Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

Lol,dann Spiele lieber deine Eintönigen Japano Rpg für Pädophile weiter :lol2:

Was verstehst du unter Inszenierung?
kleine Mädchen die mit Doppel D durch die Welt laufen,oder das man sich mit Ratten unterhallten kann?

Ehrlich, wenn du keinen Plan hast, halt einfach mal den Rand. Machst dich hier eh nur lächerlich. Wenn dir West RPGs besser gefallen, spiele sie und werd glücklich und hör auf den Leuten hier deinen schlechten Geschmack aufzuzwingen.

Ehrlich, wenn du keinen Plan hast, halt einfach mal den Rand. Machst dich hier eh nur lächerlich. Wenn dir West RPGs besser gefallen, spiele sie und werd glücklich und hör auf den Leuten hier deinen schlechten Geschmack aufzuzwingen.

Ohh,habe ich denn Japan Game Fan Nr.1 beleidigt? Wer M$ Verteufelt nur weil es aus denn Westen kommt sollte besser die Klappe halten,okay?

Den Satz mit KH1 und WW hab ich zwar nicht ganz kapiert aber wie gesagt du hast halt nen anderen Geschmack für Dich entdeckt. Aber JRPs so zu verteufeln/veralgemeinern wie Du es tust ist halt doch arg Feindselig :)

Was verstehst du denn daran nicht? Ich habe Kh eine Zeit lang gespielt,aber dann habe ich Zelda gekriegt und hatte dann kein Bock mehr drauf.

Wie soll ich denn die Spiele verallgemeinern, wenn es Fakt ist das sie eigentlich alle gleiche sind.

Ohh,habe ich denn Japan Game Fan Nr.1 beleidigt? Wer M$ Verteufelt nur weil es aus denn Westen kommt sollte besser die Klappe halten,okay?

Was verstehst du denn daran nicht? Ich habe Kh eine Zeit lang gespielt,aber dann habe ich Zelda gekriegt und hatte dann kein Bock mehr drauf.

Wie soll ich denn die Spiele verallgemeinern, wenn es Fakt ist das sie eigentlich alle gleiche sind.

Die verbindung von KH1 und WW will mir nicht ganz kommen :)

Und ich hab ne menge JRPGs hier und kann mit gutem gewissen sagen Sie sind nicht alle gleich. Wie gesagt dein Problem ist diese verallgemeinerung.

Habe ich jemanden als Pädophil bezeichnet? Kann mich nicht daran erinnern.
Kannst du mir mal zeigen wo ich jemanden als Pädophil bezeichne?

naja wenn du schreibst das diese spiele für pädos sind und wir hier sie zocken ist das nicht gerade taktvoll und impliziert schon diesen "gedanken" ;)

naja wenn du schreibst das diese spiele für pädos sind und wir hier sie zocken ist das nicht gerade taktvoll und impliziert schon diesen "gedanken" ;)

Aber ich habe keinen persönliche als Pädophil bezeichnet ,oder?
Und was kann ich dafür das die Entwickler gerne kleine Kinder im Mini Rock zeigen,beschwere dich bei denn Entwicklern.,nicht bei mir.

ich finde ost und west rpgs geil. alle die das eine oder andere nicht mögen sind non gamer :rofl3:

:P

Joke

Sodelle <.<

Wird nicht geduldet und nein das hat nix damit zu tun das ich die Spiele mag sondern das ich und alle die solche Spiele spielen die Zielgruppe des Spieles darstellen
Ergo die Pedophilen laut Bigbehr

da das ne Beleidigung einer Community/Zielgruppe ist hagelts halt....

Zuletzt bearbeitet:
? Wo steht das denn ?

In ihrem letzten Post gibt sie unmissverständlich zu verstehen, dass es der letzte Post war, der Nick ist definitiv tot ;) Wer auch immer es war gibt keine Infos mehr, zumindest nicht mehr unter dem Synonym und Blog

@Tyron: Macht doch keinen Unterschied, oder kanntest du Surfer Girl im Real Life? Trotzdem sorry für "übertriebene Umschreibung" xD

Zurück
Top Bottom