Super Smash brothers kurbelt die Verkäufe weiter an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mich nur wiederholen, der man ist ein genie und der beste in seiem Beruf!!!! :goodwork:

Stimme dir voll und ganz zu Silent :goodwork:! Myamoto ist der beste, das hat er grade wieder mit Pikmin bewiesen, das Game heizt überall wieder Höchstnoten ein! Der Mann weiss was er macht!

Im Gegensatz zu P.Molyneux (unbestreitbar auch eine Koryphäe auf diesem Gebiet, wenngleich er nicht mein Fall ist) und Co, bin ich jedesmal auf's neue gespannt, was Miyamoto Shigeru aus dem Hut zaubert. Denn er schafft es immer wieder, mit Witz, Gameplay und einem ganz eigenen Charme seiner Spiele zu fesseln. Danke dafür, das er heute dort ist, wo er hingehört... ;-)

:bandito:

Molyneux hat doch Black and White entwickelt, dass war doch nicht gerade was besonderes! :x
Die Idee war echt gut aber die Umsetztung war mehr als MIES! :o

Ich war auch nicht gerade begeistert von Black and White, ich habe es bei einem Verwandten gesehen, die Grafik ruckelte ganz stark....

Also P.M. hat nicht nur B&W entwickelt, er war vorher schon ganz dufte ;-)
btw. das mit der stark ruckelnden Grafik liegt evtl. am Rechner ;-)

Na na, für mich fehlt eine Art Endlosmodus :-D

Ich hab 'nen PII mit 333 Mhz und GeForce 2: Da ruckelt es auf 1024*768 nicht mal, obwohl die Systemvorraussetzung was ganz anderes sagen sollten :o

The weak always strive to be weaker...

@Magus

Yep... kommt halt ganz darauf an, wie man das Teil conft. Ich schätze mal, deiner Grafikkarte geht es wie der meinigen... sie langweilt sich, weil sie nix zu tun bekommt (der Prozessor ist bei dir wie bei mir einfach zu langsam... trotz dessen liefert das Gerätle wirklich brauchbare Ergebnisse).

Ich find auch dass BlacknWhite nichts besonderes war, obwohl die Giga-Typen so nen Aufstand drum gemacht haben (warum bloß?? Vielleicht weil es ein PC-Game ist??!!!!)
Shigeru ist der beste und .....
.... Nintendo only !!! :love1:

Miyamoto ist der beste Entwickler, da gibts eigentlich keine Konkurrenz!
Zum Glück ist er bei Nintendo beschäftigt! :goodwork:

WOLVERINE schrieb am 2001-12-11 18:46 :
Miyamoto ist der beste Entwickler, da gibts eigentlich keine Konkurrenz!
Zum Glück ist er bei Nintendo beschäftigt! :goodwork:

Wenn er für Sony entwickeln würde, wäre er wieder nicht der Beste, stimmt's Mandarine?? :lol:

Myamoto will aber net bei Sony arbeiten, da er dort net seine Wünsche verwirklichen könnte!!
Hat er selbst gesagt

Zum Glück ist er da , stellt euch mal vor ohne ihn gäbe es kein Zelda!!!! Ohne ihn gäbe es kein Mario!!!!
Einfach vieles was heute Nintendo Typisch ist, würde es ohne ihn nicht geben.
Ich hab mal gelesen, dass man Miyamoto eigentlich gar nie bei Nintendo aufnehmen wollte. Es war eigentlich ein Zufall!!! Bin ich froh, dass Nintendo ihn aufgenommen hat!!
Puh.....

Ohne Myamoto gäbe es heute einiges nicht.......er hat schließlich das erste Jump n. Run und das Action-Adventure erfunden :goodwork:

Alle Konsoleros dieser Welt, sollten ihm dankbar sein!
Ohne Ihn gäbe es auch heute keine Konsolen, wie wir sie kennen! :-D

Myamoto war ja ein Grapik designer als er zu Nintendo kam, jetzt gilt er als der beste Gamemaker der Welt! Wow was für ein Aufstieg! Wisst ihr das Nintendo ganz früher noch Spielkarten gemacht hat, bevor sie mit Games und Konsolenanfingen!

@Freeza: Ich weiß, Nintendo produzierte gaaanz früher mal Spielkarten, aber ihre Berufung haben sie wohl anderswo gefunden :wink:!

Und soweit ich weiß würde Molyneux selbst Myamoto die Füße küssen :lick: :-D
... und ohne Myamoto wären wohl auch viele weitere Top-Designer nie in die Spielebranche gelangt!

The weak always strive to be weaker...

Zurück
Top Bottom