DarthVader87
L13: Maniac
Wir werden das Datum bis dahin eh nie erfahren...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL...mir ist gerad aufgefallen das der Thread bei 622 Seiten ist - vor PAL Release
Oh man Nintendos![]()
LOL...mir ist gerad aufgefallen das der Thread bei 622 Seiten ist - vor PAL Release
Oh man Nintendos
BTT
Hoffe das Spiel erscheint im Juni![]()
Wurde doch eh schon indirekt immer gesagt! Nach der Fußball EM/WM/whatever im Herbst! :/ Glaubt es doch einfach mal und holt euch die US-Version.
Hmm hab erst letzthin ausprobiert beim alten röhrenfernseher meiner eltern (und der ist wirklich ziemlich alt). 60Hz lief darauf. Hat sich nur insofern bemerkbar gemacht, dass der Piepton des Fernsehers (dieser Tinitusmässige Ton) einfach etwas deutlicher und höher wird. Falls 60Hz tatsächlich nicht unterstützt wird, würde die option entweder net angezeigt oder der Bildschirm würde schwarz werden. Aber ehrlichgesagt, weiss ichs net^^
Aber:
-> Lief nicht Zelda OoT, das Zwlda TWW beilag nur 60Hz?
Wenn ja, das Spiel lief bei mir einwandfrei, was somit bestätigen würde, dass mein TV das kann ^^
Wurde doch eh schon indirekt immer gesagt! Nach der Fußball EM/WM/whatever im Herbst! :/ Glaubt es doch einfach mal und holt euch die US-Version.
Was immer noch nicht heißt dass dein TV ein NTSC Signal korrekt anzeigt.Aber:
Wenn ja, das Spiel lief bei mir einwandfrei, was somit bestätigen würde, dass mein TV das kann ^^
Aber:
Zusammengefasst: Wenn Zelda OoT von der WW Bonusdisc auf deiner Glotze läuft, heißt das noch lange nicht, dass du auch NTSC Games drauf zocken kannst.^^
Doch. Aber wahrscheinlich nur in schwarz-weiß![]()
Das wahrscheinlich schon, aber wer zur Hölle spielt heutzutage noch nen Wii Game in Schwarz-Weiß?
...
*meld*
Meine Röhre macht da nicht mitKleines Teil, muss mir 'nen neuen zulegen. 21" HD-Ready von LG, unterstützt NTSC, 270....wird gekauft
![]()
Das wahrscheinlich schon, aber wer zur Hölle spielt heutzutage noch nen Wii Game in Schwarz-Weiß?
Tu dir das nicht an...
Auch wenn's viel Geld kostet - hol dir lieber ein Gerät, was dir dein Bild nicht verstümmelt
Ich hatte das gleiche Problem und hab' mir jetzt auch nen HD-Fernseher geholt (wollte ich so oder so irgendwann)... Brawl in 16:9 und Farbe sieht einfach verdammt schick aus
![]()