Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    97
Erstmallll musst du die 89,99€ für neue Nintendo Spiele investieren. :goodwork:

Meine Spiele zock ich flüssig.
LG TV supportet das Bild noch dazu was flüssiges Bild angeht.

Switch 2 ist dagegen noch PS4 Power angeht.

Du kannst kein Astrobot zocken.

Da warten wir mal erst ab, das muss sich beim zocken im sommer beweisen.
Mal sehen ob die Hardware schnell in die Knie geht.
Nein, dein TV dürfte nicht plötzlich die Leistung deiner Konsole verstärken. In welcher Welt lebst du ? :scan: oder auf welchem Planeten?

naja und ich habe astrobot gespielt und bin begeistert. Aber nintendo nun die Qualität absprechen zu wollen...donkey kong sah im Trailer keinesfalls schlechter aus als astrobot.

Ich verstehe sowieso deine comments hier im thread nicht. Alles schlechtreden ohne Substanz in den Argumenten. Du machst dich nur lächerlich.

Natürlich nicht, hat active cooling im Dock.

Das hoffen wir mal 🌬️

Da die preisstabil sind, wirst sie gebraucht relativ schnell für 60 verkaufen oder kaufen können :ol:

Jep diesmal lohnt sich ne Sammlung nicht, zu teuer, einfach verkaufen.

Eben bei MediaMarkt vorbestellt. Wird meine erste Nintendo Konsole/Handheld seit der Wii bzw N3DS.

Was hat dich überzeugt?
Der Preis?

Aufjeden fall sind meine PS5 spiele super flüssig :goodwork:
Ich weiß schon.. weil der LG TV noch das gewisse Extra dazu feuert und powerboost macht. Bei gta 5 würde ich mich nun nicht wundern dass es auf der ps5 flüssig läuft... echt bahnbrechend. Am besten noch Auto aim einstellen für das richtig geniale feeling. bam bam bam

hab jetzt den pro controller auch noch vorbestellt...

600,- ist schon happig... aber gut - die switch 2 wird geil... :)

wenn street fighter crossplay ist hol ich das. ansonsten hoffe ich auf ein witcher 3 grafik update...

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom