon so ziemlich "verplant", d.h. vorbestellt. Bei Müller kann man nur in den Filialen vorbestellen und sie verlangen 350 Euro, bei Gamestop sind die meisten in den Filialen wohl schon weg, Amazon, Media Markt und Saturn sind ausgebucht, bei Conrad zahlt man 350 etc. etc. Und was es in die freie Wildbahn bei Mediamarkt und co schafft wird schnell weg sein. Wer die ersten paar Wochen eine will sollte versuchen noch ne Vorbestellung abzukriegen (bei Amazon stornieren zwischendurch Leute auch aus der ersten Charge) oder sein Glück am Launchtag zu versuchen. Eventuell auch bei Real und co. vorbeischaun.

Oder darauf hoffen, dass die Hälfte der Vorbestellungen auf ebay landet und sich das Zeug dort nicht so verkauft wie die Scalper es planen, dann gibts Panikverkäufe und man kommt eventuell zum Normalpreis ran. Darauf würde ich aber nicht wetten.
 
Beim Launch des Classic Mini habe ich gelernt, dass man wie ein Bekloppter losrennen muss sobald die Tür aufgemacht wird. Diejenigen, die das gemacht haben, haben alle mindestens 3 Stück bekommen.
 
Müller nimmt seit gestern keine Vorbestellungen mehr an in den Filialen, haben die Mitarbeiter gesagt :/
 
Zurück
Top Bottom