Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BoTW lasse ich dir, aber sonst interessiert das andere Zeug doch keinen Menschen. Metroid Dread.... Ich bitte dich. Da sieht man schon, wie sehr du dich strecken musstest, um überhaupt mit was zu kommen.
So Titel wie Super Mario Odyssey und Tears of the Kingdom, die besser bewertet wurden als Astro Bot und sich DEUTLICH öfter verkauft haben, die interessieren kein Mensch?Mach dich doch nicht lächerlich...
Du kannst Dir nicht vorstellen wie viele Hardcore Zelda Fans es gibt, für die TotK das Hassgame der IP ist. Nicht falsch verstehen BotW und TotK sind tolle Experimente und BotW ist m.M.n. das beste WiiU/Switch 1 Spiel aber jetzt mit der Bewertungskeule zu kommen und den VKZ ist denke ich nicht ganz korrekt. Denn alleine nur die VKZ zu nennen, sagt nichts darüber hinaus bei wie vielen dieser Verkäufe die Fans einfach enttäuscht waren. Und dass man Wertungen nicht blind trauen sollte zeigt das Beispiel MKW und TLoZ: EoW.So Titel wie Super Mario Odyssey und Tears of the Kingdom, die besser bewertet wurden als Astro Bot und sich DEUTLICH öfter verkauft haben, die interessieren kein Mensch?Mach dich doch nicht lächerlich...
[Billbil-kun] Call of Duty Black Ops 7 to be released 14 November, no Switch 2 version at launch.
Nicht mal ein COD, die noch die Last Gen bedient, kommt für die Switch 2...
![]()
[Billbil-kun] Call of Duty Black Ops 7 to be released 14 November, no Switch 2 version at launch. Physical disc on Xbox Series and Xbox One as well. Rumor
Translated from Dealabs ... According to our information, Call of Duty Black Ops 7 will be released on November 14, 2025. This date had already been mentioned in a rumor from the leaker TheGhostOfHope on X last July. No changes have therefore been made by Activision. We can also confirm that...www.resetera.com