PSN Super Stardust HD

Wenn ihr noch nicht den kleinen Weltraumshooter Super Stardust HD habt, solltet ihr mit dem Kauf noch ein wenig warten…
Zwischen dem 25. Juni und dem 2. Juli wird das Shoot’em’Up mit einem KoOp-Modus für bis zu 4 Freunde zum Knüllerpreis von nur 1.99 Euro angeboten.



Quelle
 
Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Für 2€ kann man nicht viel verkehrt machen. Beim Arcade-Modus bin ich bis auf den dritten Planeten gekommen, aber den Endboss habe ich leider nicht mehr gesehen. Werde wohl noch etwas üben müssen, damit ich nicht schon am Anfang meine Leben verliere. Ist es eigentlich Zufall ob ein Upgrade oder ein Preis erscheint? Werden die Highscore auch beim Offlinespielen gespeichert und später hochgeladen, oder muss man immer angemeldet sein?
 
also ich hab schon öfter mal wärend dem spielen die verbindung zum PSN verloren und die score wurde später trotzdem ohne probleme gezählt... (kann natürlich auch zufall sein)
 
Arcade einfach habe ich jetzt geschafft mit circa 60Mios. Wenn man das Spiel ne weile spielt, bekomm ich Krämpfe in den Händen und man fühlt sich irgendwie komisch. Macht aber schon süchtig das Spiel. Werde mich jetzt mal am normalen Arcade-Modus versuchen, da man dort mehr Punkte holen kann. Bei einfach hört es ja nach einem Durchgang auf. Die 10 Multiplikatortrophy ist die einzige, die mir noch fehlt. War schon mehrmals auf 9, aber dann hat mich irgendwie die Konzentration verlassen.


Edith:
Gestern habe ich endlich nach vielen Anläufen den 10ner Multiplikator bekommen. Hab ihn Mitte des 4. Planeten bekommen. War so konzentriert, dass ich es erst gesehen habe als oben die Trophyeinblendung kam. Beim schweren Durchlauf bin es bis zum dritten Planeten gekommen. Die Asteroiden fliegen dann schon ganz schön schnell und man kommt kaum mit dem Schiff hinterher. Irgendwie war dann die Luft raus und ich war froh als es dann zu Ende war. Mein Highscore lag am Ende bei etwas über 100Mio. Werde jetzt erstmal etwas Pause von dem Spiel brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcade einfach habe ich jetzt geschafft mit circa 60Mios. Wenn man das Spiel ne weile spielt, bekomm ich Krämpfe in den Händen und man fühlt sich irgendwie komisch. Macht aber schon süchtig das Spiel. [...]

Kann ich absolut bestätigen :D
Hab das Spiel ziemlich neu und bin einfach nur begeistert. Hab jetzt grade im Endless-Mode 22,6mio Punkte erreicht und dabei die "10 Nukes zerstören" Trophy bekommen :)
Jetzt brennen meine Augen ohne Ende und meine Daumen tun weh, aber ich will noch ne Runde spielen...wüsste grad nich bei welchem Spiel ich sowas zuletzt hatte.
 
Wenn ihr noch nicht den kleinen Weltraumshooter Super Stardust HD habt, solltet ihr mit dem Kauf noch ein wenig warten…
Zwischen dem 25. Juni und dem 2. Juli wird das Shoot’em’Up mit einem KoOp-Modus für bis zu 4 Freunde zum Knüllerpreis von nur 1.99 Euro angeboten.



Quelle
2€??
Ass, ich habs letztens für 8€ geholt. >__<
 
Da ich jetzt für 2 Monate ne PS3 ausgeliehen bekommen hab, werd ich das Spiel Tag und Nacht zocken :aehja:

Auf so einen Scheiß stehe ich einfach :rox:

Journey werd ich vllt auch mal irgendwann schnell durchzocken :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom