ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Zm Glück wissen wir, dass du immer unrecht hastEine Vita 2 ist noch unwahrscheinlicher als eine Playstation 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zm Glück wissen wir, dass du immer unrecht hastEine Vita 2 ist noch unwahrscheinlicher als eine Playstation 6.
Zm Glück wissen wir, dass du immer unrecht hast
Ich bin sicher, mir stimmen hier fast alle zu.Du hast wohl jetzt mehrere Persönlichkeiten, weil Du von "wir" sprichst?
Ich bin sicher, mir stimmen hier fast alle zu.
Diverse Auseinandersetungen mit nicht blauen in Nintendo Threads sagen etwas anderes.Maximal einige Deiner Sony Fanatiker Freunde, sonst sicher Niemand.
Ja, so wie die Vita1, die besser ging als die Wii Ubitte eine Vita2 dann gibts wieder was zu lachen
Also für die Wii U erschienen mehr geile Titel als für die Vita.Ja, so wie die Vita1, die besser ging als die Wii U
selbst der Virtual Boy hatte ein qualitativ besseres Lineup als die Fisherprice VitaAlso für die Wii U erschienen mehr geile Titel als für die Vita.
Neeee. Zumindest nicht aus Fernost selber und in Summe.Also für die Wii U erschienen mehr geile Titel als für die Vita.
Naja Problem war nur, dass du alles auch woanders in besser zocken konntest.Neeee. Zumindest nicht aus Fernost selber. Es gab sehr viele verdammt gute Jrpgs auf der Vita, die wie vieles damals auf der WiiU, auf selbiger durch Abwesenheit glänzten.
Kein wunder. Hatte die Vita ja auch mehr als 1000 Titel mehr als WiiU
Naja Problem war nur, dass du alles auch woanders in besser zocken konntest.
bitte eine Vita2 dann gibts wieder was zu lachen
Ich denke, es wird einen leistungsschwächeren Handheld geben, für den die bisherigen Spiele optimiert werden – das werden sie ja teilweise schon fürs Steamdeck. Sehe daher auch keinen Grund dafür, weshalb es sowas nicht geben soll. Das Teil wird irgendwann einfach die PS Portal ersetzen.Das Gerücht ist ja, dass die Vita 2 eine Art Series S für die Playstation 6 wird. Es werden keine eigenen Games dafür produziert. Sie laufen einfach auf einer niedrigeren Auflösung. Sehe keine Probleme, weshalb das nicht funktionieren sollte
Die Leute kritisieren doch jetzt schon die Series S und das wegen ihr angeblich die Entwickler ausgebremst werden. Dabei hat sie bei der CPU die gleichen Leistungsdaten und bei der GPU und RAM ist sie etwas weniger leistungsfähig aufgrund der geringeten Zielauflösung.Das Gerücht ist ja, dass die Vita 2 eine Art Series S für die Playstation 6 wird. Es werden keine eigenen Games dafür produziert. Sie laufen einfach auf einer niedrigeren Auflösung. Sehe keine Probleme, weshalb das nicht funktionieren sollte
Das Gerücht ist ja, dass die Vita 2 eine Art Series S für die Playstation 6 wird. Es werden keine eigenen Games dafür produziert. Sie laufen einfach auf einer niedrigeren Auflösung. Sehe keine Probleme, weshalb das nicht funktionieren sollte
Die Leute kritisieren doch jetzt schon die Series S und das wegen ihr angeblich die Entwickler ausgebremst werden. Dabei hat sie bei der CPU die gleichen Leistungsdaten und bei der GPU und RAM ist sie etwas weniger leistungsfähig aufgrund der geringeten Zielauflösung.
Ein Handheld verbraucht mobil besser weniger als 10W, aber selbst mit 12-15 Watt wären CPU, GPU und RAM im Vergleich zu einer PS6 sehr viel weniger leistungsfähig.
Das wäre wie jetzt die CrossGen nur noch schlechter und das dann die komplette Gen.
Hat bei der Vita als abgespeckte PS3 ja schon super geklapptBei einer Portable Konsole kann man das eher positiv vermarkten