Ultimatix
7.000.000
Eine Switch 2 nur für Mario Kart zu kaufen ist hart. Muss ich mir gut überlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Switch 2 nur für Mario Kart zu kaufen ist hart. Muss ich mir gut überlegen.
Du bist kein echter Fan, das habe ich schon am Astro Bot Avatar erkannt.Eine Switch 2 nur für Mario Kart zu kaufen ist hart. Muss ich mir gut überlegen.
Ne, ich warte ab. War schon wieder kurz davor impulsmäßig beim MM zu bestellen. Nö. Solange es nix gibt was mich nur etwas interessiert bleibe ich stark. An Ende lohnt es sich eh wie bei der PS5 Pro ein wenig zu warten.![]()
Aber neu und geil. EgalEine Switch 2 nur für Mario Kart zu kaufen ist hart. Muss ich mir gut überlegen.
Mal sehen in welche Dimensionen uns das Baumhaus und die MK World Direct noch hypen wird.Aber neu und geil. Egal![]()
Hart ?Eine Switch 2 nur für Mario Kart zu kaufen ist hart. Muss ich mir gut überlegen.
Wieso sollte man die Switch 2 nicht kaufen wollen.
Nintendo hat ordentlich geliefert.
Endlich Spiele in 4K und Sprach Chat.
Bist du heute wieder ein Mann ?Ja, Day One das MKW Bundle für meine Frau. Ich zieh dann später nach. Am Launch Day geh ich zu Medi Max oder Saturn.
Bist du heute wieder ein Mann ?
Gönnt dir Switch 2. Bist Nintendo Fan.
?Bist du heute wieder ein Mann ?![]()
Dennoch wohnen sie rent free 24/7 in deinem kopfNe, Nintendo interessiert mich net.
Ne, da gibts eher andere für.Dennoch wohnen sie rent free 24/7 in deinem kopf![]()
Du bist im herzen eben doch nintendo fan.Ne, da gibts eher andere für.![]()