Serie Supernatural

Echt? Habe ich wohl vergessen xD
Je weniger Staffeln desto weniger muss ich kaufen :aehja:
Außerdem sollte irgendwann Schluss sein imo.

Staffel 8 kann ich mir nur noch vorstellen, dass man sich auf die Suche nach Gott macht.
 
Staffel 8 kann ich mir nur noch vorstellen, dass man sich auf die Suche nach Gott macht.
Die sollen mal die Serie würdig begraben mit Staffel 7.
Die Plots, wie sie Engeln, Dämonen, dem Teufel, Tod und Levs ein Schnippchen schlagen, sind schon abgehoben, hinrissig und zum Fremdschämen genug.
Die Anfangsstaffeln waren bodenständiger und die Beziehung zwischen den beiden Brüdern unverbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, find es schon ganz gut. Besser als wenn wir immer noch Levy-Cas hätten.

Na gut, mit Levy-Cas hätte ich ja nicht gerechnet, sondern einfach einem normalen Cas.

Wobei ich die Rückkehr von Cas auch quasi mit der Rückkehr von Gott verknüpft hätte, denn wer hätte ihn sonst zurückholen sollen? Ok, Death hätte vielleicht noch genügend Macht dafür, aber der hätte an sowas wohl kaum Interesse.
 
Jetzt wo Sam wieder sane ist, geht es erst richtig los.
Es folgt jetzt alles Schlag auf Schlag.
Staffel 8 wird sich um Gott drehen und vielleicht um Aliens :v:
Staffel 8 wird auch die letzte Staffel und alle Charaktere bekommen
ein schönes Happy End.

Mehr Staffeln will ich nicht, das kostet mich nur wieder Geld :mad: :mad: :mad: :v:
 
Jetzt wo Sam wieder sane ist, geht es erst richtig los.
Es folgt jetzt alles Schlag auf Schlag.
Staffel 8 wird sich um Gott drehen und vielleicht um Aliens :v:
Staffel 8 wird auch die letzte Staffel und alle Charaktere bekommen
ein schönes Happy End.

Mehr Staffeln will ich nicht, das kostet mich nur wieder Geld :mad: :mad: :mad: :v:

Nix Aliens! Ich will Jefferson Starships :mad:
 
die letzten beiden englischen Folgen waren auch wieder klasse ^^

Bobby :awesome:
 
Felicia Day ist eh instant win. Allein schon ihre Einführung, als sie zu walking on sunshine im Fahrstuhl abgegangen ist. Einfach nur goldig. :love2:
 
Zurück
Top Bottom