Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
omg, eben meine ersten Matches gezockt, und ich mein damit meine allerersten Matches! Hab noch nie vorher ein Smash Brothers Game gezockt ^^ . Und ich muss sagen, dass Game ist genial! Kanns kaum erwarten das mit Freunden (oder CWlern) zu zocken.
Der Umfang ist ja auch riesig, da weiss ja man gar nicht, was man zuerst zocken soll ^^
Hab erstmal den SP einmal durchgezockt (mit Mario) und danach ein Online Kampf angesehen, dabei aus Spaß 3 Münzen auf nen Typen gewettet und der gewinnt auch noch
Danach hab ich selbst mal Online gezockt und gewonnen ^^, waren wohl genauso Anfänger wie ich. War ein bischen laggy aber imo noch verträglich
![]()
Hey, freut mich, dass es dir taugt

Richtig, SSBB ist *gigantisch*, daran wirst du, wenn es dir Freude macht, mehrere hundert Stunden dran sitzen können.
Ich habe heute SSBB heute auch probegespielt und es ist in jeder Hinsicht besser, als SSBM, das Balancing ist gelungen und die Charaktere machen einfach Spaß!
Mal sehen, ob ich mir den Aufpreis antue mit dem Freeloader, weil, ein Kumpel hat es sich gekauft und bei mir getestet, ob's am Fernseher klappt.
Najo, *mein* Fernseher zeigt es schwarz/weiß an, der meiner Eltern in Farbe.
Lösung: VGA-Kabel für teuer Geld.
Eigentlich müsste ich es mir so geben

Das mit dem Lag wird sich übrigens noch legen, denke ich, da schludert BigN nur selten!