Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann erklär mir mal, wie man ein Update per Game Dics umgeht.^^ ;-)

Indem man sich das Spiel nicht holt... ;)
Ne, ich hoffe auch, dass z.B. MK kein Systemupdate mit sich bringt, was mir nachher meinen Freeloader unbrauchbar macht.
Ansonsten sollte einen Brawl schon bis zum Europa-Release beschäftigen und dann kann man sich immernoch entscheiden, ob man Freeloader plus US-Version irgendwie vertickt und sich die PAL-Version kauft.

Kann mir das denn keiner beantworten :-?

Ich glaub niemand, der die US-Version hat, spielt die Klassiker... liegt einfach daran, dass man durch das Starten eines solchen Spieles wieder ins Wii-Menü gelangt und somit nochmal die ganze Prozedur mir dem Freeloader durchziehen muss ;)

Aber ich schau gleich mal nach.

Edit:
Also:
Donkey Kong (NES) - 30 sek
Ice Climber (NES) - 40 sek
Super Mario Bros. (NES) - 1 min
Super Mario Bros. 2 (NES) - 1:30 min
Kirby's Adventure (NES) - 2 min
Legend of Zelda (NES) - 2 min
Kid Icarus (NES) - 1:30 min
Super Metroid (SNES) - 3 min
F-Zero (SNES) - 40 sek
Super Mario World (SNES) - 2 min
Star Fox 64 (N64) - 3 min
Zelda: OoT (N64) - 5 min

That's it ;)
Bei mir ist auch schon die Nachricht über den Bildschirm geflimmert, dass ich alle Klassiker freigespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub niemand, der die US-Version hat, spielt die Klassiker... liegt einfach daran, dass man durch das Starten eines solchen Spieles wieder ins Wii-Menü gelangt und somit nochmal die ganze Prozedur mir dem Freeloader durchziehen muss ;)

Wusste nicht das es so kompliziert ist. Freue mich aber das Du für mich mal nachsiehst ;-)

Äh.. nö. Jedenfalls ist es bei mir nicht so. Und es gibt insgesamt 12 Klassiker, wenn ich mich recht erinnere:

F-Zero (SNES)
Lyat Wars (N64)
Super Mario World (SNES)
Super Mario Bros. (NES)
Super Mario Bros. 2 (NES)
Kid Icarus (NES)
Ice Climbers (NES)
Kirby's Adventure (NES)
Super Metroid (SNES)
Donkey Kong (NES)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
The Legend of Zelda (NES)

Ok, dann hab ich halt Käse geschrieben ;)
Ich hab' nur gedacht, dass das so läuft... naja, meine komischen Gedankengänge halt :ugly:

Äh.. nö. Jedenfalls ist es bei mir nicht so. Und es gibt insgesamt 12 Klassiker, wenn ich mich recht erinnere:

F-Zero (SNES)
Lyat Wars (N64)
Super Mario World (SNES)
Super Mario Bros. (NES)
Super Mario Bros. 2 (NES)
Kid Icarus (NES)
Ice Climbers (NES)
Kirby's Adventure (NES)
Super Metroid (SNES)
Donkey Kong (NES)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
The Legend of Zelda (NES)

Danke für die Liste ;)

Mein Kumpel hat mir etwas ganz interessantes gezeigt:

Hallo!
Hier ist meine Nintendo Wunschliste. Auf diese Spiele freue ich mich besonders:

1. Super Smash Bros. Brawl
System: Wii
Kategorie: Kampf, Action, Action/Adventure
Anzahl Spieler: 1-4
Altersfreigabe: 12
Publisher: Nintendo
Entwickler: Sora
Erscheinungstermin: 01.06.2008
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html

Ein verstecktes Zeichen???? Dieses Datum erkennt man nur wenn man: Auf Nintendo.de geht, sich dort einloggt, dann auf mein Konto, dort auf Wunschliste erstellen, dann SSBB hinzufügen und dann auf die Liste versenden.... dann sieht man das, was ich hier eingefügt habe................ein ZEICHEN..... ein HOFFNUNGSSCHIMMER..... :-)

Ein verstecktes Zeichen???? Dieses Datum erkennt man nur wenn man: Auf Nintendo.de geht, sich dort einloggt, dann auf mein Konto, dort auf Wunschliste erstellen, dann SSBB hinzufügen und dann auf die Liste versenden.... dann sieht man das, was ich hier eingefügt habe................ein ZEICHEN..... ein HOFFNUNGSSCHIMMER..... :-)

dennoch nen sonntag :P

Ist aber kein Freitag :neutral:

Zurück
Top Bottom