Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    146
Hat schon jemand Einladungen direkt von Nintendo, weiß man, ob es sich lohnt wach zu bleiben oder wird der Vorverkauf von Nintendo erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Da hätte ich mir etwas mehr Kommunikation gewünscht, die Voraussetzungen bei mir sollten eigentlich ausreichen.
Ich denke, für dich wird dann eh eine Switch 2 reserviert sein. Wird wohl nicht darum gehen, schnell zu sein.

Bin mal gespannt wann der rest des einzelhandels endlich switch2 in seinem sortiment listet. Zb müller und MediMax bisher fehanzeige.
Kann mir vorstellen, dass Nintendo die ersten Liefermengen an die Händler hab heute/die Tage rausgibt, nachdem sie geschaut haben, wie hoch die Nachfrage über den MyNintendoStore ist.

Meine wurde auch abgelehnt. Ich gehe auch einfach in den Laden und hole sie mit so.
:nix:

Das wäre auch meine letzte Option. Ich nehme dann einen Knüppel mit. Nur zur Sicherheit. :niatee:

Bin mal gespannt wann der rest des einzelhandels endlich switch2 in seinem sortiment listet. Zb müller und MediMax bisher fehanzeige.

Ich hoffe echt der MediMax Verkäufer ruft mich heute an. Ich will das endlich vorbestellen. :enton:

Echt komisch, also wer in Österreich ist, dem kann den Libro empfehlen(ist sowas wie Müller bei euch nur ohne Drogerie), aktuell nehmen sie noch pre orders vor Ort an, auch das Mario bundle(gibt's online nicht). 50 Euro Anzahlung und zumindest gestern wurde mir ein Gerät garantiert für den 5.6.

Die Vorbestellungen sind im Nintendo-Store gestartet. Dass ich nicht mal den Gamecube-Controller ohne Einladung vorbestellen kann, nervt mich. Wehe der ist dann ausverkauft!

Den Cube Controller können Sie behalten, der lag bisher von allen von Nintendo am schlechtesten in der Hand(okay das NES Pad war noch etwas schlechter, dank den harten Kanten).

Die Gründe sind auch klar: Zu klein, die Griffe sind nicht lang genug, Button Layout ist Käse mit dem riesen A Button und den verkümmerten X und Y Buttons. Das einzig Gute waren die Analogtrigger mit zusätzlichem Klick/Widerstand am Ende.

Hier schwingt viel Nostalgie bei den Leuten mit aber ich bin mir sicher kein Mensch würde den dauerhaft gegen einen Pro Controller tauschen wollen.

Hello, ab heute kann man ja die Switch 2 offiziell vorbestellen. Bei Amazon scheint das MK Bundle ausverkauft zu sein, während man bei MM/Saturn, Otto, Quelle weiterhin ganz normal vorbestellen kann. Dennoch rate ich lieber jetzt zuzuschlagen bevor sich, die Aktuelle Situation noch ändert. :goodwork:

Den Cube Controller können Sie behalten, der lag bisher von allen von Nintendo am schlechtesten in der Hand(okay das NES Pad war noch etwas schlechter, dank den harten Kanten).

Die Gründe sind auch klar: Zu klein, die Griffe sind nicht lang genug, Button Layout ist Käse mit dem riesen A Button und den verkümmerten X und Y Buttons. Das einzig Gute waren die Analogtrigger mit zusätzlichem Klick/Widerstand am Ende.

Hier schwingt viel Nostalgie bei den Leuten mit aber ich bin mir sicher kein Mensch würde den dauerhaft gegen einen Pro Controller tauschen wollen.
Kann ich leider so nicht unterschreiben, für mich immer noch einer der besten Controller auf dem Markt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hello, ab heute kann man ja die Switch 2 offiziell vorbestellen. Bei Amazon scheint das MK Bundle ausverkauft zu sein, während man bei MM/Saturn, Otto, Quelle weiterhin ganz normal vorbestellen kann. Dennoch rate ich lieber jetzt zuzuschlagen bevor sich, die Aktuelle Situation noch ändert. :goodwork:

Warum erzeugst du noch mehr Druck? Warum?! :enton:

Na toll, ich fürchte, ich hab meine Vorbestellung bei Nintendo direkt verbockt.

Ich hab übersehen, dass man eine Adresse im Konto gespeichert haben muss, um teilnehmen zu können. Das hab ich erst jetzt gemacht und seit heute müsste ich vorbestellen können, bekomme aber die zweite Einladungsmail nicht 😔

• Knuffel
Reaktionen: Avi

Ich hab übersehen, dass man eine Adresse im Konto gespeichert haben muss, um teilnehmen zu können. Das hab ich erst jetzt gemacht und seit heute müsste ich vorbestellen können, bekomme aber die zweite Einladungsmail nicht 😔

Mist. Ich drück die Daumen das du die Mail dennoch bekommst. :knuffel:

Bestell dir eine bei Otto. :vv:

Zurück
Top Bottom