Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man einen guten Fernseher hat, dann sehen auch Wii-Spiele gut aus. Sicherlich nicht mit HD-Fernsehen/Gaming vergleichbar... aber mit meinem Plasma-Panasonic doch besser als mit dem Röhren-Grundig.

Und bisher bin ich froh, dass ich mir us-version und freeloader geholt habe... keinerlei Probleme, und schön die Wartezeit bis Mario Kart überbrückt!!! :-P

Und bisher bin ich froh, dass ich mir us-version und freeloader geholt habe... keinerlei Probleme, und schön die Wartezeit bis Mario Kart überbrückt!!! :-P
Genau das machen die meisten genau anders rum ! :ugly:

Ich hoff' mal das Sky Crawlers nach Deutschland kommt. Wenn nicht hoffe ich, dass es noch mit dem Freeloader geht xD

Meine Röhre macht da nicht mit xD Kleines Teil, muss mir 'nen neuen zulegen. 21" HD-Ready von LG, unterstützt NTSC, 270€....wird gekauft :D
Kannst du mir mal verraten, wo man dieses TV-Modell für den Preis her bekommt und ist es auch im 16:9-Format?

Meine elf Jahre alte Telefunken-Röhre unterstützt zwar Ntsc-Darstellung, doch das InternetSurfen mit der Wii in SD-Auflösung auf einer 51 cm-diagonalen Röhre hat so seine Tücken... außerdem werde ich mir demnächst eine Xbox 360 anschaffen - lange habe ich nun genug darauf gewartet... =)

Für SSB-Brawl reicht eigentlich meine Glotze, doch bei großen Arealen in einem hitzigen Match kann es im 4:3-Format schon mal drunter und drüber gehen und ich verliere ein wenig die Übersicht...

@KayJay: Was hast du für einen Fernseher? ^^;

Zuletzt bearbeitet:
@KayJay: Was hast du für einen Fernseher? ^^;
Einen 32" HD Ready, das upscaling betreibe ich extern, mit dem aus dem Internet bekannten besten scaler für 720p bzw. 1080i. Crystalio
Wenn du schon mal eine normale DVD upgescaled auf 720p gesehen hast, den Unterschied wirst du dann auch mit der Wii erleben.
Verglichene Fotos im Fotokanal mit und ohne Scaler ist ein Weltunterschied,
Das beste ist auch dass du das Problem der Wii bei dem 480p Modus umgehst, nämlich das fehlende AA, du stellst die Wii auf 480i, das Deinterlacing soll nämlich der Scaler übernehmen, da er einen viel besseren eingebauten Deinterlacer hat als so ziemlich jeder DVD Player und natürlich die Wii selbst.
Dadurch hast du dann progressives Bild inklusive AA. :)

Ist ein teurer Spaß, doch ich will keinen HDTV mehr ohne den Crystalio haben, einfache TV Sender sehen damit schon deutlich besser aus.

@aganim: Die gute deutsche Qualität, was Telefunken-Geräte betrifft, kann ich nur unterstreichen!!

Nicht nur, dass es schon damals Ntsc-Signale unterstützte (weswegen mein Snes-Converter zu jener Zeit problemlos laufen ließ und erst recht die grandiosen PsX-Rpg's sowie die DreamCast-Importe)... nein... meine Telefunken-Röhre hat sogar einen Sturz aus gut einen halben Meter Höhe überlebt!!
=D

Genau gleichalt war unser Sony-Fernseher mit 72 cm, dessen Bildröhre jedoch vor zwei Jahren seinen Geist aufgegeben hat... nichts gegen japanische Wertarbeit (v.a. bei Autos), doch Sony... ^^ *g

@KayJay: Dankeschön für die Aufklärung, ich wusste gar nicht, dass es auch externe Scaler gibt für HD-TV's... doch die Anschaffungskosten von 3.499 $, auch wenn's wohl der ListenPreis von 2005 ist, sprengt jeglichen Rahmen bei mir und für den Batzen Kohle gibt es mittlerweile bestimmt sogar auch FullHD-Geräte mit einem guten integrierten Scaler...

Fragen habe ich dennoch:
Gibt es so einen UpScaler nur von "Crystalio" zum LuxusPreis?
Und würde ein nicht so hochwertiges und dafür kostengünstiges HD-Gerät samt einem guten Scaler ausreichen um ein gutes Bild mit Kabelfernsehen und Wii zu erreichen?

will ja keine werbung machen und auch nich all zu OT gehen, aber mit dem http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=9729&agid=880 hier fährt man ganz gut. für 12 € mehr kriegste da volle 3" mehr ^^ ich hab den seit n paar monaten und kann ihn nur empfehlen. wii 480p is darauf n genuss und auch dvd/tv sind ziemlich gut (natürlich kein super-bild, aber damit kann in dem preissegment natürlich nich eh keiner rechnen).
nur als anmerkung..

@KayJay: Dankeschön für die Aufklärung, ich wusste gar nicht, dass es auch externe Scaler gibt für HD-TV's... doch die Anschaffungskosten von 3.499 $, auch wenn's wohl der ListenPreis von 2005 ist, sprengt jeglichen Rahmen bei mir und für den Batzen Kohle gibt es mittlerweile bestimmt sogar auch FullHD-Geräte mit einem guten integrierten Scaler...

Fragen habe ich dennoch:
Gibt es so einen UpScaler nur von "Crystalio" zum LuxusPreis?
Und würde ein nicht so hochwertiges und dafür kostengünstiges HD-Gerät samt einem guten Scaler ausreichen um ein gutes Bild mit Kabelfernsehen und Wii zu erreichen?

Bevor ich mir den Scaler gekauft habe hatte ich den Magic View Video Scaler CSC-200, bei dem funktionierte leider der Componenteneingang irgendwie nicht. Hab ihn umgetauscht und Geld zurück verlangt, danach habe ich mir ausführliche Infos aus dem Internet geholt. Sämtliche HD TVs haben Probleme SD Auflösungen ordentlich zu skalieren, einzig die neue Sony Bravia Generation kriegts recht gut gebacken.
Bei den Scalern ist die Crystalio Reihe bis heute die Refferenz durch den Chip von PixelMagicSystems.

Sehr gute Scaler Übersicht: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=134&thread=1054

Edit:
Fragen habe ich dennoch:
würde ein nicht so hochwertiges und dafür kostengünstiges HD-Gerät samt einem guten Scaler ausreichen um ein gutes Bild mit Kabelfernsehen und Wii zu erreichen?
Wenn du einen guten Scaler hast, kannst du auch zu ganz günstigen HD Ready TVs zugreifen, einzige Vorraussetzung ist dass sie ein gutes Natives Bild darstellen müssen, und fürs zocken natürlich kein Schlieren haben sollten, das Restliche (Schärfe, Kontrast, Farbtiefe, Deinterlacing ect.) übernimmt der Scaler mit Weltklasse und tatsächlich hast du dadurch dann ein perfekteres Bild, als mit einem teuren HD TV ohne Scaler.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt in einem Forum für TV-Empfehlungen gelandet :-?

Ach ne, in der Überschrift steht ja es soll hier um Super Smash Bros. Brawl gehen :-P

Dann auch mal eine Frage dazu an die, welche die US-Version haben. Wie viele Classic-Games (ich weiß sind nur kurze Spielabschnitte) gibt es eigentlich und welche :-? ;-)

Pal Release 30. Mai laut dem N-Revolution Mag

bigdate.jpg

Vor einigen Wochen war ich mal in einem kleinen DVD/Gamesladen. Bei denen konnte man Smash Bros ebenfalls für den 30. Mai vorbestellen. Vielleicht sind diese Ende Mai/Anfang Juli Releaseinformationen, doch ein paar Hoffnungsschimmer??:cheers:.......... oder neee wohl eher doch nicht :(

Das kann kein Zufall sein :scan:

Inspektor M@g!c ist unterwegs um die Wahrheit herauszufinden 8)

Beim Freeloader besteht jederzeit die Möglichkeit, das er geblockt wird! Erstmal abwarten wie das gehandhabt wird...

Zurück
Top Bottom