Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ganz vergessen, dass die Direct heute war... :ugly: erstmal nachgeholt :p

Oh man die sind total wahnsinnig die Leute... alles so extrem geil, so viele Möglichkeiten, abartig viele Chars und Stages... wobei da direkt ein Wehmutstropfen kommt... statt so nem lahmen Belmont hätte ich ja lieber gern Alucard als spielbaren Char und nich als Trophäe bekommen ^^ naja und King K. kann mir egaler nicht sein xD
Frage mich, ob Shadow nach wie vor ne Assist sein wird - wobei ich den ja viel lieber als Echo Fighter für Sonic hätte...

Und das grüne, noch verhüllte Kästchen ist dann sicher der Story Mode :awesome:

Ultra gut find ich die Mini Ultrasmashs und die Bosskämpfe in Stages :o
 
Chrom ist mir so vollkommen egal lol :v:
Aber die Direct war einfach Wahnsinn, Smash-Meter!!!! (Auch wenn es leider gebannt wird, aber das Spiel bekommt so viele verschiedene Spielmöglichkeiten, sodass auch ettliche Sideevents sich endlich durchsetzen könnten). Zudem könnte das herkömmliche 1vs1 System ändern und den aktuell beliebten Team-Kämpfen aus MvsC3 und DBFZ. Jeder wählt 3 Charaktere aus und kämpft mit denen. Könnte durchaus Abwechslung auch für den Zuschauer bringen. Ich hab sooo Bock.

Und der Troll am Ende war ja auch phänomenal auch wenn K.Rool wohl nicht allzu gut wird. Wird trotzdem lustig xD

Sakurai und sein Team haben definitiv alles richtig gemacht
 
Irgendwie steigen jetzt bei mir wieder ein bisschen die Hoffnungen auf Isaac + Felix als Echofighter :v:
 
12b9d5ba70ffc451a42ff848ce1935cc.png


Ist Roy nicht eigentlich schon ein Klon von Marth? Somit sind doch Roy, Lucina und Chrom eigentlich die Klon- Echokämpfer von Marth. Oder kann es nur einen Echokämpfer pro Char geben und deswegen der "Trick"? :ugly:
 
Irgendwie steigen jetzt bei mir wieder ein bisschen die Hoffnungen auf Isaac + Felix als Echofighter :v:

Ach wenn schon ein Isaac dann aber bitte aus The Binding of Isaac :p

Würde mir noch sephiroth wünschen damit Cloud auch nen Gegenspieler in Smash hat.

Ansonsten noch nett wären

Banjo & kazooie
Shantae
Rex
Crash
Vivi aus ff9 :p
Und natürlich damit wir alle isaacs zusammen haben Isaac aus dead space :v:
 
Ach wenn schon ein Isaac dann aber bitte aus The Binding of Isaac :p

Würde mir noch sephiroth wünschen damit Cloud auch nen Gegenspieler in Smash hat.

Ansonsten noch nett wären

Banjo & kazooie
Shantae
Rex
Crash
Vivi aus ff9 :p
Und natürlich damit wir alle isaacs zusammen haben Isaac aus dead space :v:
Sephiroth und Shadow für Sonic plz.
Hab ja scho öfter ma gesagt, dass gastchars imho auch nen counterpart aus der eigenen reihe haben sollten.
 
Bringt endlich Shantae :awesome:

Das Spiel hat wirklich einen enormen Umfang. Meinetwegen könnten die echt einen Musikplayer mit zig Optionen reinbauen, dann läuft Smash unterwegs bei mir nur wegen der Musik...
Lasst uns lieber mal richtige alte charas nehmen
Das unirally oder plok
Qbert
Mephisto
Grog aus grogs revenge
Der typ von oils well
George stobbart
 
Ich glaube das ist das teuerste Nintendo-Spiel Zelda Breath of the Wild :nerd: Dezember kann nicht früh genug kommen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom