Switch Super Smash Bros. Ultimate

Das Game bockt so dermaßen xD einfach nur Genial.. :D

ich liebe es jetzt schon. Content ist einfach nur brachial :banderas:

vorhin mit Freunden gezockt. selbst die Mii machen Laune, wir haben uns so weggelacht mit den Move Set und so xD hahahaha


der Classic Modus macht richtig Bock! Das jeder Char seine eigene Welt mit Gegnern hat die irgendwie passen finde ich genial.
Auch die Endbosse angepasst. top! :D

Besonders überraschend für mich war Link, Zelda Endboss. Richtig nice!



Und das Bonus Game am Ende auch nett. Macht laune zu ballern und paar Extras zu sammeln! So macht man einen richtigen Content einbauen :)

Habe aktuell frei King K. Rool, Pac Man, Richter, SImon, Bayonetta, Lucario, SOnic, Junger Link, Boiwser, Ice Climbers, Zelda, Marth, Bewohner und ROB xD
Und Wii Fit Trainerin (auch witziger Char)
Die Ice Climbers hab ich vermasselt! :D
 
Wie die Coms nerven. Frame perfektes Abwehren bin ich sonst nur von Wiimensch gewohnt :v:.

Wo dus gerade sagst: ich hab das perfect shielding hier noch nicht so raus. Wenn ich denke es war perfektes timing, passiert nix, bei anderen malen wo ich es nicht erwartez habe dann schon. Bin dann häufig überrascht und zu langsam das zu nutzen.

Und ich weiß nicht wieso, aber nach all den Jahren habe ich plötzlich ein Problem mit den Cube Schultertasten. Mein rechter Zeigefinger tut von gestern weh xD Digitale Schultertasten mit minimalem Weg zum Druckpunkt fänd ich glaube ich wirklich besser. Habe um den Finger zu schonen gestern kurz zum Pro Controller gewechselt, aber da gefällt mir der Stick einfach nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn die Wahrscheinlichkeit bei der Musik ganz links ist, ist es dann 0, so dass es nie kommt oder gibt es dennoch eine gewisse Wahrscheinlichkeit? Ist irgendwie öde, alles mittig zu machen, damit es gleichverteilt ist. Würde es aber schade finden, wenn manche Tracks untergehen.
 
Ich habe nun nach 2 Tagen grad mal 3 Stunden geschafft.
Davon sicher 30 Min in Menüs gewuselt. 60 Min. in Training und heute mal in die WoL angefangen.

Man schenke mir bitte Zeit :(
 
Dt3qCAOXQAAIIjt.jpg


:ugly:

ein wenig zuviel schwarzer humor bei der referenz :ugly:
 
Habe mit meinem Bruder schon 14h :banderas: Dabei habe ich WoL noch nicht mal gespielt, geschweige denn online (kann ich auch nicht, da ich kein Abo von Nintendos geilen Online Service habe) xD Und morgen muss ich noch für meine Ausbildung lernen :cry:

Jetzt, wo ich auch anfange mit dem GameCube-Controller zu spielen, möchte ich nicht mehr zu den anderen Controller zurück, mit dem GC-Controller fällt mir die Steuerung und gerade das Springen mit Butten leichter.

Wehe die versenden in den nächsten Tagen meine Pirahna Pflanze-Code nicht :mad:

PS: Versucht es mal mit nur einem Joy-Con zu spielen, ihr werdet einen Kulturschock bekommen :v:
 
Habe mit meinem Bruder schon 14h :banderas: Dabei habe ich WoL noch nicht mal gespielt, geschweige denn online (kann ich auch nicht, da ich kein Abo von Nintendos geilen Online Service habe) xD Und morgen muss ich noch für meine Ausbildung lernen :cry:

Jetzt, wo ich auch anfange mit dem GameCube-Controller zu spielen, möchte ich nicht mehr zu den anderen Controller zurück, mit dem GC-Controller fällt mir die Steuerung und gerade das Springen mit Butten leichter.

Wehe die versenden in den nächsten Tagen meine Pirahna Pflanze-Code nicht :mad:

PS: Versucht es mal mit nur einem Joy-Con zu spielen, ihr werdet einen Kulturschock bekommen :v:

Ich hatte meinen Code direkt nach dem Kauf im November bekommen (Digital)
 
Habs mir jetzt auch ein wenig angesehen macht schon Bock aber mein letztes Smash Bros liegt 19 Jahre zurück, das war das erste am N64 :ugly:

Muss mich erst wieder an das analogstick Jumpen gewöhnen, das ist schon sehr schwammig, man kanns zwar auf Buttons mappen aber das fühlt sich auch seltsam an, zumal Y und B besser für die Angriffe sind. Das mit dem Final Smash hab ich auch noch nicht kapiert, soll ich da den rechten Analogstick drücken oder was?
Habe mit meinem Bruder schon 14h :banderas: Dabei habe ich WoL noch nicht mal gespielt, geschweige denn online (kann ich auch nicht, da ich kein Abo von Nintendos geilen Online Service habe) xD

7 Tage kannst online gratis testen :nix:
 
Ich überlege als, ob ich das Spiel digital oder retail holen soll. Nur hab ich bei der Switch iwie gerne alles als Retail-Fassung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habs mir jetzt auch ein wenig angesehen macht schon Bock aber mein letztes Smash Bros liegt 19 Jahre zurück, das war das erste am N64 :ugly:

Muss mich erst wieder an das analogstick Jumpen gewöhnen, das ist schon sehr schwammig, man kanns zwar auf Buttons mappen aber das fühlt sich auch seltsam an, zumal Y und B besser für die Angriffe sind. Das mit dem Final Smash hab ich auch noch nicht kapiert, soll ich da den rechten Analogstick drücken oder was?


7 Tage kannst online gratis testen :nix:

Analog Stick Jump solltest du dir direkt abgewöhnen. Nimm die Buttons, hat ausschließlich Vorteile. Schalte den Stick Jump in den Optionen aus damit du auch Angriffe nach oben machen kannst ohne versehentlich zu springen. A für normale Angriffe, B für Specials, Y/X fürs Springen (Cube/Pro Controller).

Wenn man den Final Smash hat, einfach nur B drücken ohne Richtungstaste zum aktivieren.
 
Funktioniert das mit dem Code auch wenn man das Spiel im ausländischen Store kauft?
 
Ich habe einen kostbaren tip für euch: Wenn ihr online/in Quickplay auf einen Gegner trifft, der euch negativ auffällt, zb rumlaggt, dann genügt es nicht aus dem Match rauszugehen und neu zu suchen. Ihr könntet auf den selben H*s* direkt nochmal treffen (ist mir passiert).
Deshalb geht in die Vault dann -> Records -> Past Oponnents. Da seht ihr eine Auflistung aller vergangenen Online Gegner. Dort könnt ihr solche Leute dann blocken :)
 
Vielleicht liegt es ja zufällig auch an dir. :ugly: Dein Gegenüber denkt sich eventuell das Gleiche...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was für eine Mail hast du denn bekommen?
Ich habe leider noch nichts erhalten. Registriert habe ich das Spiel schon und Nintendo Mails habe ich auch zugelassen. :verwirrt:

Die E-Mail mit dem Code für die Pflanze .
Ich hab meine sofort nach dem digital Kauf des Spiels vor einer Woche bekommen .

Wird sicher noch kommen , wenn nicht Support mal anschreiben .
 
Zurück
Top Bottom