Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich drück für den sentimentalen Favoriten die Daumen :)
Klar, es wäre schön für die Steelers, die meisten Titel zu haben, aber der erste seit über einem halben Jahrhundert für die Underdogs wär schöner.

Aber die Steelers hätten dann doch nicht die meisten, Green Bay müsste doch noch easy vor denen liegen...

so, bier ist da, pizza ist da, chips sind da. genügend kippen habe ich auch. steht einem schönen finale also nichts mehr im weg... :goodwork:

green bay hat die meisten nfl-meisterschaften, nicht aber die meisten superbowl-siege erzielt...

aja stimmt superbowls haben die ja noch nciht so viele. die haben vor einführung des superbowls einige titel geholt oder?

richtig erkannt... :-)

ist vielleicht ein bißchen so wie im fußball. die bundesliga gibt es ja auch erst seit 1963. deutscher meister konnte man aber schon vorher werden...

aja stimmt superbowls haben die ja noch nciht so viele. die haben vor einführung des superbowls einige titel geholt oder?

Jop, denk schon. Offiziell wären die Steelers dann halt die Nummer 1. Die Frage ist halt wie lang. New England hat zwar erst drei Titel, aber die haben sie alle innerhalb der letzten paar Jahre geholt und wenn Brady nächstes Saison wieder zurück ist, dann können sie sicher um ihren vierten Titel spielen (mein damit nicht das sie sicher im Finale sind, aber zu den Mitfavoriten gehören sie dann sicher). Mal abwarten, spannend wirds sicher wieder :)

Man was für ein Tag heute. Um 10 aufgestanden, Finale der Australien Open schauen. Schade dass Fed es nicht geschafft hat. Glückwunsch Nadal, und was für ein geiles Finale!
Danach Finale der Handball WM, Frankreich holt wie erwartet den Titel.
Und nun SUPER BOWL!

Ach ja, Bundesliga ist ja auch heut gestartet :)

Man was für ein Tag heute. Um 10 aufgestanden, Finale der Australien Open schauen. Schade dass Fed es nicht geschafft hat. Glückwunsch Nadal, und was für ein geiles Finale!
Danach Finale der Handball WM, Frankreich holt wie erwartet den Titel.
Und nun SUPER BOWL!

Ach ja, Bundesliga ist ja auch heut gestartet :)

joa heut war n geiler sport-tag

nur schade dass ich das erste der beiden events verpennt hab xD um heute beim superbowl fit zu sein

Klasse und ich war auf Klo pinkeln, wieder einmal typisch :D

immer wenn ich bei heimspielen auf's klo gehe, fällt ein tor für die eintracht. ab und zu werde ich schon von meinen kumpels gedrängt, endlich pissen zu gehen... :lol:

jawoll, doch kein touchdown... :-D

edit: 666. comment von mir. ich bekomme es mit der angst zu tun... :angst:

Zurück
Top Bottom