Wii Surfergirl Wii-Gerüchte

naja wenn man sagt...japan = anime style dann ok...ist nintendo westlich.

aber nintendo ist durch und durch japanisch steht für japanische qualität und hat den westen sogar gerettet bzw die videosoielbranche und die japaner steen ziemlich auf nintendo.....heisst das die japaner mögen westliches ?:O

Die Japaner stehen auf die Spiele weil Nintendo japanisch ist,und die Spiele Genial sind.
Aber trotzdem ist der Style von Nintendo eher Westlich geprägt.

Und die Japaner stehen nicht auf westliche Games,weil sie einfach keine Ahnung von Spielen haben Punkt

Die Japaner stehen auf die Spiele weil Nintendo japanisch ist,und die Spiele Genial sind.
Aber trotzdem ist der Style von Nintendo eher Westlich geprägt.

Und die Japaner stehen nicht auf westliche Games,weil sie einfach keine Ahnung von Spielen haben Punkt

zum glück haben wir hier im westen ahnung ....^^ wir wissen das spiele shooter sein sollten oder im extremszten fall noch racer oder im äussersten west rpgs...die anderen genres sind doof und kiddeie *g*

na weiss schon kann gut sein das dir die alle besser gefallen ist auch ok ist dein recht aber für mich z.B haben wir hier keine ahnung von games ;)

zum glück haben wir hier im westen ahnung ....^^ wir wissen das spiele shooter sein sollten oder im extremszten fall noch racer oder im äussersten west rpgs...die anderen genres sind doof und kiddeie *g*

na weiss schon kann gut sein das dir die alle besser gefallen ist auch ok ist dein recht aber für mich z.B haben wir hier keine ahnung von games ;)

Du magst also keine Spiele wo man die freie Auswahl hat was man machen will?
Lol,dann Spiele lieber deine Eintönigen Japano Rpg für Pädophile weiter :lol2:

Aber gut,jedem das seine.

KH eintönig? na klar :lol2:

Naja als KH Fan kann ich ruhigen gewissens sagen das das KS schon recht eintönig ist, die Kunst dabei ist es wird nicht Langweilig zumal es einfach eine Atmo hat die kaum ein Spiel erreicht :) (Vorrausgesetzt man kann mit Disney und Animes bzw FF was anfangen).

Junge,du hast wohl nie NeverWinterNights gespielt,oder?
Gegen die meisten Westliche Rpg sind das halt eintönige Rpg.

Aber wem erzähle ich das,geh mit Micky Maus Spielen.

ich weiss das west-rgps unglaublich gross komplex und vor allem nicht linear und abwechslungsreich sind .......mich kann n gut gemachtes verzauberndes anime rpg oder allg ost-rpg als ff oder lo trotzdem mehr begeistern wenn dioe story gut genug ist und es genug chara-entwicklung gibt bzw side-quests ganz wichtig ....und vor allem vom kampf-sys schonmal ....spiele aber allg lieber auf konsolen ;)
alleuine die std mit som das zwar kaum story hatte aber das ist so fest in meinem kopf verpflanzt da kommt auch planescape torment (das ich recht nice fand ) nicht dagegen an.

Junge,du hast wohl nie NeverWinterNights gespielt,oder?
Gegen die meisten Westliche Rpg sind das halt eintönige Rpg.

Aber wem erzähle ich das,geh mit Micky Maus Spielen.

Ich verstehe ja was Du meinst aber es gibt immer noch einen Riesen unterschied zwischen West und OSt RPG´s, Letztere schaffen eine unvergleichliche Atmo was Storytellin angeht ich Spiele gerne auch West RPG´s und die Storys können auch gefallen aber was den West Entwicklern fehlt ist das Talent der Inscenierung. (ausser Bioware die habens drauf :scan: )

Naja als KH Fan kann ich ruhigen gewissens sagen das das KS schon recht eintönig ist, die Kunst dabei ist es wird nicht Langweilig zumal es einfach eine Atmo hat die kaum ein Spiel erreicht :) (Vorrausgesetzt man kann mit Disney und Animes bzw FF was anfangen).

Jop aber das Manche denken weil Disney Figuren ist das gleich Scheiße,Kindisch für Babys und so weiter -.-

Jop aber das Manche denken weil Disney Figuren ist das gleich Scheiße,Kindisch für Babys und so weiter -.-

Standart in meinem Bekanntenkeris musste ich manche nötigen es zu Spielen (wohlgemerkt alles fast 30er) und nachdem Sie es gezockt fanden die es nur noch Geil, Dank dem Aspekt das Disney jeder kennt und wenn man in die verschiedenen Welten kommt der wiedererkennungs wert für jeden gegeben ist. UNd kommt mal im ernst wer fand als Kind Disney Filme nicht Toll :) (dazu kommt in KH eine sehr geile Story)

Ich verstehe ja was Du meinst aber es gibt immer noch einen Riesen unterschied zwischen West und OSt RPG´s, Letztere schaffen eine unvergleichliche Atmo was Storytellin angeht ich Spiele gerne auch West RPG´s und die Storys können auch gefallen aber was den West Entwicklern fehlt ist das Talent der Inscenierung. (ausser Bioware die habens drauf :scan: )

Was verstehst du unter Inszenierung?
kleine Mädchen die mit Doppel D durch die Welt laufen,oder das man sich mit Ratten unterhallten kann?

Spiel mal The Witcher, das hat auch eine sehr gute Inszenierung.

@darkganon

Dann hol dir die 360, und das Spiele mass Effect,das Spiel ist auch sehr gut,zwar kein NeverWinterNights oder The Witcher,aber trotzdem ist das alle mal besser als Ost Rpg.

Standart in meinem Bekanntenkeris musste ich manche nötigen es zu Spielen (wohlgemerkt alles fast 30er) und nachdem Sie es gezockt fanden die es nur noch Geil, Dank dem Aspekt das Disney jeder kennt und wenn man in die verschiedenen Welten kommt der wiedererkennungs wert für jeden gegeben ist. UNd kommt mal im ernst wer fand als Kind Disney Filme nicht Toll :) (dazu kommt in KH eine sehr geile Story)

Und man hat bei Roxas keine Disney Figuren gehabt.
Die Story und Synchro sind echt sehr geil

ja eben auch wenn ich zugeben muss das imo disney ab 1997/98 abgebaut hat und nur noch pixar sie rettet...alles davor waren klassiker imo .

@bb...joa bioware sind ein paar der wenigen die ich aktuell zocken würde im west rpg bereich .....morrowind und oblivion hat nie gezreizt und jap the witcher soll toll sein aber das ist ja wohl linearer als jedes ost rpg und man kann nicht mal in gebiete aus alten chaptern zurück O.o
wäre mir egal wenn story passt aber freie welt ist was anderes xD

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter Inszenierung?
kleine Mädchen die mit Doppel D durch die Welt laufen,oder das man sich mit Ratten unterhallten kann?

Spiel mal The Witcher, das hat auch eine sehr gute Inszenierung.

@darkganon

Dann hol dir die 360, und das Spiele mass Effect,das Spiel ist auch sehr gut,zwar kein NeverWinterNights oder The Witcher,aber trotzdem ist das alle mal besser als Ost Rpg.

a) The Witcher hab ich durch (war echt nett)

b) Wie gesagt wenn man Animes mag weiss man was ich meine und das hat nix mit quiekenden Mädchen oder quaselnden Nagetieren zu tun.

Wenn Du JRPGs nicht magst kann ich es ja nachvolziehen aber zu sagen West RPGs sind besser und dann noch so einseitig von JRPGs denken (ich gehe mal davon aus du kennst wenige bis keins) ist nicht weiter ernst zu nehmen.

a) The Witcher hab ich durch (war echt nett)

b) Wie gesagt wenn man Animes mag weiss man was ich meine und das hat nix mit quiekenden Mädchen oder quaselnden Nagetieren zu tun.

Wenn Du JRPGs nicht magst kann ich es ja nachvolziehen aber zu sagen West RPGs sind besser und dann noch so einseitig von JRPGs denken (ich gehe mal davon aus du kennst wenige bis keins) ist nicht weiter ernst zu nehmen.

joa ....alles hentai natürlich :X

tales of serie...
final fntasy /dragon quest...

lufia terranigam
die chrono games....

star ocean....

oder die anderne produktionen von level 5 und tri-ace ...oder vanilla ware....seine sig sgat ja schon viel.....

alles bombenspiele :)

Ich habe früher zur Ps1 Zeiten FF und Wild Arms geliebt,aber als ich die Ps2 Titel von FF gespielt habe war ich einfach nur enttäuscht.
Und Kh1 habe ich auch gespielt,sogar sehr lange,aber dann habe ich The WindWaker gekriegt und dann hatte ich auch keine Lust mehr darauf.

Die Spiele sind für mich einfach keine Herausforderung mehr.
Es ist eigentlich immer nur der selbe Müll,kennt man eins kennt man alle.

joa ....alles hentai natürlich :X

tales of serie...
final fntasy /dragon quest...

lufia terranigam
die chrono games....

star ocean....

oder die anderne produktionen von level 5 und tri-ace ...oder vanilla ware....seine sig sgat ja schon viel.....

alles bombenspiele :)

Ich hätte nicht dagegen, wenn die von die genannten Spiele Hentai-Elemente enthalten würden...oder wenigstens ein klitzekleines bisschen Yuri :lick:

Ich habe früher zur Ps1 Zeiten FF und Wild Arms geliebt,aber als ich die Ps2 Titel von FF gespielt habe war ich einfach nur enttäuscht.
Und Kh1 habe ich auch gespielt,sogar sehr lange,aber dann habe ich The WindWaker gekriegt und dann hatte ich auch keine Lust mehr darauf.

Die Spiele sind für mich einfach keine Herausforderung mehr.

Den Satz mit KH1 und WW hab ich zwar nicht ganz kapiert aber wie gesagt du hast halt nen anderen Geschmack für Dich entdeckt. Aber JRPs so zu verteufeln/veralgemeinern wie Du es tust ist halt doch arg Feindselig :)

Zurück
Top Bottom