Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schmedi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
So, wie wir seit der E3 wissen werkelt Big N momentan an einem neuen Smash Bros. fürn Revo, dass zum Release erscheinen soll und auch online spielbar sein wird.

für mich ein wahr gewordener traum da ich heute noch gerne SSBM gegen meine Kumpels spiele. :grin4:

jetzt stellt sich aber natürlich auch die frage was sich am neuen teil ändern wird (oder ob sich überhaubt was ändern wird...)
und da hab ich mir gedacht mach ich ma nen thread auf wo man seine erwartungen niederschreiben kann.

was wird es für neue charas und stages geben?
wird es neue modi geben?
welche rolle wird der controller spielen?

in erster Linie wird das Spiel Online spielbar sein. Da bin ich echt gespannt. Vielleicht können 32 Kämpfer gleichzeitig kämpfen und man sieht immer nur einen kleinen Ausschnitt des Stages damit man nicht den Überblick verliert

Ist der Vorgänger eigentlich das erfolgreichste GC Spiel?

Verstehe nicht was man daran gut finden kann. :shakehead: ;)

Mal sehen...

Charaktere:

Zelda-Universum:
- Link
- Junger Link
- Zelda / Shiek
- Ganon
- Wolf-Link

Mario-Universum:
- Mario
- Dr. Mario
- Luigi
- Wario
- Bowser

Metroid-Universum:
- Samus Aran
- Samus Aran (Fusion)
- Adam

Star Fox-Universum:
- Fox McLoud
- Falco Lombardi
- Krystal
- Star Wolf

Fire Emblem-Universum:
- Roy
- Marth

Pokémon-Universum:
- Pikachu
- Mewtu

Sonstige:
- Pit (Kid Icarus)
- Ness (Earthbound / Mother)
- Ice Climber
- Isaac (Golden Sun)
- Felix (Golden Sun 2)

Sogar Sahasrahla hat dort einen Gastauftritt. Ich mach euch alle kalt :D :lol:

ihr habt die ganzen F-Zero charakter vergessen!^^

- Falcon
- Goroh
- black shadow
- deathborn

;)

ich tipp mal auf folgende neue charaktere:

- Celda
- Wario
- Waluigi
- Skull Kid
- Sonic
- Samurai Goroh
- Tingle
- Baby Ausgaben der Mario Charaktere (Mario, Bowser etc.)
- Caiptan Olimar
- Diddy Kong

hm, tja... mehr falln mir grad nich ein...

Es wurde ja mal erwähnt das vielleicht Sonic und Mario bald zu Freunden werden :love7: oder auch etwas anderst interpretiert :dizzy1: :hammer: . Was hat nun dieses thema mit SSB zutun? Nunja ich erwarte so eine art Nintendo vs: Sega oder Mario vs Sonic. Wäre, so finde ich ein guter Schachzug.

Sonic sollte eigentlich schon in SSBM spielbar sein, wurde dann aber wegen zeitgründen nich mehr intergriert. is also sehr sehr wahrscheinlich dass er bei SSB3 dabei is.

ich freu mich als absoluter fan des vorgängers (gegen mich mit link hat niemand eine chance, trainiere gegen 3 leve 9 ganons!!!)
riesig auf den titel, vorallem die wlan respektive wifi modi werden bestimmt oberfett... bin ja ma gespannt ob sie revolutionäre features einbinden und obs neue charaktere, stages etc. zum download geben wird...
wenn die qualität der vorgänger (und vorallem das tempo) erreicht wird, steht uns ein potentieller systemseller bevor!!!

solid2snake schrieb:
und nicht zu vergessen der Celda link! ;) wollt den schon immer verprügeln.

so fies bist du also?:o Aber irgendwie kann ich mit dir auch mitfühlen. Wollte es hier nur mal ausdrücken.

Zum Sonic nochmal: Ich wusste doch im kleinen Hirn das da doch mal einen Bezug zu SSB Melee aufgetaucht ist. Jeah lasst und Sonic, Knuckels dieser fieser Roboter (pendant zu Bowser) verklopfen. Und nicht zu vergessen CeLink (Abk. von Celda Link) ;)

Lestrange schrieb:
gegen mich mit link hat niemand eine chance, trainiere gegen 3 leve 9 ganons!!!

pff, soll mich das jetzt beeindrucken? ;) ich fordere dich jetzt schomma für ein match in einem jahr heraus.
Du wirst untergehn!!! :grin4:

@lestrange und schmediritter: bereitet euch beide schon einmal auf die ultimative Tracht Prügel von Sahasrahla vor :D

Oh mein Gott Super Smash Broth :sad3:

Ein Spiel das ich verteufle.
Ich sehs schon kommen alle spielen es und ich sitze einsam und alleine in der Ecke. So wars bei den beiden Vorgängern auch schon :D

Sahasrahla schrieb:
@lestrange und schmediritter: bereitet euch beide schon einmal auf die ultimative Tracht Prügel von Sahasrahla vor :D

Och ihr Anfänger ;) , ich schlage euch doch mit Marth (weiser Umhang) alle zusammen locker von der Bildschrim fläche. Ich fand eben noch niemand wo mich besiegen konnte. Der Konter ist einfach zu genial und hoffe auch das Marth auch auf Revolution vorhanden ist. Ich seh mich schon auf der ewigen besten Liste weit oben :blushed:

quirl schrieb:
Oh mein Gott Super Smash Broth :sad3:

Ein Spiel das ich verteufle.
Ich sehs schon kommen alle spielen es und ich sitze einsam und alleine in der Ecke. So wars bei den beiden Vorgängern auch schon :D

Ich hab's auch noch nie gespielt, aber man bekommt nicht alle Tage die Chance, so einen Angeber wie Lestrange platt zu machen. :P Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich mein Studium abbrechen und jeden Tag hart trainieren.

Zurück
Top Bottom