Switch 2 vs Vita 2

Typisches Marketing Blabla: "Verkauft sich gut", "besser als erwartet"...

Alle wissen, dass es ein Flop ist :kruemel:
Nichts davon hat er gesagt, sondern das es 2024 das meistverkaufte Videospielzubehör in den USA ist. Was hat der unabhängige Analyst bitte davon? Das ist derselbe von dem auch die Zahlen in den wöchentlichen Consolewars Verkaufszahlenthreads stammen. Kannst du vielleicht einmal aufhören zu trollen oder muss ich dich wirklich auf die Ignore Liste packen?
 
Was hat der unabhängige Analyst bitte davon? Das ist derselbe von dem auch die Zahlen in den wöchentlichen CW Verkaufszahlenthreads stammen.

Du musst einfach mal lernen oder wenigsten versuchen, irgendwelche Aussagen im Internet (es gibt nicht mal offizielle Zahlen) richtig einzuordnen. Das ist aber wohl ein generelles Problem sehr vieler Menschen heutzutage.
 
Du musst einfach mal lernen oder wenigsten versuchen, irgendwelche Aussagen im Internet (es gibt nicht mal offizielle Zahlen) richtig einzuordnen. Das ist aber wohl ein generelles Problem sehr vieler Menschen heutzutage.
Willkommen auf meiner Ignore Liste weil mir das mit dir inzwischen zu blöd wird. Bist der einzige auf meiner Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich 1 Seite vorher bereits geliefert

"Einem aktuellen Bericht von Mat Piscatella zufolge, Geschäftsführer des in den USA ansässigen Marktforschers Circana (NPD), war PlayStation Portal im Monat Mai 2024 und im bis dato gesamten Jahr 2024 das meistverkaufte Videospielzubehör in den USA."
Spiele also nicht mehr wichtig. Alles klar xD
Hab ich nicht behauptet. Gibt schließlich genug PS4/PS5 Spiele und wenn es Cloud Gsming unterstützt laufen auch PS6 Spiele drauf.
 
Einem aktuellen Bericht von Mat Piscatella zufolge, Geschäftsführer des in den USA ansässigen Marktforschers Circana (NPD), war PlayStation Portal im Monat Mai 2024 und im bis dato gesamten Jahr 2024 das meistverkaufte Videospielzubehör in den USA."
Das geht nach Zubehör und Umsatz, kämpft also gegen Controller, die günstiger sind oder auch Headsets.

Nur zur Einordnung.
 
Und ist aktuell gefloppt und wird seitens Sony nicht mal mehr unterstützt

Ja mein Punkt war aber, dass Sony schon vorher wusste, dass es eine Nische ist und sich nicht so krass verkaufen wird und hat es trotzdem getan

Ein Handheld wie die Portal war auch ein Risiko und es kam trotzdem. Sony hat bewiesen, dass sie keine Angst vor Risiken haben

Ein dedizierter Handheld hat den geringsten Risikofaktor von allen Geräten hier. Finde es deswegen total quatschig zu schreiben, dass das 100% nicht passieren wird
 
Zurück
Top Bottom