Switch Super Smash Bros. Ultimate

Der Bogen und der Recovery Move (Command Grab der einen spiked + Tether Recovery) sind NICHT okay :alt:

Und unglaublich schon wieder ein FE Char. Stellt euch vor Byleth wäre wirklich wie ursprünglich geplant der finale DLC Char gewesen xD

Und dann auch noch low Mobility wie Robin und campy Playstyle. Nein danke. ?

@Lacrimosa erst am 28. Januar

EDIT:
 
Ja, Byleth scheint gut im reverse edgeguarding zu sein. Ich geh da nicht off-stage.

Die Smash-Community ist so dekadent.
Wobei nicht diese.

Holy f.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
der neue Char aus FE ThreeH. hat ja coole Moves, Gefällt mir, aber ich kann auch die kritik verstehen wegen achter FE Char.
Bin gespannt ob bei neuen Pass ein Pokemon auch kommt xD
 
Da bringt man vorher echt coole DLC-Chars und kommt jetzt mit einem Fire Emblem Char an :kruemel:
 
Finde Byleth eigentlich recht Unique, auch wenns wieder mal Fire Emblem ist. Und die Kostüme sind super. Sehe eh alles als Bonus, was jetzt noch kommt.

Fiebere mit, dass noch Master Chief, Dante und Hayabusa kommen. Wenn nicht, auch gut. Ultimate hat so ziemlich alles erfüllt und überboten, was ich für realistisch gehalten habe.
 
Alter geil, reveal und release am selben Tag ?


Und unglaublich schon wieder ein FE Char.

q2brDgZ.png
 
In Pass 2 ist ganz bestimmt ein Gen. 8 Pokémon.

bin mal Gespannt ob das dann auch so gehatet wird.
Kommt drauf an.
Ich glaube, Cinderace (Liberlo) und Toxtricity (Riffex) sind schon beliebt.
Oder es gibt Landorus-T :coolface:.


Muss aber sagen, dass ich von Byleth nicht wirklich begeistert bin, was das Moveset angeht. Aber mal schauen, vllt. wird sie der beste Char im Spiel (höchst unwahrscheinlich).
 
Zurück
Top Bottom