Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand das erste Halbfinal-Spiel besser als das zweite, vor allem weil ich das erste nicht zu 75% verpennt hab
Der Trickspiel-Zug der Cardinals zu Beginn war schon geil
Freut mich für die Cardinals, dass sie endlich in die Superbowl gekommen sind. Bin schon gespannt wie sie sich gegen die Steelers schlagen![]()
Ich hätte zwar persönlich, von den verbliebenen Teams, gerne die Steelers und die Eagles im SB gesehen aber so wirds sicher auch ein geiles Finale. Ich möchte einmal in meinem Leben nach Amerika und mir da den Superbowl angucken..mal sehen ob ich das irgendwann verwirklichen kann. Steht jedenfalls ganz oben auf meiner Liste![]()
Also ich möchte zuerst einfach mal ein Spiel jeder der vier großen US-Sportarten live sehn
Am besten natürlich eins der jeweiligen Top-Mannschaften, da ist am meisten los, dafür ist's auch am teuersten XD
Ja, ich hab mir überlegt dieses oder nächstes Jahr mal nach New York zu fliegen. Da könnte ich das dann schonmal abhaken. Basketball wäre nice, wenn die Celtics dann in New York gastieren. Baseball die Yankees gucken und Football die Giants. Das wird ganz großes Kino![]()
Yankees, Knicks, Rangers und Giants
Oder als Favre-Fan auch die Jets XD
Für mich wär sportlich gesehn wohl eher Boston was. Red Sox, Bruins, Patriots und Celtics![]()
ich hab heut extra bis 4 am nachmittag gepennt damit ich das locker durchhalte![]()
Ich wollt lang pennen, musste dann aber früher aufstehn. Wie sich später herausstellte aber umsonst
Naja, wird schon gehn XD
Heute geht es ab
Pittsburgh wird es machen denke ich.
Apropos, was ich nciht wusste, in Pittsburgh gibt eine im Verhältnis sehr hohe Anzahl an deutschen Auswanderern... deswegen kann man sich in etwa mit dem Team verbunden fühlen![]()