Super Smash brothers kurbelt die Verkäufe weiter an

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Wow :o
durch das Erscheinen von Super Smash brohters Melee in Japan hat sich der GC in der Woche von 12.11.01-18.11.01 insgesamt über 129.000 mal verkauft, dass ist ein plus von satten 110.000 Stück gegenüber der Vorwoche und der GameCube konnte sich in dieser Woche einen Marktanteil von über 60%
erringen.
Also das ist genial :goodwork:
 
Mich ärgerts das Nintendo so wenige Launch Titel hatte! :evil:
Dass war sehr schlammpig von Nintendo!
 
naja, zu N64 zeiten gab es beim launch soweit ich mich noch erinnere auch nur 2-3 games, Super Mario 64, Wave Race und Pilot Wings oder fehlt da noch was?

ich vermisse einfach ein Mario game beim launch des NGC, bisher waren games mit Mario immer zur startzeit vorhanden, schade.
dann wird diesmal eben Luigi diesen job übernehmen ;-)

btw: irre ich mcih oder steht nicht ein Mario game in planung?
hat jemand infos?
 
Ja, es ist ein Mario spiel in Planung, selbstverständlich von Miyamoto perönlich. Der derzeitige Titel ist Mario Sunshine! Es gibt auch schon ein Video dazu, genauere Infos gibt es leider noch nicht.
Bin mir aber sicher,dass ein Mariospiel die Verkäufe des GCN noch weiter ankurbeln werden!!!
 
Ich frag mich ob ein Mario-Party Titel erscheint. Aber es ist ja gerad erst einer auf dem N64 erschienen.
Doch Mario Party auf dem GCN muss schon geil sein, da könnte man etwas mit mit der Kompabiliät mit dem GBA anfangen!! Ein paar minispiele aufm GCN und das nächste auf GCN, wär doch echt genial :love1:
 
Oops, meinte natürlich ein paar aufm GCN und das nächste aufm GBA, sorry :-D
 
Bestimmt! Link war schon immer ein Bestseller in Japan! :-D

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-10 18:04 ]</font>
 
Zelda wird sich auch mit diesem neuen Look durchsetzen, da bin ich mir ganz sicher! Wenigstens macht Nintendo nicht die gleichen Fehler wie Eidos bei der Tomb Raider Serie, sondern entwickelt das Game wirklich richtig weiter!!!
 
Miymaoto sagte in nem Interview, dass sich noch viel bei Zelda (und Mario !!!) ändern wird und dass er noch eine Überraschung bei Zelda hat, was er aber genau meinte, hat er nciht gesagt, typisch Shigeru Miyamoto: Geheimnisvoll, ideenreich und einfach genail, so líeben wir ihn.!!!
 
Egal im welchem Look das neue Zelda wird garantiert ein Meilenstein werden :smile.
Miyamoto hat ganz sicher etwas besonderes im petto, er hätte Zelda diesen Look ganz sicher nicht gegeben, wenn er nicht schon vorher einen genialen Plan gehabt hätte.....
:lol:
 
Zurück
Top Bottom