Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet der pro Controller?ist vorbestellt...
positiv:
+ hardware an sich
+ das from software spiel
negativ:
- preis für pro controller
- preis für mario kart
Nein, dein TV dürfte nicht plötzlich die Leistung deiner Konsole verstärken. In welcher Welt lebst du ?Erstmallll musst du die 89,99€ für neue Nintendo Spiele investieren.
Meine Spiele zock ich flüssig.
LG TV supportet das Bild noch dazu was flüssiges Bild angeht.
Switch 2 ist dagegen noch PS4 Power angeht.
Du kannst kein Astrobot zocken.
Da warten wir mal erst ab, das muss sich beim zocken im sommer beweisen.
Mal sehen ob die Hardware schnell in die Knie geht.
Natürlich nicht, hat active cooling im Dock.
Da die preisstabil sind, wirst sie gebraucht relativ schnell für 60 verkaufen oder kaufen können![]()
Eben bei MediaMarkt vorbestellt. Wird meine erste Nintendo Konsole/Handheld seit der Wii bzw N3DS.
Nein, dein TV dürfte nicht plötzlich die Leistung deiner Konsole verstärken. In welcher Welt lebst du ?oder auf welchem Planeten?
Was kostet der pro Controller?
Zumindest im Nintendo Store 90€
Warum ?Ne lass mal. Werde Switch 2 überspringen.
Gesamtpaket. Und da ich wie gesagt keine Switch bisher hatte, ist es halt ein besonders reizvolles Angebot zusammen mit Mario.Was hat dich überzeugt?
Der Preis?
Es gibt Leute die nicht am TV zocken wollen?Ich finde es sehr schade, dass es nicht von Beginn an eine Wahl gibt ob günstig ohne oder teuer mit Docking Station. Das ist echt blöd, für alle, die gar nicht am TV spielen wollen.
Gesamtpaket. Und da ich wie gesagt keine Switch bisher hatte, ist es halt ein besonders reizvolles Angebot zusammen mit Mario.
Nur doof das ich bei Launch gerade im Ausland bin![]()
Logo.Es gibt Leute die nicht am TV zocken wollen?![]()
Ich weiß schon.. weil der LG TV noch das gewisse Extra dazu feuert und powerboost macht. Bei gta 5 würde ich mich nun nicht wundern dass es auf der ps5 flüssig läuft... echt bahnbrechend. Am besten noch Auto aim einstellen für das richtig geniale feeling. bam bam bamAufjeden fall sind meine PS5 spiele super flüssig![]()
Mario Kart habe ich ja bereitsAlso willst die Switch 1 gen auf der Switch 2 nachholen.
Und dann nich die 90€ Switch 2 Spiele.
Bin ja nur für ein Konzert kurz in WienNa dann kannst warten
Wirst am TV auch können, in 1440p halt. Allerdings wird man sehen müssen, wie viele Games das unterstützen werden.Vor allem mit 120fps im hh mode![]()
kann hier nicht trollenWarum ?