Serie Supernatural

ich bin jetzt inzwischen in der mitte der Staffel 4 und ich muss schon sagen das Supernatural schon so seine grossen Momente hat, vor allem die Schwarz Weis Folge fand ich übelst geil^^
 
SN owned einfach :brit:

Muss mir mal endlich Staffel 4 kaufen...hoffentlich geht der Preis runter :aehja:
 
So bin jetzt auch wieder am Start, macht wieder Spaß. Bin aber noch immer bei Staffel 6 :ugly: eben Folge 15 gesehen, eine der geilsten Folgen ever :rofl4:
 
Hm...die Folge heute war leider etwas schwach. :(

Dachte es wird wieder so eine richtig lustige Folge, aber leider weit davon entfernt. :blushed:
 
Ach ich fands okay. Wäre aber schön wenn man die Mainstory weiter vorantreiben könnte.
 
Jo danke ich nun auch, das ganze dann noch zu zitieren ist nicht besser...

Leute es gibt den hier
:mad:
 
Noah, ich habe den Inhalt gekürzt bzw. an meiner zitier-weise ist nicht falsch xD
 
Achso :aehja: Sorry, den Post über dir kann ich nicht sehen xD
 
Keine Ahnung, was sich die Leute hier so aufregen ... es wird hier schon seit Jahren auf dem aktuellen Ami-Stand diskutiert. Nur weil Sky jetzt mit der sechsten Staffel anfängt müssen hier die Art des Diskutierens ändern?! Irgendwie komisch.

Staffel 7 könnte noch sie die einen oder anderen Überraschungen inne haben :nerd:
 
Zurück
Top Bottom