Serie Supernatural

Seit
19 Feb 2008
Posts
2.249
Staffel 8 kann ich mir nur noch vorstellen, dass man sich auf die Suche nach Gott macht.
Die sollen mal die Serie würdig begraben mit Staffel 7.
Die Plots, wie sie Engeln, Dämonen, dem Teufel, Tod und Levs ein Schnippchen schlagen, sind schon abgehoben, hinrissig und zum Fremdschämen genug.
Die Anfangsstaffeln waren bodenständiger und die Beziehung zwischen den beiden Brüdern unverbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Posts
12.359
Ach, find es schon ganz gut. Besser als wenn wir immer noch Levy-Cas hätten.
Na gut, mit Levy-Cas hätte ich ja nicht gerechnet, sondern einfach einem normalen Cas.

Wobei ich die Rückkehr von Cas auch quasi mit der Rückkehr von Gott verknüpft hätte, denn wer hätte ihn sonst zurückholen sollen? Ok, Death hätte vielleicht noch genügend Macht dafür, aber der hätte an sowas wohl kaum Interesse.
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.131
PSN
Rougaken
Jetzt wo Sam wieder sane ist, geht es erst richtig los.
Es folgt jetzt alles Schlag auf Schlag.
Staffel 8 wird sich um Gott drehen und vielleicht um Aliens :v:
Staffel 8 wird auch die letzte Staffel und alle Charaktere bekommen
ein schönes Happy End.

Mehr Staffeln will ich nicht, das kostet mich nur wieder Geld :mad: :mad: :mad: :v:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Jetzt wo Sam wieder sane ist, geht es erst richtig los.
Es folgt jetzt alles Schlag auf Schlag.
Staffel 8 wird sich um Gott drehen und vielleicht um Aliens :v:
Staffel 8 wird auch die letzte Staffel und alle Charaktere bekommen
ein schönes Happy End.

Mehr Staffeln will ich nicht, das kostet mich nur wieder Geld :mad: :mad: :mad: :v:
Nix Aliens! Ich will Jefferson Starships :mad:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.425
die letzten beiden englischen Folgen waren auch wieder klasse ^^

Bobby :awesome:
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Posts
9.746
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Einfach nur süß. :love3:

Würde mich aber echt freuen, wenn sie wieder kommt.
Halte ich, dank ihres coole Abschiedes in der Folge, aber für durchaus möglich.

BTW nach anfänglichen Bauchschmerzen finde ich
die Bobby-Story eigentlich ziemlich cool.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Staffel war im allgemeinen wirklich nciht der Bringer, das Ende entwickelt sich aber ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht.
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Posts
12.359
Staffel war im allgemeinen wirklich nciht der Bringer, das Ende entwickelt sich aber ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht.
Vielleicht doch mit einem Comeback von Gott? Der wird ja schon länger vermisst.

Oder Bobby entwickelt so viel Kraft, dass er die Leviathans mit sich nimmt.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Vielleicht doch mit einem Comeback von Gott? Der wird ja schon länger vermisst.

Oder Bobby entwickelt so viel Kraft, dass er die Leviathans mit sich nimmt.
Naja, diese Folge hat ja leicht angedeutet wer der nächste Gegner wird

"See you next Season" :lol:
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Posts
12.359
Carry on my wayward son....

gut, dass die Staffel zu Ende ist. Ich mag Sam und Dean und Cas und all die anderen Charaktere, aber storymäßig war die Staffel doch etwas schwach - auch wenn wieder ein paar gute Momente zwischen drin waren.

Staffel 8 sollte dann auch wirklich die letzte sein und ich hoffe, dass diese zum Abschluss bombastisch wird.
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Posts
9.746
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Carry on my wayward son....

gut, dass die Staffel zu Ende ist. Ich mag Sam und Dean und Cas und all die anderen Charaktere, aber storymäßig war die Staffel doch etwas schwach - auch wenn wieder ein paar gute Momente zwischen drin waren.

Staffel 8 sollte dann auch wirklich die letzte sein und ich hoffe, dass diese zum Abschluss bombastisch wird.
Schwaches Finale für eine durchwachsene Season. Irgendwie warend die Leviathan meh, deren Story lief im Hintergrund, wärend Sam und Dean im Vordergund was anderes gemacht haben. :-?

Die Waffe basteln sie auch in 5 Minuten zusammen.
Und am Ende sind die Brüder mal wieder getrennt, weil einer von Ihnen in eine andere "Höllendimension" gesaugt worden ist. Scheint ein absurder Running Gag zu sein, den ich weder verstehe, noch witzig finde. ;)

Wetten, dass Dean Bobby im Purgatory trifft.
Nett "See you next Season" vom Alpha Vamp.

Aber selbst ein durchwachsenes Supernatural hat noch ein recht hohes Unterhaltungspotenzial. Liegt aber auch daran, dass ich das Universum mit seinen Figuren echt gerne mag.
Aber langsam sollte mal Schluss sein, ehe es noch wirklich übel wird.
 

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Posts
9.746
XBOX Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Jo, Grimm hat sich gemacht. Die ersten 5 - 6 Folgen sind ein bißchen Zäh und stellenweise sehr Cheesy, aber gegen Ende wird das DIng ganz geil. Munroe ist und bleibt das Highlight der Show.

Das größte Problem mMn an Grimm, der etwas farblose Hauptcharakter. :blushed:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Das Finale jetzt auch endlich gesehen, dachte es gäbe 24 Episoden, deshalb wollte ich #23 eigentlich dann mit #24 zusammengucken ... hat sich ja aber von selbst erledigt :ugly:

Eher schwaches Finale, stimme da zu. Serie macht aber dennoch ne menge spaß finde ich und Staffel 8 wird mit sicherheit auch wieder geguckt.

Man wird sich wohl ein bisschen zurückbewegen müssen was die Gegner betrifft. Bin aber gut gespannt was passiert.
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Posts
12.359
Interessanter Staffel-Auftakt, wobei da beide Hauptcharaktere schon mal verschwunden waren und wiedergekommen sind, hat es doch etwas vertrautes.

Bin gespannt was mit Cas passiert ist und was der Dämon macht, den Dean mitgebracht hat.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.202
Das ist wirklich ein ganz komischer Staffelauftakt ... Habe das Gefühl, dass es am Ende wieder auf ein Sam vs Dean Finale zuläuft.