Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mit der Sprache hat das nichts zu tun, ich kann sehr gut Englisch! Aber irgendwie traue ich dem Freeloader nicht, was wenn ein Nintendo-Update das Teil wieder absolut unbrauchbar macht? Und ist es sicher, dass das Ding auf der Wii keinen Schaden anrichtet :-?

is genau auch mein problem. diese ungewissheit... ;-)

Viel zu lokalisieren gibt es hier ja eigentlich nicht, deshalb kann ich die lange Wartezeit bis zum EU-Release auch nicht verstehen :evil:

Aber wenigstens funktioniert Dein Game jetzt und Du hast Deinen Spass damit (grün werd vor Neid :-P) !

nicht viel zu lokalisieren?500-600 trophäen mit beschreibung+diverser anderer text..naja^^

Wieso sollte es Schaden anrichten? Hast du überhaupt schon was negatives gehört? Ich nicht. ;) Und wenn das Ding unschädlich gemacht wird, dann kann man den Freeloader zu Datel hinschicken lassen und eine neuere Version Umsonst kriegen. Wie soll es denn Schäden machen, wenn es nur seine Daten liest und die Spieledaten von der DVD direkt liest (kurzgesagt Update ausgelassen wird). :)

Wieso sollte es Schaden anrichten? Hast du überhaupt schon was negatives gehört? Ich nicht. ;) Und wenn das Ding unschädlich gemacht wird, dann kann man den Freeloader zu Datel hinschicken lassen und eine neuere Version Umsonst kriegen. Wie soll es denn Schäden machen, wenn es nur seine Daten liest und die Spieledaten von der DVD direkt liest (kurzgesagt Update ausgelassen wird). :)

Vielleicht bin ich ja zu skeptisch veranlagt!? Lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen 8)

Vielleicht bin ich ja zu skeptisch veranlagt!? Lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen 8)

glaub mir,die wahscheinlichkeit dass dein wii garnichtmehr geht danach is sehr..seeeeeehr gering

was du bedenken musst:
freeloader +rgb kabel =doof
ABER is egal,dann steckst halt einfach in deinen nicht rgb eingang von deinem tv rein

Also mit der Sprache hat das nichts zu tun, ich kann sehr gut Englisch! Aber irgendwie traue ich dem Freeloader nicht, was wenn ein Nintendo-Update das Teil wieder absolut unbrauchbar macht? Und ist es sicher, dass das Ding auf der Wii keinen Schaden anrichtet :-?

Dann ab zu ebay damit... so viel Verlust würde man dann ja nicht machen.

Warum sollte Nintendo den Freeloader überhaupt unbrauchbar machen? Wegen den paar Nutzern müssen die sich wohl kaum so einen Stress machen...

Dann ab zu ebay damit... so viel Verlust würde man dann ja nicht machen.

Warum sollte Nintendo den Freeloader überhaupt unbrauchbar machen? Wegen den paar Nutzern müssen die sich wohl kaum so einen Stress machen...
wenns aber automatisch durch die deaktivierung von den normalen modchips passieren würde, wärs verständlich.

@McKing
Zitat: RELEASE FÜR BRAWL WURDE EBEN BEKANNTGEGEBEN: 1. April. YES :o

Wo hast Du denn das her :-? Habe davon noch nichts gehört und auch nichts im I-Net gefunden! Außerdem wäre das ein Dienstag und Nintendo veröffentlicht seine Games immer an einem Freitag!!!

also wenn das mit dem 1. April stimmt, dann würde ich überlegen mir den Freeloader und den Krams wieder abzubestellen, zumal mich bei NmH die Schnitte (hab auch die dt. Version) nicht sonderlich stören...

also wenn das mit dem 1. April stimmt, dann würde ich überlegen mir den Freeloader und den Krams wieder abzubestellen, zumal mich bei NmH die Schnitte (hab auch die dt. Version) nicht sonderlich stören...

Ihr glaubt auch jedes Märchen.^^ :lol:
Am Dienstag dem 1. April soll Brawl erscheinen?

Und ich bin Jesus.
:rofl:

Ihr glaubt auch jedes Märchen.^^ :lol:
Am Dienstag dem 1. April soll Brawl erscheinen?

Und ich bin Jesus.
:rofl:

Das habe ich McKing ja geschrieben! Wer meinen Post richtig gelesen hat, sieht auch meine Zweifel an dem 1. April, da dies wie gesagt ein Dienstag ist und Nintendo seine Games alle Freitags releast! Leider antwortet McKing nicht wo er dieses Datum her hat, aber wahrscheinlich wollte er uns nur hochnehmen :evil:

omg, eben meine ersten Matches gezockt, und ich mein damit meine allerersten Matches! Hab noch nie vorher ein Smash Brothers Game gezockt ^^ . Und ich muss sagen, dass Game ist genial! Kanns kaum erwarten das mit Freunden (oder CWlern) zu zocken.

Der Umfang ist ja auch riesig, da weiss ja man gar nicht, was man zuerst zocken soll ^^

Hab erstmal den SP einmal durchgezockt (mit Mario) und danach ein Online Kampf angesehen, dabei aus Spaß 3 Münzen auf nen Typen gewettet und der gewinnt auch noch xD

Danach hab ich selbst mal Online gezockt und gewonnen ^^, waren wohl genauso Anfänger wie ich ;) . War ein bischen laggy aber imo noch verträglich :)

Zurück
Top Bottom