Switch Super Smash Bros. Ultimate

Meine Güte da verpasst man mal eine Direct und dann gibt's Simon, Richter, Schloss Dracula, Shovel Knight, den Mond und sogar K. Rool einfach so obendrauf? Hätte ich das live gesehen wäre meine Bude vollends explodiert. Einfach epic. Jetzt fehlt nur noch Banjo-Kazooie inklusive Soundtrack und ich wäre wirklich (fast) wunschlos glücklich.
 
Aber was ist mit Waluigi?
Einen Tennisschlägerkämpfer hat es noch nicht gegeben.

Waluigi wäre als Kämpfer richtig witzig, alleine durch seine schlacksige Figur xD . In der Direct hat man Ihn als Helfertrophähe nicht gesehen, ein paar Kämpfer stehen noch aus und DLC-Kämpfer kommen auch noch dazu. Vielleicht überrascht uns Nintendo ja noch. Dieses Mal hört man noch mehr auf die Fans und bringt einfach K.Rool oder Ridley, das ist echt Fanservice.
 
DkGVXzTU4AAXDm0.jpg:large




Rare macht Werbung für Smash:

DkFpDAeWsAEkbCz.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es hier King K. Rool, aber die neuen Donkey Kongs können keine Kremlings verwenden und kommen mit einem absolut einmalig langweiligen und generischen Gegnerdesign daher?

Hieß es nicht immer, dass die Rechte bei Rare liegen?
Das wiederholen nur Uninformierte. Die Kremlings tauchten in DK-Spielen auf dem GBA, DS und Wii auf. King K.Rool / Cruel ist sogar spielbar in einem davon.
 
Die Direct war super und machte genau das, was sie sollte: mich geil auf das Spiel und dementsprechend landete es nun auf meine Day One-Kaufliste ?!

Habs jetzt auch vorbestellt, zu krass der content. Ist seit langem mal wieder ein smash das ich zocken werde :)

Jetzt macht Konami noch ein 2D castlevania bitte :D
 
Ich glaube wir können noch zwei Kämpfer.
Einmal wurde der gesamte Roster gezeigt vor der King K Rool Enthüllung.
Da passten noch 3 Charaktere rein um die letzte Reihe voll zu machen.

Ich tippe auf zwei Nintendo-Charaktere weil es keinen 3rd-Party-Charakter ohne eigene Stage geben wird. Und wir kennen bereits alle Stages.
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit dass 3rd-Party-Charaktere aus bereits in Smash vorhandenen Spielereihen eingefügt werden. Aber da erwarte ich eher Echo-Charaktere.
 
Naja wie gesagt DLC wird auch noch einiges bringen und auf jeden Fall kommen. Der Menüpunkt könnte ja auch was mit dem neuen online system zu tun haben. Wer weiß.

Neue Nintendo Charaktere die passen? Denke mal eines wird ein Retro Platz sein das könnte dann entweder Geno oder ein Viech von Clu Clu Land sein
 
Die Diskussion hab ich jetzt bestimmt schon hundert mal gelesen. Und es wurde auch schon hundert mal gesagt, dass die Kremlins Nintendo und nicht Rare gehören...

Wo wir schon bei Rare sind...mitzlerweile halte ich eine Kooperation für Smash gar nicht mehr für unmöglich...

Das Spiel hat alle meine Erwartungen überflügelt. Alleine, was schon als Echoes rausgehauen wurde. Ich weiß gar nicht...es gibt keinen Chara mehr, den ich mir jetzt sehnlichst wünsche. Tippen würd ich mal noch auf folgende ( Sortiert nach subjektiver Wahrscheinlichkeit)

Irgendein Pokemon
Rayman
Shadow Echo
Isabella/ Dry Bowser/ Dixie/ Medusa/ Porky/ Blackbull als Echos
Rex/Elma/ Malos ( potentiell auch DLC)
Amaterasu
Banjo (WTF Chara)
Master Chief ( Mindblowing)
Son Goku ( DLC by Public Demand/ ich brauch ihn nicht)

Klar gibts noch ein paar die in Frage kommen, aber die Auswahl wird deutlich kleiner...
 
Zurück
Top Bottom