Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL...mir ist gerad aufgefallen das der Thread bei 622 Seiten ist - vor PAL Release :lol:

Oh man Nintendos :rofl3:

BTT

Hoffe das Spiel erscheint im Juni :-)

LOL...mir ist gerad aufgefallen das der Thread bei 622 Seiten ist - vor PAL Release :lol:

Oh man Nintendos :rofl3:

BTT

Hoffe das Spiel erscheint im Juni :-)

Was soll man als Wii'ler sonst machen - gibt ja nix zu zocken. :ugly: ;)

Nee ehrlich mal: das sind 622 Seiten Frustration und Hass auf NoE :aargh2:
(naja fast, sagen wir 50% frust 50% hype ;))

Naja eher 50% Hype 40% Frust und 10% noch Schwärmerei :)

Ich wär aber auch mal froh einen Release zu haben, mein Kumpel und ich warten schon sehnsüchtig auf das Spiel, haben damals schon die N64 Version bis zum Erbrechen gezockt ^^

Wurde doch eh schon indirekt immer gesagt! Nach der Fußball EM/WM/whatever im Herbst! :/ Glaubt es doch einfach mal und holt euch die US-Version.

Also... hab den Freeloader noch immer net xD
Aber da nun MK kommt und ich auch endlich mal n neues Game will und Nintendo für MK net unterstützen will, muss nun SSBB her :P

Auf allefälle... ich weiss ehrlich egsagt nicht ob mein TV 60 Hz unterstützt, wie würde sich das bemerkbar machen, wenn ich den Wii auf 60 Hz einstelle und mein TV das nicht unterstützen würde?
Bisher sind keine Probleme damit aufgetaucht oder ähnliches, aber die unterschiede zwischen den beiden Formaten lässt auch etwas zu wünschen übrig :-?

Hmm hab erst letzthin ausprobiert beim alten röhrenfernseher meiner eltern (und der ist wirklich ziemlich alt). 60Hz lief darauf. Hat sich nur insofern bemerkbar gemacht, dass der Piepton des Fernsehers (dieser Tinitusmässige Ton) einfach etwas deutlicher und höher wird. Falls 60Hz tatsächlich nicht unterstützt wird, würde die option entweder net angezeigt oder der Bildschirm würde schwarz werden. Aber ehrlichgesagt, weiss ichs net^^

Hmm hab erst letzthin ausprobiert beim alten röhrenfernseher meiner eltern (und der ist wirklich ziemlich alt). 60Hz lief darauf. Hat sich nur insofern bemerkbar gemacht, dass der Piepton des Fernsehers (dieser Tinitusmässige Ton) einfach etwas deutlicher und höher wird. Falls 60Hz tatsächlich nicht unterstützt wird, würde die option entweder net angezeigt oder der Bildschirm würde schwarz werden. Aber ehrlichgesagt, weiss ichs net^^

Naja, habe 2 TV's, aber nur den älteren davon kann ich durchgehend verwenden ^^
und be dem bin ich mir net sicher ob er 60 Hz unterstützt ^^

Aber:
-> Lief nicht Zelda OoT, das Zwlda TWW beilag nur 60Hz?
Wenn ja, das Spiel lief bei mir einwandfrei, was somit bestätigen würde, dass mein TV das kann ^^

Aber:
-> Lief nicht Zelda OoT, das Zwlda TWW beilag nur 60Hz?
Wenn ja, das Spiel lief bei mir einwandfrei, was somit bestätigen würde, dass mein TV das kann ^^

Das Spiel läuft auf PAL60.^^
Das ist sozusagen von der Auflösung her gleich mit NTSC (also 640x480i) aber von der Farbgebung her immer noch PAL. Heißt also, dass du Zelda OoT auf jedem Fernseher zocken kannst, der 60Hz und PAL unterstützt. Das geht auch mit Glotzen, die kein NTSC unterstützen.

Zusammengefasst: Wenn Zelda OoT von der WW Bonusdisc auf deiner Glotze läuft, heißt das noch lange nicht, dass du auch NTSC Games drauf zocken kannst.^^

...

*meld*

:ugly:

Meine Röhre macht da nicht mit xD Kleines Teil, muss mir 'nen neuen zulegen. 21" HD-Ready von LG, unterstützt NTSC, 270€....wird gekauft :D

Tu dir das nicht an...
Auch wenn's viel Geld kostet - hol dir lieber ein Gerät, was dir dein Bild nicht verstümmelt ;)

Ich hatte das gleiche Problem und hab' mir jetzt auch nen HD-Fernseher geholt (wollte ich so oder so irgendwann :))... Brawl in 16:9 und Farbe sieht einfach verdammt schick aus :)

Das wahrscheinlich schon, aber wer zur Hölle spielt heutzutage noch nen Wii Game in Schwarz-Weiß?

Also wenn das Game grundsätzlich in Schwarz/Weiß daherkommt hab ich ehrlichgesagt nicht sooo viel dagegen. Ist hald dann ein Stylmittel... genau wie Cel-Shading.

Tu dir das nicht an...
Auch wenn's viel Geld kostet - hol dir lieber ein Gerät, was dir dein Bild nicht verstümmelt ;)

Ich hatte das gleiche Problem und hab' mir jetzt auch nen HD-Fernseher geholt (wollte ich so oder so irgendwann :))... Brawl in 16:9 und Farbe sieht einfach verdammt schick aus :)

Glaub' mir, der HD-Fernseher verstümmelt das Bild keinesfalls xD
Sehr gute Qualität, mein Bruder hat da z.B. seine PS3 dran :-D

Zurück
Top Bottom