Serie Supernatural

Auf deutsch erst 5. Also die Staffel die Pro 7 grade Montags sendet
 
Hat eigentlich jemand Supernatural the Animation geschaut? Hab jetzt erst vor kurzem das erste Mal was davon gelesen. Lohnt sichs?

ist ganz gut, kommt an die Serie aber zu keiner Zeit ran (vor allem Deans Ersatzsprecher klingt mal gar nicht nach Dean), liegt aber auch daran, dass die Animefolgen nur 20 Minuten gehen und man dementsprechend viel rauskürzen musste.
 
erst die ersten beiden Staffeln auf deutsch gesehen, dann mal kurz in die englischen Staffeln geschaut und nie wieder zur weinerlichen deutschen Synchro von Sam & Dean zurückgekommen :ugly:

sehr gut :D

Doch ich finde, dass die Staffeln nach der Apokalypse einfach nur schlecht sind :-/
Man hätte es dabei belassen sollen.
 
So die ersten Folgen gesehen, muss mich noch daran gewöhnen das Dean nen Softie und Sam nen Macho der sich Nutten kauft xD

andersrum :ugly:


sehr gut :D

Doch ich finde, dass die Staffeln nach der Apokalypse einfach nur schlecht sind :-/
Man hätte es dabei belassen sollen.


wirklich "schlecht" fand ich die Staffeln danach nicht, beide Staffeln hatten ihre tollen Momente, aber leider auch einen schwachen Start bzw zu viele Handlungsstränge

außerdem:
kein Trickster = mist
kein toller Cas = mist
weniger lustige Folgen ist imho jetzt auch nicht so gut
 
Heute 20.15Uhr wieder Sky einschalten:-D
Kann leider nur die erste Folge schauen den um 21Uhr muss ich dann zur Arbeit. Zum Glück habe ich aber den Sky+Receiver und kann mir dann die zweite Folge auf die Festplatte bannen:p
 
schade dass die staffel jetzt aus ist DDD;
mal schaun ob wirklich noch ne neue kommt... die letzte folge war ja echt bös v_v
 
Zurück
Top Bottom