Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also ich will Sonic wieder haben ^^ aber bitte mit ordentlichem Moveset... bzw. mehr Power...
Snake kann mir aber auch gestohlen bleiben :kruemel:
 
Ich bin dafür, dass ein paar mehr Fire Emblem Charaktere ihr Debut feiern. Lynn wäre zB schon echt cool und ich würde mich wie gesagt sehr über ein Come Back von Roy freuen ^^
Ansonsten was Pokémon angeht, nehmen sie denke ich Zoroark an Stelle von Lucario. Falco und Fox werden sicherlich wieder dabei sein und selbst verständlich Cpt. Falcon.. halt Veteranen die einfach nicht fehlen dürfen! Marth sowieso nicht und ich wär auch sauer wenn sie Pit rausnehmen würden :) Über die Charaktere aus SSB64 braucht man sich glaube ich am wenigsten Sorgen machen ^^
 
Also ich will Snake sowas von wieder dabei haben. Fand den Kontrast zwischen ihm und den meisten, eher knuddeligen Charaktere einfach nur witzig. :-D
Auf die ganzen Klone könnte ich aber verzichten, dann lieber insgesamt weniger Charaktere, dafür aber einzigartige.
 
Snake war n guter Punching-Boy, hab eigentlich am liebsten gegen ihn gekämpft xD Selbst gewählt hab ich ihn allerdings nie, hab keinen Bezug zu MGS und seine Moves fand ich auch nicht so prall ^^
 

Raymond-Bruce.jpg
 

Das wäre mal eine Idee. Wer macht eine Petition, damit Sakurai diesen Char ins Spiel bringt? :v:

Ich weiß gar nicht, wen oder was ich für das nächste Smash Bros. überhaupt möchte. Es sollte eine ausgewogene Mischung sein, wie in den bisherigen Teilen. Auch sollte man nicht so auf Ernst machen wie teilweise in Brawl, das passt nicht zu den Figuren - also nichts gegen eine "coole" Inszenierung, aber so todernst wie teilweise im Subraum-Emissär steht der Serie nicht^^
 
Das wäre mal eine Idee. Wer macht eine Petition, damit Sakurai diesen Char ins Spiel bringt? :v:

Ich weiß gar nicht, wen oder was ich für das nächste Smash Bros. überhaupt möchte. Es sollte eine ausgewogene Mischung sein, wie in den bisherigen Teilen. Auch sollte man nicht so auf Ernst machen wie teilweise in Brawl, das passt nicht zu den Figuren - also nichts gegen eine "coole" Inszenierung, aber so todernst wie teilweise im Subraum-Emissär steht der Serie nicht^^

Sakurai hat selbst geschrieben, dass der Adventure Modus episch sein muss. Er will keine "Mario, Kirby und Link sind auf einer Klassenfahrt und wollen schauen, wer der Stärkste ist"-Handlung.
 
Sakurai hat selbst geschrieben, dass der Adventure Modus episch sein muss. Er will keine "Mario, Kirby und Link sind auf einer Klassenfahrt und wollen schauen, wer der Stärkste ist"-Handlung.

Nur war der Story-Modus in SSBB zu monoton, zu ausufernd. Die Mühe, die man in den "epischen" SP gesteckt hat, hätte man für den (Online)Multiplayer aufheben müssen, denn da gibt's imho eine große Baustelle bei SSBB...
 
Nur war der Story-Modus in SSBB zu monoton, zu ausufernd. Die Mühe, die man in den "epischen" SP gesteckt hat, hätte man für den (Online)Multiplayer aufheben müssen, denn da gibt's imho eine große Baustelle bei SSBB...

Naja, bin relativ froh, dass die Kinder dann zu ihrem Melee-Mod rübergesprungen und die normalen Leute zurückgeblieben sind. Die meisten "Pros" waren nervig und je besser man wurde, desto nerviger war die Community dahinter. Hab erst letztens wieder gemerkt, dass dieses ganze Geshitte, in welches wir uns alle damals auf CW reingesteigert haben, für die Katz war. Einige glauben ja wirklich, sie können einen auf Competitive machen, obwohl sie relativ schlecht waren. Man hatte Spaß mit ihnen usw, aber die generelle Einstellung der Leute hinter und zu Smash ist kindisch.

Wenn ich dann wieder spiele, dann nur mit den normalen Leuten. Bin nichts neugierig auf diesen Blödsinn, wo jeder hinter jeden lästert. ePenis-Gespiele..
 
Naja, bin relativ froh, dass die Kinder dann zu ihrem Melee-Mod rübergesprungen und die normalen Leute zurückgeblieben sind. Die meisten "Pros" waren nervig und je besser man wurde, desto nerviger war die Community dahinter. Hab erst letztens wieder gemerkt, dass dieses ganze Geshitte, in welches wir uns alle damals auf CW reingesteigert haben, für die Katz war. Einige glauben ja wirklich, sie können einen auf Competitive machen, obwohl sie relativ schlecht waren. Man hatte Spaß mit ihnen usw, aber die generelle Einstellung der Leute hinter und zu Smash ist kindisch.

Wenn ich dann wieder spiele, dann nur mit den normalen Leuten. Bin nichts neugierig auf diesen Blödsinn, wo jeder hinter jeden lästert. ePenis-Gespiele..

Davon habe ich gar nicht geredet und es war nicht in meiner Aussage enthalten *g*

Mir reicht Brawl, so wie es ist. Den SP habe ich einmal gezockt, dafür tausend- und unendlich mal viel mehr Zeit im Multiplayer verbracht. Mit geeigneten Mitspielern kann ich Stunden vor SSBB verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Matches mit Leuten, die das Spiel gut im Griff haben, machen richtig Laune.

Einen sog. ePenis brauche ich nicht. Ich will nur Spaß beim Spielen haben. Wer besser oder schlechter ist, ist mir völlig Latte^^

Ich weiß noch, dass wir auch ein paar mal gegeneinander angetreten sind. So schlecht warst du nicht. Du hast glaube ich Pit genommen, während ich mit Toon Link gegen dich versagt habe xD

Und wenn du, nur am Rande, wieder mal Lust auf eine Runde hast, stehe ich dir gern zur Verfügung :)
 
Ich weiß noch, dass wir auch ein paar mal gegeneinander angetreten sind. So schlecht warst du nicht. Du hast glaube ich Pit genommen, während ich mit Toon Link gegen dich versagt habe xD

Und wenn du, nur am Rande, wieder mal Lust auf eine Runde hast, stehe ich dir gern zur Verfügung :)

Wir können gerne spielen. :kruemel: Nur ich warn dich vor, Pit-Spieler sind grausame, unfaire und immer wiederkommende Bastarde.

Hätte auch mal Bock SSBB online zu zocken... hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht :ugly:

Dann lasst uns zu dritt spielen? :v: Ihr Beiden gegen mich? :kruemel:
 
Wenn ich dann wieder spiele, dann nur mit den normalen Leuten. Bin nichts neugierig auf diesen Blödsinn, wo jeder hinter jeden lästert. ePenis-Gespiele..
Ich zitiere dich von der letzten Seite:

...wenn ich mich Recht erinnere, dann fehlst du noch auf meiner Trophäenliste bei Smash.

Entweder du willst das Spiel ernsthaft spielen oder nicht, aber wenn ja dann ist Brawl das falsche Smash sry.
 
Ich zitiere dich von der letzten Seite:



Entweder du willst das Spiel ernsthaft spielen oder nicht, aber wenn ja dann ist Brawl das falsche Smash sry.

Tsuki kam mit der Einstellung hier her auf CW, dass er der unbzwingbare FE-Spieler ist. Und ich mag Trophäen, die so selbstsicher sind. Aber da er sowieso nur mehr mit Spam-KayJay spielt, wird's sowieso erst damit etwas in Smash 4.
 
hättest sogar eine Chance, weil ich keinen Classic Controller hier liegen habe und erst am Sonntag einen bekomme :kruemel: muss mich wohl heute mit dem Gamecube-Stick durchquälen.
 
Zurück
Top Bottom