NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ach, warum muss stets etwas runtergemacht werden was einem nicht zusagt?eben. cod ... wer will den Dreck spielen... ? nichtmal wenn ich geld dafür bekommen würde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, warum muss stets etwas runtergemacht werden was einem nicht zusagt?eben. cod ... wer will den Dreck spielen... ? nichtmal wenn ich geld dafür bekommen würde.
Und über ein spiderman Spiel redet man in 100 Jahren noch. selten so einen Mist gelesen. metroid dread ist top. Da können 1 Mio spidermen kommen.Weil ich Metroid Dread als kein Game ansehe, über welches man in 20 Jahren redet?
Ihr Nintendo Fanboys seid echt verblendeter als jemals von mir angenommen... Heilige Mutter Gottes
Mittlerweile völlig verständlich und offensichtlich warum die Nintendo Fanboys das Gespött der Gamingindustrie sind.
Kratzen und Beißen wegen Metroid Dread... Ich glaube es nicht
absolut, Dread ist ein Kunstwerk und schon jetzt ein moderner KlassikerUnd über ein spiderman Spiel redet man in 100 Jahren noch. selten so einen Mist gelesen. metroid dread ist top. Da können 1 Mio spidermen kommen.

Wow... jetzt wird @Setzer auch schon nintendo fanboy genanntWeil ich Metroid Dread als kein Game ansehe, über welches man in 20 Jahren redet?
Ihr Nintendo Fanboys seid echt verblendeter als jemals von mir angenommen... Heilige Mutter Gottes
Mittlerweile völlig verständlich und offensichtlich warum die Nintendo Fanboys das Gespött der Gamingindustrie sind.
Kratzen und Beißen wegen Metroid Dread... Ich glaube es nicht

Aber der Zettel ist mir noch zu sauber.
 Aber der Zettel ist mir noch zu sauber. 
Und über ein spiderman Spiel redet man in 100 Jahren noch.

In der Vorweihnachtszeit oder zum Black Friday sollten alle noch Unschlüssigen ruhig zuschlagen, um eine günstig für sich oder die Liebsten zu ergattern. Ich frage mich ohnehin wie viele Switch 2 Konsolen dieses Jahr unter dem Weihnschtsbaum liegen werden.

pokemon war das glaube ich. Hätte ich nicht gedacht. Kann man sich ja für das nächste Hauptpokemon fest anschnallen.Wahrscheinlich so viele wie Nintendo liefern kann. Vorletzte Woche gabs auch mal wieder einfach so einen 200k-Spike in Japan.

kenn ich.so wie bei mir die playstation.Habs Day one gekauft. Aber eigentlich hätte ich auch warten können.Die verstaubt vor sich hin.
Kommt ja nichts.Aber gut,ist eh nur ne zweitkonsole.
Habs Day one gekauft. Aber eigentlich hätte ich auch warten können.Die verstaubt vor sich hin.
Ja,hier ist der WAR Bereich.kenn ich.so wie bei mir die playstation.
btw. ist das hier war bereich?
Habs Day one gekauft. Aber eigentlich hätte ich auch warten können.Die verstaubt vor sich hin.

Das neue Pokemon schon durch?
Wenn nicht, musst Du dich echt beeilen. In paar Tagen kommt ja schon das neue Hyrule Warriors und kurz darauf auch schon das neue Metroid. Übrigens alles exklusiv falls dir das Wort als Playstation Fan überhaupt noch was sagen sollte.

achso. War mir nicht aufgefallen. Danke.Ja,hier ist der WAR Bereich.
Also jedenfalls steht in der Rubrik WAR
Und dann kommt noch das gefühlsexklusive Mina the Hollower.

Was laberst Du ?Du hast dir die Switch 2 Day One gekauft, nur um sie dann zu haten und in einem Forum im Netz, das weder von Gen Z oder Gen Alpha besucht wird, für Sony zu kämpfen und das Gerät was du gekauft hast 24/7 schlecht zu machen, in der Hoffnung jemand würde dann seinen Kauf bereuen oder die Switch 2 gar wieder verkaufen?
Was laberst Du ?
Ist doch alles humbug was du erzählst

Schnuff, das ist exakt dein Verhalten im War.