Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Ja, direkt zum Launch am 05.06.2025 als Bundle mit Mario Kart

• Ja, direkt zum Launch am 05.06.2025 ohne Mario Kart

• Ja, jedoch etwas später aber noch 2025.

• Ja, jedoch nicht dieses Jahr.

• Nein. Ich warte bis mehr Spiele für Switch 2 erscheinen.

• Nein. Der Preis ist mir zu hoch. Ich warte, bis es vom Preis her gesenkt wird.

• Nein. Da ich generell nichts von Nintendo will oder möchte.

• Nein. Ich bleibe erstmal bei meiner Switch 1.

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Arcturio

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Steam
Arcturio
Switch 2 Direct hat heute stattgefunden mit etlichen Infos zu Spielen sowie dem Preis und Launch Datum.

Erscheinen wird die Konsole am 05.06.2025.

Es wird eine Version ohne Spiel für 469 € geben und eine im Bundle mit Mario Kart für 509 € wie es scheint. Werdet ihr euch die Switch 2 holen?

Als weitere Spiele wurden Donkey Kong Bananza, Kirby Air Riders und eltiche weitere mit angekündigt. Darüber hinaus werden Switch 1 Spiele wie Zelda BotW und Co mit besserer Grafik / Performance laufen. Die Titel könnt ihr extra erwerben als Switch 2 Fassung oder wenn ihr diese für Switch 1 bereits besitzt via kosten-pflichten Upgrade auf Switch 2 euch aneignen.

GniRjzQXwAA5bD1

GniJOINWkAAGNbo

GniQSw8WAAAZirC

GniQqCxawAAFdBB

GniDyQ4W4AAKC_a

GniPLlEWgAA8zda
GniP1rCakAABplZ
GniPbBwWQAA5S8a

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin raus. Wenn ich Switch 2 mit dem Pro Controller kaufe, bin ich bei 560 Euro und habe noch kein Spiel, die 70-90 Euro pro Spiel kosten. Außerdem gabs kein Exklusivspiel das mich von Hocker gehauen hat.

Ich bin raus. Wenn ich Switch 2 mit dem Pro Controller kaufe, bin ich bei 560 Euro und habe noch kein Spiel, die 70-90 Euro pro Spiel kosten. Außerdem gabs kein Exklusivspiel das mich von Hocker gehauen hat.

Naja vielleicht bekommst den Pro Controller im Angebot. Pro Controller Switch 1 ist UVP 70 €. Bekam man oft für 55 €.

Die Switch 2 Joy Cons haben dieses HAL oder? Oder wie das heisst.. sprich damit kein Drift aufkommen kann? Kam da was?

Naja vielleicht bekommst den Pro Controller im Angebot. Pro Controller Switch 1 ist UVP 70 €. Bekam man oft für 55 €.

Die Switch 2 Joy Cons haben dieses HAL oder? Oder wie das heisst.. sprich damit kein Drift aufkommen kann? Kam da was?
Ich hab keine Infos darüber, dass man auf Hall setzt.

Früher oder später sicher aber eher nicht day 1. Glaube aber nicht dass der Preis so schnell oder jemals gesenkt wird.

Wenn ich zu Release eine bekomme, sind die Zelda "Remastered" meine erste Anlaufstelle.

Ich werde mir BotW und TotK physisch als Switch 2 Fassung holen. Ich hatte BotW nie durchgespielt und TofK irgendwann aufgehört, da es von den FPS so schlimm wurde.

Und die Auflösung am 4K TV echt nicht gut. Ich schaute die Switch 2 Direct ja am 4K Oled und alter Schwede so wie das aussah.. so wollte ich die Spiele eigentlich haben.

Daneben Mario Kart, DK Bananza und Kirby. Hab ja noch paar Switch 1 Games als Backlog, die ich dann erst mit der Switch 2 spiele.

ohne street fighter wäre es kein day one geworden. jetzt schon. erhoffe mir einfach in zukunft mehr fighting games von den thirds in den nächsten monaten

ohne street fighter wäre es kein day one geworden. jetzt schon. erhoffe mir einfach in zukunft mehr fighting games von den thirds in den nächsten monaten
Naja, auch die "Joycons 2" sehen jetzt nicht wie die optimalen Controller für Fighting Games aus. Mit anderem Controller im Handheld-Modus spielen? Semi-gut. Und aufm großen TV kann man Street Fighter 6 schon seit Ewigkeiten woanders spielen. Darfst Du natürlich für dich selber entscheiden wie Du magst, aber Street Fighter hätte ich jetzt echt nicht als Arguement "Pro Switch 2-Kauf" gesehen :coolface:

Zurück
Top Bottom