Brod
L99: LIMIT BREAKER
Die Inflation ergibt sich aus einem Warenkorb, der nix mit Konsolen und Gaming zu tun hat. Das ist auch gut so...aber man kann die Inflation nicht über alle Bereiche gleich anwenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja gerne widerlegen was ich geschrieben habe, statt hier mit einem Oneliner nichts zum Thema beizutragen, du KlugscheißerMal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie gefährliches Halbwissen aussieht.![]()
Es macht wirklich wenig Sinn abzuwarten, einfach jetzt das 40 euro Mario Kart World im Bundle mitnehmen(günstiger wirds nie werden, selbst gebraucht wirds schwer, vielleicht in 4-5 Jahren).Ich sehe aufgrund der Entwicklungen einfach nicht, dass die Konsole entscheidend günstiger werden wird. Also entweder warten man gleich auf die version 2, was dauern kann, oder man kauft sie relativ zeitnah.
Ist auch bei den Midgen Dingern so. Für echte 4K braucht man einen PC.Na da bin ich mal gespannt, ob MP4 wirklich mit 4k läuft.
Hat man damals bei der PS5 /Xbox auch behauptet und am Ende warens 4 K skaliert.
Was auch völlig ausreicht.Na da bin ich mal gespannt, ob MP4 wirklich mit 4k läuft.
Hat man damals bei der PS5 /Xbox auch behauptet und am Ende warens 4 K skaliert.
Glaub schon das es so ist, ist halt im Prinzip immer noch ein Switch 1 Spiel.Na da bin ich mal gespannt, ob MP4 wirklich mit 4k läuft.
Guck dir mal das Vergleichs Video an von Metriod.Glaub schon das es so ist, ist halt im Prinzip immer noch ein Switch 1 Spiel.
Ach Aviin paar Monaten zockst du dann wieder nur Indies und Uralt Ports die damals nicht gezockt hast.
Wir Sony Gamer dagegen wahrscheinlich das brandneue und geniale gta6 zocken.![]()
Ach Aviin paar Monaten zockst du dann wieder nur Indies und Uralt Ports die damals nicht gezockt hast.
Was ist denn das bitte für ein Argument? Wenn man mit einem guten Spiel Spaß hat, egal ob dieser von einem unabhängigen Entwickler oder ein etwas älterer Titel ist, das ist doch völlig irrelevant. Wichtig ist doch, dass es überhaupt guten Content gibt und man diesen genießen kann.
Die kommen nicht mehr wieder. Aber in Büchereien kann man Games noch leihen. Inzwischen sind Games zum Wegwerfprodukt geworden so dass viel von der damaligen Genießerkultur nicht mehr existent ist.
Laut Digitalfoundry's Pixelzählern: Ja, sind echte 4K, es wird auch keinerlei Upscalingmethode verwendet. Ich weiß ist schwer zu glauben, wenn man durchgehend Fake 4K bekommt seit PS5 Launch aber Nintendo sind halt EhrenmännerNa da bin ich mal gespannt, ob MP4 wirklich mit 4k läuft.
Nein ich glaubs sofort,wenn es DF sagt. Wir Psler können schon seit 9 Jahren in 4K zocken. Endlich ist Nintendo in der Gegenwart angekommen.Laut Digitalfoundry's Pixelzählern: Ja, sind echte 4K, es wird auch keinerlei Upscalingmethode verwendet. Ich weiß ist schwer zu glauben, wenn man durchgehend Fake 4K bekommt seit PS5 Launch aber Nintendo sind halt Ehrenmänner![]()
Ich hoffe nicht. Zumindest ist die Hoffnung da, dass unzählige 3rds ihre Hits auf die S2 bringen. In dem Falle hoffe ich, dass sich alles so viel Mühe geben wie CD Projekt Red und kein Publisher auf die Idee kommt den schnellen Euro zu machen mit dahingefrickelten Ports.Ach Aviin paar Monaten zockst du dann wieder nur Indies und Uralt Ports die damals nicht gezockt hast.
![]()
Und wo liegt das Problem? Es gibt unzählige Menschen die weder elden ring noch cyber punk gespielt haben.Ach Aviin paar Monaten zockst du dann wieder nur Indies und Uralt Ports die damals nicht gezockt hast.
Wir Sony Gamer dagegen wahrscheinlich das brandneue und geniale gta6 zocken.
PS4 Pro ist doch auch ewigkeiten her![]()