Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir wurde erzählt dass es möglich ist, dass die wii kaputt geht....
aber was amcht man wenn der freeloader dann echt mal irgendwann nicht mehr geht ? die us version + freeloader der nicht mehr geht bei ebay verkaufen ?^^
ob man dafür wat kriegt..^^

mir wurde erzählt dass es möglich ist, dass die wii kaputt geht....
aber was amcht man wenn der freeloader dann echt mal irgendwann nicht mehr geht ? die us version + freeloader der nicht mehr geht bei ebay verkaufen ?^^
ob man dafür wat kriegt..^^
Ich könnte mir nur vorstellen, dass du deine Wii semi-bricken könntest, indem du das Update eines NTSC-Spiels installierst, ohne vorher den Freeloader einzuschieben, aber das kann man normalerweise leicht richten.

Und da US-Spiele für uns billiger sind, machst du vielleicht sogar Gewinn, wenn du die NTSC-Spiele später auf Ebay verkaufst. Von daher besteht wirklich keine Gefahr.

Gibt´s irgendeine Möglichkeit auch mit Steuerkreuz beim Classic-Contoller zu spielen? Oder empfehlt es sich generell mit dem Cube-Controller zu zocken?

Kannst die Steuerung für alles in den Optionen anpassen.
Ich zocke mit GC-Pad, obwohl mir irgendwie alle Steuerungsarten gefallen haben. Ein wirklichen Unterschied gibt's aber nur in der Handhabung. Ein Delay zwischen Remotekram und GC-Pad konnte ich nicht feststellen und wenn, dann ist es wirklich seeeehr minimal.
Per Steuerkreuz zu laufen find ich aber fast noch bequemer ;)

Gibt´s irgendeine Möglichkeit auch mit Steuerkreuz beim Classic-Contoller zu spielen? Oder empfehlt es sich generell mit dem Cube-Controller zu zocken?

ohne es gezockt zu haben aber mit dem wissen im hinterkopf 2 artikel zur tehamtik gelesen zu haben:

gc ist schon nochmal nen zacken besser da man das pad an sich besser halten kann als den eher flachen cc und irgendeine profitechnik 8sry alle details weis ich auch nicht mehr) wurde auf ZL oder ZR gelegt und wie du emrkst kommt man an die nicht so gut ran.
Das generelle Ranking war im übrigen bei beiden Artikeln so:

4.wiimote + nunchuck -> ganz mies es fühlts isch unatürlich an mit den 2 einzelteilen und auch die knöpfe sind dumm gelegt

3.wiimote -> besser aber auch nicht wirklich zu empfehlen da man erstens in der knopfauswahl sehr beschränkt ist und gerade resultierend daraus auch mal - oder B benutzen muss - klar denkt man jetzt das B doch eigentlich nicht so schlimm sein sollte aber wenn man auf ordentlichen niveau blocken will sollte schon alles kompromislos klappen

2. Classic Controller -> wie obern beschrieben

1-> Gamecube Controller -> das nonplus ultra - dürftest du ja noch aus melee kennen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Classic-Controller, meinen Cube-Wavebird habe ich an meine Freundin abgetreten. Komm mit den beiden Steuerungen gut zurecht.

WiiMote und WiiMote+Nunchuck finde ich nicht so ganz gelungen... war dann ehrlich gesagt auch zu faul, mich da einzuarbeiten. (obwohl es mein ersten Smash Bros. ist)

Ich den Optionen kann man definitiv das Laufen nicht auf´s Steuerkreuz beim CC legen. Werde wohl auch meinen Cube-Controller wieder rauskramen müssen. Bis auf die Sache mit dem Laufen fand ich den CC eigentlich ganz formidabel... :(

hm aber bei melee bist du doch auch mit ana stick gelsaufen oder etwa nicht?

ich hab jetzt mal so trockenübung gemacht und merkte keine verschlimmbesserung

Hab nichts von dem verstanden, von dem soul da geredet hat.:-P Kann mir irgendwer erklären, ob und wie man sich die Wii kaputt machen kann, falls Nintendo was dagegen unternimmt ? (gg Freloader)

Hab nichts von dem verstanden, von dem soul da geredet hat.:-P Kann mir irgendwer erklären, ob und wie man sich die Wii kaputt machen kann, falls Nintendo was dagegen unternimmt ? (gg Freloader)

Kurz und knapp: Nein. Schlimmstenfalls wird dein FL nutzlos und nu kannst die Disc (vom FL) als Glasuntersetzer benutzen

Zurück
Top Bottom