Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HD wieder wichtig :goodwork:

Naja, war im Dezember da und wie Football da erlebt wird ist echt der Hammer! Einfach mega extrem...

Wenn man nach NY geht würd ich aber eher Basketball gucken gehen... Vince Carter bei den NEts und vor allem Nate Robinson bei den Knicks sind einfach hammer :lick:

Sicher ist HD wichtig, zumindest seit ein passendes Fernseh-Gerät im Haus ist xD
Ich würd gern in Amerika mal ein Spiel jeder großen Sportart erleben. Muss richtig geil sein. NBA, NHL, NFL und MLB :D

Sicher ist HD wichtig, zumindest seit ein passendes Fernseh-Gerät im Haus ist xD
Ich würd gern in Amerika mal ein Spiel jeder großen Sportart erleben. Muss richtig geil sein. NBA, NHL, NFL und MLB :D

geil ist auch, wenn man selbst mal bei einem football-spiel auf dem platz stand. cheerleader stehen auf football-spieler... :-D

rischtisch... :-P

naja, unsere cheerleader waren schon allesamt in ordnung, also auch menschlich. hatte genügend zeit, das herauszufinden. wir waren nämlich so schlecht, dass wir nur ganz selten die möglichkeit hatten, punkt zu erzielen. da ich kicker war, musste ich also fast nie auf den platz. ergo stand ich meistens an der seitenlinie und habe mich mit den mädels unterhalten... :-D

rischtisch... :-P

naja, unsere cheerleader waren schon allesamt in ordnung, also auch menschlich. hatte genügend zeit, das herauszufinden. wir waren nämlich so schlecht, dass wir nur ganz selten die möglichkeit hatten, punkt zu erzielen. da ich kicker war, musste ich also fast nie auf den platz. ergo stand ich meistens an der seitenlinie und habe mich mit den mädels unterhalten... :-D

Naja, als Kicker stehste ja auch in ner guten Mannschaft nicht gerade oft am Feld xD

so schaut's aus. und punten durfte jemand anders... :(

spaß hat's trotzdem gemacht... ;-)

hach, was freu ich mich schon auf den superbowl... :-)

Wie sagt man so schön, dabei sein ist alles :D
Superbowl wird schon geil. Bin gespannt wie die Halftime-Show mit Bruce Springsteen wird :)

Was mir gerade noch einfällt, da ich gerade bei gesanglichen Einlagen bin. Zumindest in den Play-Offs wird ja immer zu Beginn die amerikanische Hymne gesungen. Ich geh mal davon aus, dass dies auch während der Saison immer so ist. Wenn man dies mit Europa vergleicht, wo Hymnen nur in Länderspielen gespielt werden, ein schönes Zeichen des amerikanischen Patriotismus.

Blackvirus;2619001Was mir gerade noch einfällt schrieb:
yup, ist so. auch im high-school-bereich. am morgen vor dem unterricht wird zudem noch der "the pledge of allegiance" aufgesagt...

"I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands: one Nation under God, indivisible, With Liberty and Justice for all."

undenkbar bei uns... :lol:

yup, ist so. auch im high-school-bereich. am morgen vor dem unterricht wird zudem noch der "the pledge of allegiance" aufgesagt...

"I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands: one Nation under God, indivisible, With Liberty and Justice for all."

undenkbar bei uns... :lol:

Jop, etwas übertrieben ist's schon. Unsere Englisch-Lehrerin hat eh mal gemeint, dort wird wegen jedem Blödsinn gleich die Fahne rausgehängt xD
Soll bei den Unterrichtsgegenständen auch so cool sein, zB amerikanische Geschichte und "normale" Geschichte :D
Aber wieder BTT :)
Ich freu mich schon auf die Conference Finals dieses WE :D
Bin gespannt ob's auch wieder ein paar Überraschungen gibt. Letztes WE hätt ich ja auf die Titans und Panthers getippt xD

hatte mich sehr überrascht, dass die giants rausgeflogen sind, waren für mich DER titelfavourit, mal schauen was da noch passiert. als lions-fan war es für mich eine schwarze saison, das muss man sich erstmal durch den kopf gehen lassen : 0-16! ist schon krass. naja, nächstes jahr wirds besser 8) (noch schlechter gehts ja nicht)

Ich freu mich schon auf meinen Chef, wenn ich am Montag nach dem Superbowl total fertig auf der Arbeit aufschlage :muhaha:

1 Februar :aargh:

ich freu mich schon drauf wie ein schnitzel. am nächsten tag bin ich dann natürlcih praktisch unbrauchbar in der schule, aber egal.

guckt einer von euch grad das 1. halbfinale? die eagles führen 25:24, sind noch 9min zu spielen. ich hoff ja dass sie weiterkommen, Eagles - Steelers wär mein traumfinale 8)

So, muss jetzt leider in die Heia. Die Ravens sind jetzt gerade auf 7-13 ran. Bislang wars ja nicht gerade ein berauschendes Match, aber jetzt wirds bestimmt sauspannend.
Aber ich muss in viereinhalb Stunden raus, leider, leider.

Den Tag nach dem SB hab ich gottlob frei.:-)

Zurück
Top Bottom