Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Dunban würde ich zwar eher bevorzugen, da er ne coole Sau ist, aber Shulk würde auch klar gehen. Hauptsache dieses tolle Spiel wird in SSB gewürdigt :sad4:

Ud dazu eine Stage mit dieser Musik hier [video=youtube;xweRl4LZlmo]https://www.youtube.com/watch?v=xweRl4LZlmo&list=PL74931D74E8A93AA4&index=48[/video]

Das wäre einfach zu hammer :o

jeder weiss doch das folgender Chara angekündigt wird :)

Riki_with_weapon.png

Heropon very cool! :aargh::aargh::aargh:
Sidekicks do good!

Es ist Shulk, 100%. King K. Rool wäre mir leiber, aber der hatte seine besten Chance noch in Melee. Ausserdem muss man das kommende Xenoblade Chronicles irgendwie pushen und da eigent sich Shulk in SSBU doch perfekt.

Oh, du warst schon im Übermorgen? Kannst du mir schnell noch die Lottozahlen per PN durchsagen? :kruemel:

Im Miiverse behaupten auch die meisten das es entweder Shulk oder Chrom ist wegen dem Gematsu Leak. Ich würde es aber wirklich abfeiern, wenn jetzt plötzlich ein ganz anderer Charakter kommt mit dem keiner gerechnet hat. :-D (Und natürlich trotzdem super zu Smash Bros passt) 8-)

Spricht auch nichts dagegen. Ich mag auch Shulk und Chrom in Smash haben, aber ich würds mal toll finden einen neuen Charakter zu sehen der nicht aus dem Gematsu Leak vorhergesagt wurde und Sakurai mal richtig in dem Punkt überrascht. ^^

Zurück
Top Bottom