Switch Super Smash Bros. Ultimate


Das ist schon irgendwie ironisch, genau von diesen Serien wünschen sich die Fans seit Jahren einen neuen Ableger :ugly: .
Könnte man auch als positives Zeichen sehen für die potenziell kommende Direct.
 
Mit irgendwas muss man sich ja die Stimmung erhellen :hmm: .
Das stimmt, ich denke Metroid & Pimin werden wir noch auf der Switch sehen. F-Zero und Star Fox sind sehr unwahrscheinlich.
Ich frage mich, ob wir noch ein Spiel von Sakurai für die Switch bekommen werden, aber der Gute ist mit den Smash-DLCs wahrscheinlich gut ausgelastet.
 
Das stimmt, ich denke Metroid & Pimin werden wir noch auf der Switch sehen. F-Zero und Star Fox sind sehr unwahrscheinlich.
Ich frage mich, ob wir noch ein Spiel von Sakurai für die Switch bekommen werden, aber der Gute ist mit den Smash-DLCs wahrscheinlich gut ausgelastet.

Der ist doch schon lange raus aus dem DLC Team. Soweit ich weiß macht das das Team eigenständig und er schaut nur mal rüber.
 
War heut beim Besuch und da haben wir denn ganzen Tag Mario Fighter gespielt. Zu 5.
Ich muss sagen, Lob an Nintendo. Was die da vollbracht haben. Jede Stage ist einzigartig und genial. Leider hatten wir nur12 Kämpfer ? hatte Er wohl ganz frisch gekauft. Wir hatten enorm viel Spaß. Aber ein Pro Controller oder die Jon Cons zusammen gesteckt muss schon sein. So einzelt jeder ein Jon cons ist ne Qual.
Werd mir das auch jetzt mal holen. Auch wenn es absolut nicht mein Genre ist. Aber hat echt Spaß gemacht.
 
8.1.0 Patch notes:

• The Small Battlefield stage has been added. You can also set Small Battlefield as a Preferred Rule in Online battles.

• You can now select any stage-specific music for Battlefield, Small Battlefield, Big Battlefield, and Final Destination stages.

• The online user experience has been adjusted.

• The way match is determined when using Preferred Rules has been adjusted.

• Following a look at the current number of players eligible for Elite Smash, the threshold for entry has been recalculated to allow more players. Additionally, the way initial values for Global Smash Power are calculated has also been adjusted.

• Further investigations and adjustments to Online mode are expected.

• Several issues have been fixed to improve the gameplay experience.




Nach eineinhalb Jahren kann man natürlich auch mal auf die Idee kommen Verbesserungen für den online mode zu bringen. Hätte da nicht mehr mit gerechnet. Ob die Verkäufe vom Seasonpass 2 und Min Min wohl schwächer sind als erhofft?

So unspezifisch wie das formuliert ist, mache ich mir keine Hoffnung auf großartige Verbesserungen. Small Battlefield ist aber nett.
 
Das beste Update seit Ultimate Release.

Hoffentlich jetzt eine Hazards on Stagelist: PS2 rausschmeißen (ich hasse die Stage), und dafür small bf. Endlich wieder richtiges SV, FoD usw.

Online Verbesserungen klingen nice to have, aber diesen ganzen Placebo Berichten traue ich nicht, bis faktisch genau bestimmt wurde, was genau verbessert worden soll.
 
Neue Stage fürs Competitive..und Twitter will Lylat oder Kalos rauswerfen, obwohl diese Stages ein ganz anderes Layout als Small BF haben :kruemel: .
 
Find Snake und YL ja ganz angenehm zum kämpfen :blushed:.
Spiel ist generell totgefahren und ist mir einfach zu mühselig, um mich mit diesem B Button Vergewaltigungs-Autopiloten Playstyle noch auseinanderzusetzen. Wenn ich mal wieder Smash will (wohl nicht so oft, in diesem Jahr war fast durchgehend die Luft draußen), dann pack ich das spielerisch sicherlich nicht perfekte, aber bessere Smash4 aus. Das hat wenigstens ein anschauliches Neutral Game in dem man den Gegner fürs beliebige Rumgehopse und Mashing noch anständig bestrafen kann und das Movement ist nicht auf Schienen. Wenn ich sehe wie manche Ultimate spielen und damit Erfolg haben, auch Top Player natürlich, dann kann ich mir echt nur an den Kopf fassen wie Smash nur so verkommen konnte. Spotdodgecancel to Killmove so hype.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist generell totgefahren und ist mir einfach zu mühselig, um mich mit diesem B Button Vergewaltigungs-Autopiloten Playstyle noch auseinanderzusetzen. Wenn ich mal wieder Smash will (wohl nicht so oft, in diesem Jahr war fast durchgehend die Luft draußen), dann pack ich das spielerisch sicherlich nicht perfekte, aber bessere Smash4 aus. Das hat wenigstens ein anschauliches Neutral Game in dem man den Gegner fürs beliebige Rumgehopse und Mashing noch anständig bestrafen kann und das Movement ist nicht auf Schienen. Wenn ich sehe wie manche Ultimate spielen und damit Erfolg haben, auch Top Player natürlich, dann kann ich mir echt nur an den Kopf fassen wie Smash nur so verkommen konnte. Spotdodgecancel to Killmove so hype.:)

ich hab gerade diese news auf ntower gelesen und mich wirklich gefreut:
aber es stimmt schon. das spiel macht mir einfach nicht so viel spass wie der wii u teil. ich werde den neuen onlinemodus aber trotzdem mal testen... ;)
 
Zurück
Top Bottom