Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Und Rayne bei NeoGAF hat zeitgleich aufgehört, Gerüchte zu streuen. Eine Person? Wer weiß...

Nein, aber es ist trozdem nicht schön wenn jemand stribt...

Aahrg so meinte ich das nicht, dachte es wäre jedem klar, dass damit gemeint ist, dass Surfer Girl einfach nix mehr postet und für uns ist der Nick und der Blog auch tot.

@wsippel: Würde mich nicht wundern, wenn der Blogger mehrere Internetidentitäten aufzuweisen hatte

Schade ist es trotzdem, lag oft richtig und wie es aussieht auch mit SoA2 :)

naja - vielleicht 5-10% ihrer/seiner Meldungen waren richtig ^^'
Das würde implizieren, dass 90-95% falsch waren. Und dem ist nicht so. Nachweislich falsch war bislang weit weniger als nachweislich richtig, die Masse an Gerüchten ist noch offen.

Das würde implizieren, dass 90-95% falsch waren. Und dem ist nicht so. Nachweislich falsch war bislang weit weniger als nachweislich richtig, die Masse an Gerüchten ist noch offen.

nun, da die 90-95% aber auch noch nicht eingetroffen/angekündigt wurden, kann man bisher auch nicht sagen, dass 90-95% richtig waren und deshalb kann man bisher nur sagen, dass 5-10% von den Surfergirl Gerüchten gestimmt haben ;)

nun, da die 90-95% aber auch noch nicht eingetroffen/angekündigt wurden, kann man bisher auch nicht sagen, dass 90-95% richtig waren und deshalb kann man bisher nur sagen, dass 5-10% von den Surfergirl Gerüchten gestimmt haben ;)

hm ne da sagt man wohl eher von den bisher aufgelöstne gerüchten stimmen so und soviel....weil das andere is noch nicht falsifiziert :-P

Zurück
Top Bottom