Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    149
Vielleicht ja, vielleicht nein....immerhin schonmal ne Entwicklung....:coolface:

Warte auf die OLED und wenn es mehr spiele gibt.
Der größte Kaufgrund wäre Metroid Prime 4 gewesen aber glücklicher Weise kommt die nette Samus auch für die Switch 1 raus :goodwork:

Sag doch gleich Du hast kein Geld.
:coolface:
Tatsächlich bin ich nach dem Kauf der neuen Küche und den bevorstehenden Kauf eines SUV Auto etwas blank.
Aber für die Switch sollte ich etwas Geld irgendwo auftreiben können :coolface:

Ich habe es einfach nicht so eilig mit der Switch 2 .
Habe immer weniger Zeit zum zocken und das Line Up ist noch sehr dürftig.
Wird erst mit dem nächsten Zelda interessant oder Metroid Prime 2 Remake

2x spigen Schutzfolien bestellt kommen morgen, und eine 1tb über aliexpress bestellt für 201€ sollte auch bald kommen, somit bin ich ausgestattet für den Release
80S Ok GIF

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe du das auf das Express geachtet sonst gibt’s ne böse Überraschung.

Und das es wirklich ne 1 TB Karte ist und kein Fake.
Ja ist die Lexar 1tb express war ursprünglich 440€, sind dann auf 239€ runter und da ich dort zum ersten Mal bestellt habe, habe ich nochmal ein Rabatt von fast 40€ bekommen und habe 201€ bezahlt und der Händler ist der lexar official Store, und ja habe auf das EX geachtet :awesome:

Wären noch 2 übrig

Freu mich schon selber botw und totk mit 60fps im handheld zu zocken, und war seit Release so standhaft das ich beide Spiele nicht mal gestartet habe, also für mich ein komplett neues Spiel und mein erster run
Beeindruckend, das wird ein Switch 2 Erlebnis, das du nicht vergessen wirst, dein Leben lang nicht :goodwork:

(Mach nur nicht den Fehler TotK vor BotW zu starten)

Zurück
Top Bottom