Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Wo?Soo Heute auch vorbestellt im Mario Kart Bunde mit Pro Controller![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Soo Heute auch vorbestellt im Mario Kart Bunde mit Pro Controller![]()
599 und 649 werdens werden bei 25% strafzöllen beim Import aus Kanada.Warum sollte er?
Sag doch gleich Du hast kein Geld.Warte auf die OLED und wenn es mehr spiele gibt.
Der größte Kaufgrund wäre Metroid Prime 4 gewesen aber glücklicher Weise kommt die nette Samus auch für die Switch 1 raus![]()
Tatsächlich bin ich nach dem Kauf der neuen Küche und den bevorstehenden Kauf eines SUV Auto etwas blank.Sag doch gleich Du hast kein Geld.
![]()
Vermute mal Lexar oder?2x spigen Schutzfolien bestellt kommen morgen, und eine 1tb über aliexpress bestellt für 201€ sollte auch bald kommen, somit bin ich ausgestattet für den Release
![]()
Genau mal immer wieder reinschauen, kommen immer welche nachVermute mal Lexar oder?
Als ich nachgesehen hab waren alle weg.![]()
Ich hoffe du das auf das Express geachtet sonst gibt’s ne böse Überraschung.2x spigen Schutzfolien bestellt kommen morgen, und eine 1tb über aliexpress bestellt für 201€ sollte auch bald kommen, somit bin ich ausgestattet für den Release
![]()
Ja ist die Lexar 1tb express war ursprünglich 440€, sind dann auf 239€ runter und da ich dort zum ersten Mal bestellt habe, habe ich nochmal ein Rabatt von fast 40€ bekommen und habe 201€ bezahlt und der Händler ist der lexar official Store, und ja habe auf das EX geachtetIch hoffe du das auf das Express geachtet sonst gibt’s ne böse Überraschung.
Und das es wirklich ne 1 TB Karte ist und kein Fake.
Vielleicht ja, vielleicht nein....immerhin schonmal ne Entwicklung....![]()
Freu mich schon selber botw und totk mit 60fps im handheld zu zocken, und war seit Release so standhaft das ich beide Spiele nicht mal gestartet habe, also für mich ein komplett neues Spiel und mein erster runVielleicht ja, vielleicht nein....immerhin schonmal ne Entwicklung....![]()
Beeindruckend, das wird ein Switch 2 Erlebnis, das du nicht vergessen wirst, dein Leben lang nichtFreu mich schon selber botw und totk mit 60fps im handheld zu zocken, und war seit Release so standhaft das ich beide Spiele nicht mal gestartet habe, also für mich ein komplett neues Spiel und mein erster run