Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dem so ist, wär's echt 'ne beschissene Situation. Denn der Service zum kostenlosen Reinigen der Konsole wird bisher nur in den USA angeboten, leider.

Naja, so schlimm ist es nicht, es werden einfach die Wiis getauscht und dafür ist bei mir jetzt jeden Tag volle Stube.

Meine Wii werde ich wohl dann mit dem EU Smash release zu NoE schicken dürfen die bestimmt eh ein Jahr für die Säuberung brauchen:lol:

Naja, so schlimm ist es nicht, es werden einfach die Wiis getauscht und dafür ist bei mir jetzt jeden Tag volle Stube.

Meine Wii werde ich wohl dann mit dem EU Smash release zu NoE schicken dürfen die bestimmt eh ein Jahr für die Säuberung brauchen:lol:

Aber muss man da nicht auch immer das jeweilige Game mit einschicken? Wenn ja, wird es dann nicht Probleme bei NoE geben wenn Du dann nur die US-Version hast :-?

Nein.
Nur die Konsole, da der Laser ja verschmutzt ist. Die DVD würde ja reibungslos laufen, hängt bestimmt mit dem Dual-Layer zusammen :)

Laser Verschmutzt?

Das klingt so, als hätte Nintendo bei jeder Wii Konsole absichtlich den Laser dreckig gemacht, damit die Wii keine Dual-Layer Discs liest. :ugly:

Es kann doch nicht sein,dass hunderttausende Laser Verschmutzt sind. Mein DVD Player ist 4 Jahre alt und bei dem is auch noch alles in Ordnung.^^

Es scheint als hinke Nintendo mit der Onlinefähigkeit seiner Spiele weiter hinter der Kokurrenz her, denn auch bei SSBB gibt es massive Probleme im Onlinemodus. So klagen die User reihenweise über Verbindungsabbrüche oder können sich gar nicht erst mit den Servern verbinden. Besonders stark sei das Spiel gegen zufällige Gegner betroffen, doch auch die Friendscodes bringen keine hundert prozentige Zuverlässigkeit.

Die offizielle Stellungnahme Nintendos klingt wenig befriedigend:

"As with the launch of any online-enabled game, especially one as popular as Super Smash Bros. Brawl, everyone wants to play at once. This puts a strain on the pipeline. We have seen improvements in online play performance every day since launch."

Laut Nintendo sei es verständlich, dass es bei einem derart beliebten Spiel wie SSBB zu Engpässen auf den Servern komme, allerdings bessere sich die Lage von Tag zu Tag.
Es scheint als wäre Nintendos Lösung für die Probleme zu warten bis sich der Run auf den Onlinemodus langsam legt. Eine kaum verständliche Haltung.

Bleibt zu hoffen, dass bis zum Europarelease leistungsfähigere Server bereit stehen.

Vielen Dank an unseren User fortiso für den Hinweis.

Quelle: 1UP

Laser Verschmutzt?

Das klingt so, als hätte Nintendo bei jeder Wii Konsole absichtlich den Laser dreckig gemacht, damit die Wii keine Dual-Layer Discs liest. :ugly:

Es kann doch nicht sein,dass hunderttausende Laser Verschmutzt sind. Mein DVD Player ist 4 Jahre alt und bei dem is auch noch alles in Ordnung.^^

Na, kein Plan was da mit dem Laufwerk los ist xD
Aber iwas soll da sein, kA erkundige dich mal bei Miles^^

Warte zwar auf die EU-Version, bin aber mal gespannt ob die dann bei mir funktionieren wird. Bei mir raucht keiner und die Wii wird von mir, wenn sie nicht benutzt wird, abgedeckt! Somit dürfte ich ja dann keine Probleme haben :-D

Juhu, es ist da! :cheers:
... und leider mal verdammt rot :ugly:

Da ich mir aber sowieso im Laufe des Jahres mal ne 16:9-Glotze zulegen wollt', wird' sich das Problem wohl hoffentlich auch bald legen.

Hab' grade auf jeden Fall ein paar Online-Matches mit Ike hinter mir... ziemlich langsam, das Ganze und der andere Spieler hat einfach nur genervt... :-P

das hat doch was mit dem update zutun!
Beim freeloader der macht das so das die wii dual layer discs lesen kann !
( glaube ich :ugly: )

Jo also wie gesagt, der Leser meiner Wii ist wohl oder übel verschmutzt und nun muss halt die Wii eines Freundes herhalten.
Smash lief dafür gestern aber 8,5h ohne Unterbrechung und so wie es sein soll.:-)
RGB habe ich getestet: gab einen imsensen Rotstich im Bild.

Meine Zwischenbillanz: Meine gesetzten Erwartungen wurden koplett erfüllt und nebenbei lerne ich durch die Englischen Tropäentexte noch was dazu:-).
Da muss man sich aber mal fragen was die Macher solange behindert das Spiel einfach Morgen hier zu releasen...

Meine Zwischenbillanz: Meine gesetzten Erwartungen wurden koplett erfüllt und nebenbei lerne ich durch die Englischen Tropäentexte noch was dazu:-).
Da muss man sich aber mal fragen was die Macher solange behindert das Spiel einfach Morgen hier zu releasen...

Viel zu lokalisieren gibt es hier ja eigentlich nicht, deshalb kann ich die lange Wartezeit bis zum EU-Release auch nicht verstehen :evil:

Aber wenigstens funktioniert Dein Game jetzt und Du hast Deinen Spass damit (grün werd vor Neid :-P) !

Viel zu lokalisieren gibt es hier ja eigentlich nicht, deshalb kann ich die lange Wartezeit bis zum EU-Release auch nicht verstehen :evil:

Aber wenigstens funktioniert Dein Game jetzt und Du hast Deinen Spass damit (grün werd vor Neid :-P) !

Kaufs doch auch einfach...:-)
Wegen den anfänglichen Problemen sag ich immer: Wer nichts wagt der nichts gewinnt

wird endlich mal wieder n game mit 200std+ gameplay confirmed für mich :goodwork:

die letzen 3 games in die definitiv über 200std investiert wurde:

- advance wars DS
- FF:TA
- Fire Emblem PoR

Mein Entschluss auf den EU-Release zu warten steht :blushed:

Irgendwie traue ich mich an den Freeloader nicht ran :oops:

Und warum?
Hat doch nur Vorteile?

Updates die nicht nötig sind (meistens sind das dann einfache Systemupdates) müssen nicht installiert werden. Bei Brawl musste es getan werden wegen dem Laufwerk. Jedoch war das ein Nichtregionalabhängendes Update was sogesehen Schnuppe ist.

Man spart meistens über 20€ wenn man die Games importiert und kriegt keine kastrierten Versionen. Viele Spiele die erst 6-8 Monate später hier erscheinen kann man sich sofort holen (Sprachbarriere sollte bei Englischen Spielen nicht vorhanden sein...) und auch Spiele die hier warscheinlich nie erscheinen werden (Naruto GTN EX1+2, One Piece Unlimited Cruise... uvm.)

Wo ran harkelts denn? ;) Ist doch alles gut wenn man Geld spart und alles früher kriegt. 8)

Und warum?
Hat doch nur Vorteile?

Updates die nicht nötig sind (meistens sind das dann einfache Systemupdates) müssen nicht installiert werden. Bei Brawl musste es getan werden wegen dem Laufwerk. Jedoch war das ein Nichtregionalabhängendes Update was sogesehen Schnuppe ist.

Man spart meistens über 20€ wenn man die Games importiert und kriegt keine kastrierten Versionen. Viele Spiele die erst 6-8 Monate später hier erscheinen kann man sich sofort holen (Sprachbarriere sollte bei Englischen Spielen nicht vorhanden sein...) und auch Spiele die hier warscheinlich nie erscheinen werden (Naruto GTN EX1+2, One Piece Unlimited Cruise... uvm.)

Wo ran harkelts denn? ;) Ist doch alles gut wenn man Geld spart und alles früher kriegt. 8)

Also mit der Sprache hat das nichts zu tun, ich kann sehr gut Englisch! Aber irgendwie traue ich dem Freeloader nicht, was wenn ein Nintendo-Update das Teil wieder absolut unbrauchbar macht? Und ist es sicher, dass das Ding auf der Wii keinen Schaden anrichtet :-?

Zurück
Top Bottom