Switch Super Smash Bros. Ultimate

In Pass 2 ist ganz bestimmt ein Gen. 8 Pokémon.

bin mal Gespannt ob das dann auch so gehatet wird.

Möglich wärs, ich glaubs aber eher nicht da wir schon ein paar Geister zu den Gen. 8 Pokémon bekommen haben und damit würde man mit den Newcomer nicht plötzlich Pokémon Schwert/Schild jetzt plötzlich mit Smash Bros neu verbinden da diese Verbindung praktisch schon vorher da war. :awesome:

Sollte einer kommen: Bei Pokémon ist es voll ok solange es kein Schwertkämpfer ist. Solange es also nicht Durengard ist, dann ist es wieder voll in Ordnung. :coolface:

Bin schon gespannt mal selber Byleth anzuspielen, sein Moveset hebt sich glücklicherweise deutlich von den der anderen FE Charakteren ab. Nebenbei dann auch endlich mal Terry anprobieren aber glaub jetzt nicht das ich den oft spielen werde. ^^
 
Lohnt sich das Spiel für jemanden wie mich der keine Prügelei Games mag und nur erpicht drauf ist den Abenteuer Mode zu spielen?
 
So auch nochmal kurz mein Senf zu Byleth:
Denke der char an sich ist ganz cool. Von den fire emblem charakteren auch einer, den ich aus seinem Spiel her sehr mag (im Gegensatz zu Chrom und Corrin). Als Charslot geb ich aber zu finde ich ihn schon ziemlich unnötig. Ist jetzt wirklich schon Fe char nr.8 und das reicht echt. Freue mich dafür sehr auf die Musik, denn da sind ein paar echt gute dabei.
Die neue stage finde ich bis auf die background chars sehr hübsch. Leider wieder so eine blöde Rundreisestage. Finde ich leider immer sehr unkreativ.

Byleth werde ich sicherlich nebenbei for fun spielen, auch wenn der Char kompetitiv eher in der unteren hälfte landet.
 
Lohnt sich das Spiel für jemanden wie mich der keine Prügelei Games mag und nur erpicht drauf ist den Abenteuer Mode zu spielen?
Nur für den Singleplayer lohnt sich das meiner Meinung nach nicht, da das Hauptaugenmerk doch mehr auf Multiplayer liegt, oder eben 1on1 macht auch viel Spaß, imo. Aber ich finde es ist auch überhaupt nicht mit anderen Prügel Games zu vergleichen, denn ich spiele neben Smash gar nicht gern Prügel Spiele. Smash ist ne Mischung aus Jump and Run und Prügler und hinzu kommt ja noch das immer mMn noch geniale Schadenssystem ^-^
 
Für mich wäre es auch nichts nur solo, aber es gibt hier doch einige die hier dutzende Stunden fast nur SP gespielt haben und sich dafür das Spiel geholt haben.

Es kommt halt ganz darauf an was man vom SP erwartet. Für die Story sollte mans definitiv nicht holen. Für die RPG Mechaniken auch nicht. Dafür lohnt es sich aber wenn man auf den "celebration of games" Aspekt steht und hunderte Franchises vermischt sehen möchte mit verschiedenen Charas, Stages, Musik und imo auch wirklich coolen Ideen und Anspielungen im Adventure Mode. Für Komplettionisten kanns auch was sein mit allen Charas Classic Mode zu machen, Rekorde jagen beim Home Run Contest etc.

Wie so oft: es kommt drauf an was man mag und kann nicht pauschal beantwortet werden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Für mich wäre es auch nichts nur solo, aber es gibt hier doch einige die hier dutzende Stunden fast nur SP gespielt haben und sich dafür das Spiel geholt haben.

Es kommt halt ganz darauf an was man vom SP erwartet. Für die Story sollte mans definitiv nicht holen. Für die RPG Mechaniken auch nicht. Dafür lohnt es sich aber wenn man auf den "celebration of games" Aspekt steht und hunderte Franchises vermischt sehen möchte mit verschiedenen Charas, Stages, Musik und imo auch wirklich coolen Ideen und Anspielungen im Adventure Mode. Für Komplettionisten kanns auch was sein mit allen Charas Classic Mode zu machen, Rekorde jagen beim Home Run Contest etc.

Wie so oft: es kommt drauf an was man mag und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Stimmt eigentlich alles, trotzdem würde ich sagen wenn man nicht gerne "prügelt" wird einem auch der Abenteuermodus nicht zusagen nachdem er nur eine Aneinanderreihung von, durchaus kreativ gemachten, Fights ist
 
Stimmt eigentlich alles, trotzdem würde ich sagen wenn man nicht gerne "prügelt" wird einem auch der Abenteuermodus nicht zusagen nachdem er nur eine Aneinanderreihung von, durchaus kreativ gemachten, Fights ist

Wenn jemand fragt ob Smash sich nur für den SP lohnt gehe ich davon aus dass derjenige weiß dass Smash Bros ein Prügelspiel ist und denke die Frage zielt eher darauf ab wie motivierend die Modi sind.
 
Naja selbst Byleth bekam Applaus. Ich glaub die kreischen einfach bei allem.
Sieh dir die Relation an, das ist abnormal. Ich hätte erwartet dass die Nintendoboys bei Terry stiller sind aber die sind bei jedem DLC ausgezuckt bis eben auf Byleth wo es nicht annähernd so laut wurde und nach 2 Sekunden auch schon schluss war.
 
Ist doch auch egal, sobald der DLC kommt werden sowieso so einige kräftig rudern müssen. Was bringt einen die lauteste Reaktion bei Reveal, wenn den am Ende von diesen Leuten kaum einer spielen möchte.
 
Warum downsmasht JEDER (Wi-Fi)-G&W dreimal in Folge down-Smash und vierzigmal upB, wenn ich nichtmal in der Nähe bin?
Weiß ja nicht, aber das ist einfach zu lustig xD.
 
Stimmt eigentlich alles, trotzdem würde ich sagen wenn man nicht gerne "prügelt" wird einem auch der Abenteuermodus nicht zusagen nachdem er nur eine Aneinanderreihung von, durchaus kreativ gemachten, Fights ist
Wenn jemand nicht gerne (virtuell) Auto fährt wird ihm auch der Karriere-Modus in Forza oder Gran Turismo nicht zusagen :ugly:
 
ein leicht verstörender Gruß aus der Community
d7161g567ac41.jpg
 
Schon schön das spiel mal vernünftig offline spielen zu können. Hab zwar direkt 0-2 verloren, aber denke schon mal einiges gelernt, woran ich arbeiten kann. Hoffentlich morgen noch ein paar friendlies und den Rest des Turniers genießen.
 
Und Bowser (Darkthunder) hat Dreamhack gewonnen.

Nachdem Tarik meinte Palu spielen zu müssen, aber nicht mit ihr recovern kann xD.
 
Zurück
Top Bottom